• TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2002
    #21
    Also, das mit den Strips funktioniert laut meiner Kosmetikerin bei Männern in der Regel besser als bei Frauen, da sie eine andere Hautstruktur haben. kann ich von mir und meinem auch bestätigen.
    Eine Möglichkeit, die hier noch nicht genannt wurde:
    "Komidonen-Quetscher" heißen die Dinder, gibts in der Apotheke. Das sind Hautpflegeteile aus Metall, die sehen aus wie Stifte mit einer großen und einer kleinen Metallschlaufe an den Enden. Mit den Schlaufen kann man prima die Pickel ausdrücken, weil man da besser & gezielter Kraft ausüben kann, ausserdem sind sie hygienischer als Fingernägel, wenn sie nach jeder Anwendung gereinigt werden.
    Und im Kosmetikstudio werden die Haut und die Pickel vor der Behandlung "aufgeweicht", indem sie mit Wasserdampf behandelt wird. Also mal nach dem baden versuchen oder ein Gesichtsdampfbad vorher machen.
     
  • inkognito
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    #22
    das tut doch bestimmt so weh wie ne haarentfernung mit wachs im intimbereich :smile:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    1 Oktober 2002
    #23
    *lol* weh tut das überhaupt net, is ja kein Sekundenkleber. Bei mir helfen die auch sehr gut, ich nehm die von Nivea. Wobei ich lieber doch die paar Mitesser die ich hab ausdrück, weil mir die Streifen dann doch zu teuer sind. Das mit Totesmeersalz hilft auch richtig gut. Einfach in warmem Wasser auflösen und damit das Gesicht waschen. Das trocknet aber die Haut aus, also immer schön eincremen danach.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Oktober 2002
    #24
    Da tut gar nichts weh :zwinker:. Wenn du die Streifen anfeuchtest, is dann so ne dünne Schicjt mit so ner Art Gel drauf. Wenn du die Dinger nun auf die Nase klebst und einwirken lässt, trocknet dieses gel-artige Zeug an ... beim Abziehen fühlt sich das dann höchstens so an, als ob du ein Plaster abmachst .. mehr is das net :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten