• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #21
    Nun geht der Kram wieder los, ihr habt auch alle nen Problem damit oder? Gibt glaub ich keinen Mann dieser Welt der sich darüber keine Sorgen macht, wa?! Schrecklich^^ Ihr habts doch gar nicht nötig euch darüber so auf zu wühlen...

    1.Alter:14
    2.Anzahl der Sexpartner bisher:1
    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell? Nicht wirklich wichtig.
    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? Keine Ahnung^^
    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? Nein.
    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!) Wenn ich nicht unsterblich in ihn verliebt bin, fange ich keine richtige Beziehung mit ihm an, dann wird das sowas wie mit meinem Ex, so Fickbeziehungs mäßig [naja da ohne Sex, aber sonst halt alles], und wenn ich ne Fickbeziehung hätte, denn würde ich mir sicher keinen Mann suchen, der mich nicht befriedigen kann^^
    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?Nein.
    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? %
    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Ich messe keine Schwänze nach...
    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen? Hmmm... weiß nicht recht...
    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Nein... Nur allgemein, keine Privaten Sachen, habe auch nie etwas über meinen Ex ausgequatscht, obwohl ich ihn total hasse, aber ich möchte ja auch nicht, dass er so über mich redet, also ist das eine Prinzip Sache.
    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Ist mir schnuppe. Verstehe auch immer noch nicht, warum einige nicht-beschnittene Männer andere beschnittene Männer damit aufziehen, halte es nicht für schlimm...
    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Stutzen ist gut, muss aber nicht sein. Ich würde sagen es ist halt seine Sache ob und wie viel er rasiert, bei manchen, ganz rasierten, Männern, siehts total kindisch aus...
    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Ist das verboten? HeHe warum nicht?!
    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Keine Ahnung^^
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #22
    1.Alter: 17
    2.Anzahl der Sexpartner bisher: Was meinst du damit? Je nach Definition 1-3
    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell? nicht ganz unwichtig
    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? das ist mir relativ egal...
    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? nein
    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!) eine Affaire würde ich wahrscheinlich eh nicht eingehen...von der Länge unabhängig
    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? nein
    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? -
    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? 1x, glaube ich
    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen? kann ich auch nicht so beurteilen, ist aber beides nicht ganz unwichtig...
    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? nein
    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? ist mir relativ egal
    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? ja
    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? nein
    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Länge ca. 15-18 cm...denke ich...
     
  • Maerchenfee
    0
    15 Dezember 2004
    #23
    1.Alter: 24

    2.Anzahl der Sexpartner bisher: 6

    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell?
    im prinzip nicht so wichtig. aber allzu klein sollte er auch nicht sein

    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?

    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?
    nein, bisher noch nicht

    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!)
    kommt darauf an, ob er mich befriedigen kann oder eben nicht

    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?
    ja ... war nich so toll. er wusste auch nicht so recht mit der größe umzugehen, und so war es meist eher schmerzhaft für mich.

    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?
    intensiver in sofern, weil er auch ziemlich dick war *rrrRRRrrr* ... aber von der länge war es eher unvorteilhaft

    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?
    nee ... wozu auch

    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen?
    nun ja ... was bringt mir ein dicker schwanz, der nur 10 cm lang ist???

    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?
    eigentlich nicht

    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?
    habe ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken drüber gemacht ... ich glaub mir isses egal

    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?
    lecker ... :drool:

    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?
    war bisher weder beim fkk noch in der sauna ... aber gaffen würde ich dann sicherlich nicht

    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?
    oh je ... gute frage ... ich glaube mir ist es wichtiger, dass er mit seinem besten stück richtig umzugehen weiß ... :grin:
     
  • User 20277
    User 20277 (40)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    582
    128
    176
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #24
    Ich bin der Meinung, daß dieser Fragebogen (fast) alle Fragen der Männer beantworten kann :grin: *deshalbwiedernachobenschieb*
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    3
    Single
    9 Februar 2005
    #25
    1.Alter:
    # 15

    2.Anzahl der Sexpartner bisher:
    # 2 (nur Petting)

    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell?
    # eigentlich gar nicht

    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?
    # habe erst zwei gesehen und die waren halt wie ein Penis ist :smile:

    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?
    # der von meinem ersten Freund war zwar klein aber sicher nicht zu klein

    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!) /
    # --

    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?
    # der zweite, Sex nicht aber eben andere Spiele

    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?
    # er kam sich so toll vor weil er so einen großen hatte ...

    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?
    # Nein würde ich gerne mal machenj

    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen?
    # JA

    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?
    # Naja wir haben schon mal drüber gesprochen :smile:

    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?
    # hatte noch keinen Beschnittenen

    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?
    # Nö muss nicht sein, mag es lieber mit

    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?
    # Nö warum - was ist daran so besonders - habe ich auch nix davon

    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?
    # Länge würde sagen zwischen 12 und 15 cm
     
  • Gothgirl666
    0
    9 Februar 2005
    #26
    1. Alter:

    noch 22

    2. Anzahl der Sexpartner bisher:

    1

    3. Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell?:

    eigentlich gar nicht wichtig (ok, mikro oder makro ist nicht so verlockend, sollte einfach nur "normal" groß sein)

    4. Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?:

    keine ahnung, auch nicht so wichtig, "normal" halt

    5. Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?:

    nein, hatte noch keinen gv

    6. Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!):

    schwierige frage, kann ich auf anhieb nicht beantworten, aber wahrscheinlich "nein"

    7. Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?:

    bisher noch nicht, aber da mein freund einen relativ großen penis hat und ich immer noch jungfrau bin, werde ich wohl in absehbarer zeit mal endlich in den genuss dieses vergnügens kommen :engel:

    8. Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?:

    kann ich noch nicht beantworten

    9. Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?:

    leider noch nicht, da mein freund das nicht möchte

    10. Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen?:

    weiß ich noch nicht, hört sich aber irgendwie logisch an, außerdem ist der penis meines freundes beides (dick und lang) :grin:

    11. Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z. B. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?:

    ab und zu am telefon

    12. Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?:

    ich weiß nicht, wie ein beschnittener penis aussieht bzw. sich anfühlt, mein freund ist jedenfalls unbeschnitten und mir gefällt sein "teil" :zwinker:

    13. Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d. h. Hoden und Schaft?:

    eigentlich egal, mein schatzi rasiert sich zwar ab und zu, aber es stört mich nicht, wenn er sich "unten" eine weile lang nicht rasiert hat

    14. Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?:

    mir reicht der anblick des penis meines freundes

    15. Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?:

    weiß ich nicht, ich hoffe, dass es die penisgröße meines freundes ist
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #27
    1.Alter:
    Grad noch 19!

    2.Anzahl der Sexpartner bisher:
    1

    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell?
    Naja, wenn ich ihn anguck, will ich weder lachen müssen, noch weinen und Angst kriegen. Alles andere ist OK (sprich so zwischen 12 und 20 cm). Würd aber deshalb nie einen verlassen.

    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?
    Egal, oder?

    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?
    Nö... Der von meinem Freund ist stattlich und ich komm trotzdem nicht.

    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!)
    Nö... Solang er sich sonst Mühe gibt (und es auch irgendwann schafft).

    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?
    Nö!

    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?
    keine Ahnung!

    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?
    Nein!

    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen?
    Ja

    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?
    Ne. Ich unterhalte mich über Sex schon, aber ich erzähl keine intimen Details von meinem Freund weiter.

    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?
    Piepegal!

    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?
    Mein Freund ist blond, da stört mich das nicht.
    Wenn er dunkel wäre, fänd ich rasiert besser.

    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?
    Ich war noch nie bei FKK oder in der Sauna. Könnt mir aber schon vorstellen, dass ich da gucke!

    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?
    Keine Ahnung!
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #28
    1.Alter: 18

    2.Anzahl der Sexpartner bisher: 1

    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell? Wichtig, es sollte nicht zu wenig bzw. zu viel sein. Es muss halt passen ;D

    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? Hääää? Weiß ich doch nicht. Er sollte halt aussehn wie nen Penis

    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? Nein

    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!) Wenn ich sexuell nicht befriedigt werden würde, dann wirkt sich das auch auf die Beziehung aus.

    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Hab keine Vergleichsmöglichkeit. Aber ich denke nicht.

    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?-------

    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Jup bei meinen Freund, mal so aus Spaß und langeweile ;-)

    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen? Nein! Ich bin immer noch der Meinung das es die Technik macht!

    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Klaro.

    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Mir egal.

    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Ohhh ja, finde ich!

    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Ja.

    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Da ich kein Mann bin, kann ich das nicht sagen. Und aus der Sicht einer Frau, der Gesamteindruck muss stimmen und er muss damit umgehen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten