Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Murck
    Murck (24)
    Benutzer gesperrt
    11
    26
    0
    Single
    26 Juli 2015
    #1

    Kleine Umfrage?

    Mal ne frage an Jungs und Mädls.
    Wer darf Euch alles nackt sehen?
     
  • User 150198
    Öfters im Forum
    826
    68
    256
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2015
    #2
    Freund komplett nackt,
    Fremde an bestimmte Orten (FKK, Sauna etc.),
    Freundinnen und Schwester bis auf den String nackt und im Schwimmbad sonne ich mich so auch manchmal :grin:,
    Restliche Familie darf mich gar nicht nackt sehen, in Unterwäsche höchstens, ich find das vor der Familie total merkwürdig. Wie seht ihr das?
    Achja: Der Frauenarzt darf das noch :zwinker: Generell Ärzte, aber das ist ja klar :grin:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Murck
    Murck (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    26 Juli 2015
    #3
    was wäre wenn dich irgendwer darum fragen würde ?
     
  • User 150198
    Öfters im Forum
    826
    68
    256
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2015
    #4
    Kommt drauf an wer :grin: Und wer sollte das einfach mal so tun, davon hat man doch nix, wenn man nicht danach miteinander schläft :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 141323
    Benutzer gesperrt
    907
    68
    222
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2015
    #5
    Am FKK Strand jeder, der auch nackig ist. Und meinetwegen auch alle anderen. Habe einen Körper, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Unangenehm wäre es mir nur irgendwie vor guten Freunden, mit denen man aber kein sex hat. Finde es in dem Moment schwierig wenn man sich nackt sieht, obwohl man sich im restlichen Leben nur angezogen und förmlich kennt. Nicht so schwierig ist es jedoch, wenn beide nackig sind.

    Auch sonst zeige ich mich mal ganz gerne, z.B im Internet. Dort aber nie völlig nackt.

    Nacktbilder & mich nackt in sexy Pose life bekommen nur meine Sexbeziehungen bzw. mein Freund, wenn ich einen habe, und dann auch nur er. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 153368
    Benutzer gesperrt
    35
    8
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2015
    #6
    -ich
    -mein freund
    -meine Freundin
    -mein Frauenarzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  • User 150418
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    118
    797
    Verlobt
    26 Juli 2015
    #7
  • allexm78
    allexm78 (39)
    Benutzer gesperrt
    211
    68
    67
    Single
    26 Juli 2015
    #8
    Zeigen tu ich mich auch gerne nackt. Hin und wieder auch im Internet. Von meinen Freunden kennt mich aber nur meine beste Freundin nackig.
    Wenn ich mal nackt am Strand bin oder in der Sauna ist es kein Problem.

    Ich weiß aber auch wo man seine Grenzen ziehen muss. Im Park nackt rumlaufen, (abgesehen innerhalb eines FKK Geländes), würde ich jetzt nicht. Außer, die Gesetze werden neu gefasst in der BRD.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.870
    348
    5.046
    Single
    26 Juli 2015
    #9
    Off-Topic:
    Mich darf nur nackt sehen, wer in der Lage ist, erst die Suchfunktion zu benutzen, bevor er zum x-ten Mal eine Standardfrage stellt.
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste