• fearfactor
    Gast
    0
    28 April 2004
    Sehe ja ein das ich eine liebe Freundin brauche :zwinker: Aber was soll beim Stretching nicht gut sein ? kann man ihn mit 17 nicht durch Hormone grösser machen ? bekommt man einen krummen Penis nicht ein bisschen gerader ?

• webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    Ich denke auch, dass die länge vom Penis nicht wirklich darüber entscheidet ob du jetzt bei einer Frau ansehen hast, oder nicht! Bedenke mal das: wenn "er" zu lang ist und du in die Frau ganz eindringst, wirds für sie sicher auch nich gerade angenehm!!

Ich habe mal in einem Film einen Satz gehört: "Nich die größe des Hammers ist entscheident, sondern wie man damit nagelt" und ich denke an dem Satz ist mehr Wahrheit dran, als alles andere!! Zumal ich es nich verstehe, wie man sich mit einem Lineal hinstellen kann und seinen Penis ausmisst, ich denke mal diese Utensilien sind für andere Sachen gedacht :zwinker:

Ich würd mit dem Geld was du geerbt hast was anderes anstellen ...
    Aber es ist deines und du kannst damit machen was du willst!! Nur bedenke auch, du bist "erst" 17 und ich denke nich dass du aus der Pupertät schon raus bist, von daher gib dem ganzen noch etwas zeit, bevor du dich da in was rein steigerst!! Er wächst mit sicherheit noch!!

Mfg Webbi

• dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    29 April 2004
    Du könntest mich ja mal in Köln besuchen kommen und einladen mit dem Geld, dann kann ich dir viele Tricks verraten wie du auch mit wenig viel erreichen kannst. Oder was man für probleme mit mehr hat ... ;-)

• ralfrauch
    Gast
    0
    29 April 2004
    Sacre bleu, wenn ich so gut deutsch könnte, wäre ich schon froh.

Mache mit dieser Menge Geld lieber was Anständiges, ich glaube das diese Maße noch nicht Besorgniserregend sein sollten.
    Eine Penisverlängerung ist ziemlich riskant, da er, wenn etwas schief geht, amputiert werden muss, das kommt dann richtig blöd. Da ich mal ein glückliches Händchen mit Wertpapieren und Aktion hatte, hier ein paar Anregungen was man mit ungefähr 220.000 Euro machen kann.

• Eigentumswohnung
    • Mini Cooper D für die liebe Schwester
    • Peugeot für einen selbst
    • alles von Apple
    • verdammt, da gibt es so viel, Weltreise, sparen fürs Studium (das hätte ich mal machen müssen), aber bitte bloss nicht eine Operation
    (Ich könnte mir langsam mal eine deutsche Tastatur kaufen, damit ich nicht immer die Umlaute über Sonderzeichen einfügen muss - das wäre mal eine Idee.)

• DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    [offtopic]

hey fearfactor... ich muss ehrlich sagen, das ich von deinem deutsch fasziniert bin! du schreibst viel fehlerfreier als viele deutsche selbst schreiben können :grin:
    auch mit der grammatik und so... respekt!

[/offtopic]

zum thema:
    mach dich nicht fertig mit deinem penis... bei dir ist alles okay...! hab in etwa die gleichen maße (von der länge) wie du... anfangs dachte ich auch, das das viel zu wenig ist.... aber ich habe eine liebe,süße freundin gefunden, die mich nicht wegen meinem penis liebt, sondern weil ich ihr einfach symphatisch bin! in einer beziehung kommt es doch in erster linie immer auf die inneren werte an...

oder was bringt dir eine total gut aussehende,dauergeile freundin, mit der du überhaupt nix unternehmen kannst und ich euch überhaupt nicht verstehn?

sicher..das aussehen spielt schon eine rolle...aber das mit dem penis ist nun echt nicht schlimm!

ps: dein penis ist nicht zu klein, um eine frau zu befriedigen! ich habe mal gehört, das ein 9cm penis ausreichen würde, eine frau zu befriedigen.

pps:die technik machts :zwinker:

• fearfactor
    Gast
    0
    30 April 2004
    War gestern bei einem Arzt und habe mich beraten lassen:

