Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #1

    Kleine Sex-Zeichen und provozieren...

    Hi, ich finde solche kleinen "Sex-Zeichen" total erotisch und provoziere auch gerne mal.:zwinker:

    Zum Beispiel ein von hinten an sie schmiegen, so daß sie mein
    "männliches" Eau de Toilette riecht, ihren Hals küssen und
    daß sie durch das Anschmiegen "etwas" bei mir feststellt...:grin:

    Oder nach dem Duschen, wenn man z.B. durch das Abtrocknen
    eine riesige Erektion bekommt, einfach mal durch's Zimmer laufen
    um ihre Reaktion zu sehen...:drool:

    Meine Freundin weiß, daß ich auch auf so Provokationen stehe,
    und nutzt das oft schamlos aus, wenn sie in Stimmung ist...:grin:,
    z.B. hat sie sich ein hautenges T-Shirt angezogen, damit man ihre Brust und die Brustwarzen deutlich erkennen konnte und lutschte nebenbei an einem Stieleis rum...oh mein Gott!:grin:

    Ok, daß sind schon ziemlich eindeutige Gesten...:grin:

    Oft sind es aber auch nur unbewußt Zeichen, die man sendet und
    dem Partner auffallen, man selbst aber gerade gar nix "böses"
    denkt. Dann kann es schon mal vorkommen, daß man
    über denjenigen herfällt, ohne daß derjenige weiß, warum...:grin: :grin:

    Wie provoziert ihr denn so, wenn ihr in Stimmung seid?

    Kenny
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #2
    klar, das mach ich gerne... :link_alt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #3
    Wenn ich zu ihm komme, dann ziehe ich zuerst meine Socken (er weiss ich hasse Sex mit Socken :grin: ) und dann meinen Mini aus und laufe eben halb nackt durch die Gegend und wenn ich in die Dusche huepfe um mich abzukuehlen, dann steht er nackt vor mir, Wassertropfen perlen schon ueber seinen absolut geilen Koerper und er beobachtet mich grinsend, wie mein Blick zum Kondom schweift, welches er vorsorglich schon mal mitgebracht hat ... :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #4
    :engel:
    ja das mache ich auch gerne, mal den BH vergessen.....oder was anderes-und dann einen hinweis geben, am besten mitten in der stadt. Eis versaut lutschen usw....da fällt mir immer was ein :schuechte
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #5
    ....
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #6
    ich fange an zu fummeln oder ich ziehe mal nen mini an und bücke mich dann so das er sieht das ich nichts drunter habe....
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #7
    Harrrrr, klar :drool: Er hat das aber mehr drauf, als ich... Ich bin nur für profanes Arschgrapschen zuständig :grin: Naja, oder übliches Unterwäsche vergessen, Eislutschen usw.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #8
    Das ist geil.
    Das nicht.
    Das ist auch geil.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #9
    Hi, hier werden noch ein paar Ideen gesucht, welche "Zeichen"
    setzt ihr, um ihn/sie zu necken?

    Kenny
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #10
    Das ist sehr vielschichtig.

    Ein eideutiges Zwinkern, begehrliche Blicke, das langsame streichen durch die Haare, wärend ich mir die Lippen lecke, also von der passiven Variante über das Tragen von Superminis und dem Gewähren von Blicken unter den Minirock oder in die offenherzig geöffnete Bluse bis aktiven zum Griff in den Schritt Hose, jenachdem wie ich gerade drauf bin, wenn mein Schatz mich mal nicht so direkt anbaggert, wie wenn ich es mir mal gerade wünschen würde und zusehr in seiner Arbeit vertieft ist.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #11
    ich auch :schuechte
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #12
    bin ich die einzige, deren freund das eh net checkt??
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    12 Oktober 2007
    #13
    Hmmm... kommt Dein Freund denn auch aus Franken? :grin:

    Wär schön, wenn meine Freundin sowas machen würde. Meine Provokationen laufen bei ihr leider meist ins Leere...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste