Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #41
    mir sind einfach alle zu massig, fest, dick.
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #42
    :jaa:

    Ach, hechel ist auch da...war ja klar... :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Juli 2006
    #43
    Welch ein Glück, dass das nicht alle Männer so sehen...
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #44
    ja, geschmäcker sind nunmal verschieden. aber glaube mir, es gibt viele, viele, sehr viele männer die so denken wie ich, es aber nicht zugeben...
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #45
    Na dann wollen wir dir bekennendem Knochenfetischisten auch mal was zum Gucken geben...

    hab`s mir überlegt, das Bild ist zu hart....

    Aber wer Interesse hat, kann ja mal "anorexia" bei Goggle Bilder eingeben und sich die eine Fotoreihe angucken
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #46

    Oder hier gucken: Wann ist eine Frau in euren Augen "dick" ??
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #47
    Es gibt auch viele, viele, sehr viele Männer, die NICHT so denken wie Du, und das sogar zugeben.

    Und jetzt erzähle ich Dir mal ein Geheimnis. Es soll sogar viele, viele, sehr viele Männer geben, die nicht NUR auf's Aussehen schauen. Kann aber auch nur ein Gerücht sein :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #48
    Hu, ist das gruselig....:cry:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #49
    Allerdings... :flennen: :eek:
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #50
    ich steh nicht auf kranke! warum drücke ich mich nur immer so aus dass alle gleich viel zu weit denken... dumme angewohnheit, immer wörter zu benutzen, die sehr direkt sind, aund dann denken eben alle immer wasweissich was...


    das ist genau wieder sowas. dass man sehr aufs aussehen schaut und wert legt, heisst nicht, dass man nur aufs aussehen schaut...
    sagt man bloss etwas, reimen sich die andern gleich alles ander dazu...
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #51
    @hechel

    Du schließt aber von vornherein jede Frau aus, die nicht Deinem Idealbild entspricht.

    Sicher habe ich auch persönliche Vorlieben, was das Äußere betrifft, aber ich würde es trotzdem nicht ausschließen, mit jemandem zusammen zu sein, der diesen Vorlieben nicht entspricht.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #52
    Off-Topic:
    Zu Hechels Einstellung dazu muss man nichts mehr sagen. Man kann einfach nur darauf verweisen, dass man in die Suchfunktion Hechel eingeben kann und dann die dollsten Klöpse serviert bekommt.

    Von Hechels Einstellung bzgl. d. Idealbilds weiblicher Körper halte ich positiv und sehr schmeichelhaft ausgedrückt: NICHTS
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #53
    steht man auf dünne so halten alle davon nichts. steht man auf dicke, finden das alle ok - wir haben hier im forum ja einen bekannten teilnehmer der auf echt ungesund dicke steht. und glaube mir, ich steh nicht auf ungesund dünne. ich weiss, schon rein beruflich, wann etwas ungesund ist und wann nicht. aber was red ich da - man kann sagen was man will, man wird mir immer wieder alles mögliche dazureimen...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #54
    Betty war schon ziemlich heiß..

    Jayne Mansfield gefällt mir allerdings nicht - sieht m.E. zu Barbie-mäßig aus.
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #55
    Machen nicht alle, nur einige - und das sind wahrscheinlich immer die gleichen.

    Hinzuzufügen wäre noch: Die drei genannten Ikonen der 50er Jahre hättest mglw. auch du für geil befunden, hättest du in der Zeit gelebt. Denn auch du wärest von dem damaligen Zeitgeist geprägt gewesen. Und hättest ihn selbst MITgeprägt, weiterentwickelt - natürlich individuell auf deine spezielle Weise.

    Aber is ja auch egal. Damals war damals und heute is heute. Die Dinge verändern sich und wir selbst uns auch und damit verändern wir wiederum die Geschmäcker. Auch unseren eigenen.

    vanDyck
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.