Also zum Geld: Eine Operation kostet ca. 5000 eur in Dänemark / USA. Die Risiken sind mir aber zu hoch, daher sehe ich von einen Operation ab.
    Ich möchte keine Wertpapiere kaufen, kenne mich damit nicht aus und will kein Geld verlieren das hat mir zu viel Risiko. Ich werde mir ein Notebook holen, den Führerschein machen und mir ein gebrauchtes Auto kaufen. Den Rest lass ich auf der Bank unberührt und mache erstmal eine Ausbildung. (bekomme da im Moment 3 % Zinsen, ist nicht so super viel, aber dafür risikofrei)

Zum Strechter: Ich habe mit einem Arzt darüber gesprochen, er meinte wenn man es nicht übertreibt, ist es risikofrei. Diese Produkte kosten ungefär 150 eur und ein Versuch sollte es wert sein. Er meinte die Ergebnisse der Anbieter mit 8 cm länger in 6 Monaten stimmt nicht, er kann dadurch 1-2 cm dauerhaft länger werden. Bei manchen klappt es halt bei anderen nicht.

Zur Krümmung: Durch diese Strechter wird eine Krümmung ein bisschen begradigt. Weiss jemand wie man eine Krümmung sonst noch irgendwie ein bisschen begradigen könnte ?

Zur Potenz: Es ist wahrscheinlich eine Kopfsache und wenn nicht gibt es dafür ja Medikamente die auch nachweisslich helfen...

Zur Freundin: Werde mir eine nette suchen, nur die Frage ist immer wie man die findet :\ sie sollte natürlich auch hübsch sein.

Zu ons: Die kann man wohl leider bei so "Ludern" total vergessen (auch wenn ich Luders geil finde *gg*), da ich mich da lächerlich machen würde :frown:

Zum ersten mal: Überlege ob ich mein erstes mal nicht, ich weiss es hört sich dumm an, im Puff so für 50 eur haben sollte da es mir danach vielleicht besser geht... würde mir echt ziemlich Druck nehmen...

• Joe76
    Gast
    0
    30 April 2004
    Mit 17 operiert dich niemand, du bist noch im Wachstum. Die Durchschnittslänge beträgt ca. 15 cm, also liegst du gar nicht so schlecht. Auch ich hab mal gedacht, mit meinem grossen Schwanz könnte ich Wunder vollbringen. Die Grösse ist es nicht, sondern das WIE und WAS du mit ihm machst. Nur durch Penetration kommen die wenigsten Frauen zum Orgasmus. Ausserdem kann/ist ein zu Grosser (lang), bei bestimmten Stellungen schmerzhaft sein.

• sosön
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    @spätzünder kuul ein Mensch mit derselben Meinung wie ich! kuuler Text genau so hätte ich es auch geschrieben! Ich kann also nur noch ergänzen:

@fearfactor Hey come on, hör auf dich über dein Teil da unten abzustressen. Ich verstehe dein Problem ja, aber das wichtigste im Leben ist sich selber zu akzeptieren. Das können sehr viele Menschen nicht. Klar überall hört man: Hast du Pickel bekommst du keine Frau ab, hast du einen kleinen Penis kannst du nicht ficken, bist du nicht so gross bekommst keine Frau ab, hat Frau keine grossen Titten will dich eh keiner usw. usw. Das ist unsere beschissene Welt. Hey aber was soll dich das interessieren, bilde dir doch lieber deine eigene Meinung. Momentan kannst du gar keine eigene Meinung haben, da du dein erstes Mal ja gar noch nicht hattest. Die Frage ist nun woher oder wer hat dir gesagt, dass du mit einem „kleineren“ Penis keine Frau verwöhnen kannst??? Das ist doch absoluter.....!!! Zu einem Liebesakt gehört nicht nur Sex. Zusammen knuddel, streicheln, einander verwöhnen etc. etc. etc. ist genau so wichtig. Dazu kommt das es ein paar Stellungen gibt, mit der du eine Frau genau so verwöhnen kannst, wie mit einem 20cm Teil. Was sag ich da, was bringen dir überhaupt 20 cm? Dringst du ganz ein läufst du Gefahr das du deiner Partnerin weh tust. Mit einem kleineren Penis kannst du „ohne“ Sorge sein! Ist doch viel schöner…! Ausserdem ist die Frau aussen an der Klitoris und beim Eingang sehr empfindlich auf Berührung und nicht im innern. Hey ich weiss nicht was ich noch schreiben könnte um dir diesen Blödsinn auszureden, zieh einfach los und probier es aus. Danach bilde deine Meinung! Und dann kannst du immer noch an dir rumschnipslen lassen, was ich jedoch auch dann noch für völlig ..... halte.

