Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    da kann ich mich nur anschließen... fnd die alle drei toll, auch wenns vllt bessre bilder gibt..aber nunja...
    ich finde die drei damen haben ne rießige ausstrahlung somit sexappeal und hübsch find ich sie auch...

• Gryban
    Gryban (36)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    26 Juli 2006
    die models von heute sind einfach nur noch schön und das wars.

welcher mann würde ernsthaft mit einer von denen kinder haben wollen? :zwinker: ich sehe eher selten eine die ich sympathsich finde und wenn man die hüftknochen bewundern darf ist bei mir sowieso gleich feierabend. ^^

• Dreamerin
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    @ (ma)donna

Ich bin überzeugt davon, dass du sogar ne bessere Figur hast als Marilyn Monroe.

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Jane Mansfield war nie mein Fall, _zu übertrieben; Marilyn dagegen fand ich immer toll, allerdings eher vom Gesamtbild als von der Figur. Ihre Figur war aber in all den Jahren ja auch nicht immer gleich; sie war manchmal sehr schlank (hatte halt immer viel Obrweite und breite Hüften) und manchmal wirklich etwas pummelig (in "Some like it hot").

HIer hatte sie etwa ihr Höchstgewicht (sieht man im Film besser):

Und vor allem zu "Norma Jean"-Zeiten war sie dann doch schlanker:

Grundsätzlich sagt mir diese Überbetonung von Kurven längst nicht mehr so zu. Als Teenager fand ich das noch sehr attraktiv und erstrebenswert, heute mag ich es lieber insgesamt schmaler.

• Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    pffffffffffff...ich hab auch 40/42 und alle sagen ich wäre viel zu dünn...kann mich nur mal wieder wundern

• Dreamerin
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    Ach *kopfschüttel*

Lass die Leute reden, die haben keine Ahnung. Mit Größe 40 ist man genau richtig :zwinker:

Wobei ich auch Ginnys Figur super find. Muss halt einfach passen.

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Tja, da sieht man mal, dass es auch sehr vom Knochenbau abhängt, was man für eine Größe trägt ...

Huch! Danke! :schuechte :smile:

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    finde diese klassischen Schönheite um einiges hübscher als die heutigen Models! die mädels von heute sehe dich ohen Schminke und abseits vom laufsteg nur noch aus! Das sidn für mcih keine Frauen, sondern von der Figur her Kinder!

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    was ist daran pummelig? ich hab 36-38 und untergewicht! :ratlos:

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    Marylin und Bettie find ich toll! :herz:

Die Kleidergröße einer Freu hängt wohl auch mit der Größe zusammen. Ich kann mit meinen 1,83 m gar nicht Kleidergröße 36 haben, weil mir dann alle Ärmel und Hosenbeine zu lurz wären...

Hatte das schonmal und die Meinung meiner Umgebung war: "Brot für die Welt!" :grin:

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Oh Mann. Du bist vom Gewicht her viel dünner als ich und ich hab 32-34. Diesen Größen ist echt nicht zu trauen. :tongue:

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    Je nachdem, wo ich einkaufe, schwankt meine Größe auch zwischen 34 und 38...

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    höh? :ratlos:

• NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006

Finde ich auch krass....habe selbst "unten" Grösse 40 und oben 38. Was bin ich denn dann ? Sehr kräftig ??:angryfire
    Sorry, aber nicht alles, was Grösse 34 trägt, hat auch eine heisse Figur !!

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Finde sie von der Figur her alle toll.

• schnuggele
    schnuggele (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    also genau dieses bild von marilyn find ich jetzt nicht so toll. aber ansonsten fand ich die sexsymbole der 50-iger schon immer recht ansehnlich . vor allem weil es damals noch nicht den trend zu superdürr gab.

hab auch erst mal schlucken müssen als ich den kommentar mit dem 'pummelig' gelesen habe. trage selbst auch 38-40 und finde mich nicht 'pummelig' oder sonst was. und ich finde es auch sehr beängstigend, dass jetzt wieder ein trend von den usa herübergeschwappt kommt, der noch kleinere größen anpreist. wo soll das denn noch hinführen ? :cry:

• User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    826
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    jepp. im gegenteil - ich stell mir unter 34 und kleiner immer entweder hungerhaken oder eben wirklich sehr zierliche (und eben auch sehr kleine) frauen vor. bei "nomaler" körpergröße von 1,65 plus ist das doch kaum möglich...
    größe 36 hab ich getragen als ich mit 17 knapp an ner magersucht vorbeigeschrammt bin. jetzt brauche ich fast immer 40, eher 42.
    und ich bin weit davon entfernt, dick zu sein... tststs :kopfschue
    aber das geht jetzt alles sehr weit weg vom thema.
    und kleidergrößen-diskussionen sind eh müßig. macht doch jeder hersteller anders und in welche größe man schließlich passt, hängt von viel mehr faktoren ab als nur vom gewicht.

• Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    http://www.snopes.com/movies/actors/mmdress.htm

Das mit der Kleidergröße ist so eine Sache, zumindest die amerikanischen Größen haben sich in den letzten 40 Jahren wohl geändert. Aber die Maße und Gewicht die Snopes angibt sind sicher eine gute Orientierung.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Juli 2006
    Bra size:36D Marilyn hatte die gleiche Körbchengröße wie ich :grin:

Ich finde alle drei noch sehr sexy. Die letzte hat die heute am nahe kommendsten Idealfigur.

Aber alle beiden anderen finde ich auch sehr sexy. Meine Figur kommt der von Betty Page am nächsten und fühl mich eigentlich nicht zu dick. Ich fühl mich eigentlich nur fett, wenn ich den Fernseher anschalte.

• masterplan
    masterplan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Marylin is sex :smile:

Mit den anderen beiden kann ich jetzt eher weniger anfangen, aber Marylin ist einfach die schönste Frau ever.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.