Also los jetzt, höre auf dich und nicht auf andere die dir was vor kauen. Bilde deine eigene Meinung! :link:

• fearfactor
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    1. Meint ihr ich sollte zu einer Prosdituierten gehen ?

2. Wie bekommt man die "Peniskrümmung" weg ?

3. Auch wenn es manche nicht verstehen, ich habe gerade weil er so klein ist, Probleme Mädchen anzusprechen.

• -* Bärchi *-
    0
    3 Mai 2004

Hey yo also jetz pass mal auf !!!

JEDE FRAU, ja die wirklich NUR nach der länge geht kannse in die tonne treten alles klar? Wenn eine dich wirklich LIEBT dann wird sie dich auch mit deinem Penis lieben !!!!!!! Und wenn sie das nicht tut dann schmeiss sie weg ! Dann ist es eh und eh nur eine krasse schlampe und eine frau kann man auch anders befriedigen !!!!!!

Gruß
    Bärchi

• sosön
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    1. Bitte??? Du willst für Sex bezahlen? :hmm: Das würde ich dir echt nicht anraten!

2. Gar nicht? Was ist daran so schlimm?

3. Was denkst du wenn du ein Mädchen ansprichst? Nur an Sex oder was? Wenn du mühe hast Mädchen anzusprechen, probiers doch zuerst mal im Internet. (www.singles.xx) oder was es da so gibt.

• Clairexxy
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    boah.....wenn ich sowas höre wirds mir echt übel... MANN, die größe des Schwanzes ist sowas von wurschtegal.
    Du willst n Tipp? Kauf dir von deinem Erbe nen geilen Sportwagen *harhar*

Frauen, die behaupten, einen Mann wegen der größe seines Schwanzes dumm zu finden, sind nur billig, niveaulos und haben keine Ahnung.

wieso solltest du zu einer prostituierten gehen?
    So wie du dich anhörst, hast du sowas nicht nötig. Geh und sprich ein Mädchen an.

Und hey, lass dir eines gesagt sein: Amerikaner, die nicht hässlich, und auch nicht arm sind, sind in deutschland nicht grade unbeliebt unter den Mädchen :zwinker: ach ja, und außerdem kannst du gut deutsch :zwinker: congratulations :zwinker: oder so *grinz*

• fearfactor
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    1. Naja woher sollen die Mädchen wissen das ich nicht arm bin ? zeige das echt nicht, ich würde nicht sagen das ich geizig bin, aber ich schmeiss das Geld nicht zum Fenster raus. Fange nämlich eine Lehre an :smile:

2. Wieso sollte ich für Sex nicht bezahlen ? teurer als 200 eur ist das im puff bestimmt nicht ^^ ich weiss es hört sich dumm an, aber ich will mein erstes mal schnell hinter mir haben, damit ich kein Druck mehr habe. Traue mich aber nicht so recht :frown: Danach würde ich eine Beziehung führen wollen, fremd gehen würde ich 100 % nicht.

3. Ich hatte heute einen Arzttermin, er meinte man könnte die Peniskrümmung gefahrlos beseitigen. (nicht vergrössern, nur die Krümmung beseitigen)

4. Nein ich denke bei Mädchen nicht direkt an Sex, ich suche eine liebe Freundin mit der man kuscheln kann, reden, was unternehmen, Sex ist mir da wirklich egal !

• Clairexxy
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    und dann? wenn du das erste mal hinter dir hast? Was dann? Bist du dann n besserer, schlauerer Mensch, einer der mit plan durchs leben geht?

lass dir eines gesagt sein, sex macht keinen anderen menschen aus dir.
    genausogut könnte jemand durchdrehen, der noch nie in seinem leben geflogen ist.

Und willst du deinem sohn später, wenn er dich fragt, wie dein erstes mal war, sagen müssen, dass du bei einer NUTTE warst?

Wenn du es unbedingt hinter dich bringen musst, dann lach dir ein Mädchen in der Disco an, die auch nur auf das eine raus ist, und dann brings hinter dich- so ganz ohne Gefühle und alles.

der druck geht doch nicht weg davon. Dein Penis wird immernoch so groß sein wie vorher, und wenn du mit einem Mädchen schläfst, das du wirklich liebst, dann wirst du sie entweder anlügen müssen, oder du wirst ihr erzählen, dass du dein erstes mal mit einer Prostituierten hattest. Übel, oder?

Also ich als Mädchen wäre Männern gegenüber, dies nötig haben zu nutten zu gehen, immer misstrauisch.

• fearfactor
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    Nein, ich hätte damit kein schlechts Gewissen. Ob ich jetzt mit einer aus der Disco oder einer Nutte ganz ohne Gefühle, ist doch das gleiche...

Ich denke schon das mir dadurch viel Druck genommen wird. Nehmen wir an der Sex klappt gut und naja es macht mir Spass, dann hätte ich eventuell nicht mehr so Probleme mit der Größe, weil ich dann schon **** habe :zwinker: Der Unterschied für mich ist, das mich eine "Schlampe" aus der Disco auslachen könnte (das wovor ich schiss habe), eine die dafür bezahlt wird nicht, da sie ja Geld will.

Wenn ich dann mal eine Freundin später habe, kann ich mir auch irgendwas ausdenken, wie mein erstes mal war...

• Clairexxy
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    wenn du eh lügen willst, kannst du dir ja dein erstes mal auch einfach so ausdenken- ohne das dus erlebt hast.

aber irgendwie klinngt das doch alles recht fahrig...ich meine, sex soll doch irgendwie was zwischenmenschliches sein, und nicht etwas, was man hinter sich bringt, nur damit man den druck weghat.

versuch, dich da nicht so reinzusteigern. Sex ist nicht die welt.
    Und wie du im unfrage-thread sehen kannst, gibt es genug leute die sich nicht entscheiden können was besser ist: essen oder sex.

also nimm dir ne suppenkelle, iss eine kelle nutella pur- ist erfahrungsgemäß genausogeil wie Sex :zwinker:

• sosön
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    Wir wollen mal nicht übertreiben... :tongue:

Hey also dein Problem ist also, dass man dich auslachen könnte wegen deinem ganz "normalen" Geschlechtsteil? Wie ich schon sagte, lebe deine eigene Meinung und ignoriere solche Ärscher die es schön finden andere Leute auszulachen. Meistens haben diese Menschen, ein endliches Problem mit sich selber.
    Also ich würde niemals für SEX bezahlen!!! Zu Sex gehört liebe und Zärtlichkeit und das könnte ich niemals einer Prostituierten geben!!
    Naja eben so wie es scheint können wir dir nicht gross weiterhelfen. Nun musst du dich entscheiden was du machst und das musst du schlussendlich vertreten. Also wenn du zu einer Prostituierten gehst wirst du das dein ganzes Leben nicht mehr vergessen! Ist das OK für dich, dann „kannst“ du es machen… Aber überlege es dir gut!

• Clairexxy
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    hm...entweder hatte ICH bisher schlechten sex oder DU weißt nicht wie göttlich nutella schmecken kann *breit grinz* ist wohl ein geheimnis das der weiblichen welt vorbehalten bleibt :zwinker:

ähm...ansonsten würd ich mal sagen: sosön hat echt recht :zwinker:

• dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    5 Mai 2004
    oooh du arme -.- noch nie hammer sex gehabt -.- *knuddel* :tongue:

• Clairexxy
    Gast
    0
    6 Mai 2004

ooooch DUU armer... noch nie in den wahren genuss des schlemmens gekommen *knuddel*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten