• sosön
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #41
    Ich tippe mal auf ersteres. :tongue: Nein also ich bin ja ein ehrlicher Mensch und ich muss dir sagen, ich hab überhaupt nicht gerne Nutella... bäääää :gluecklic

    Muss mal meine Kolleginen fragen wie sie zu Nutella stehen. :zwinker:
     
  • ZooL
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #42
    Hi!

    Also ich hab meinen auch immer für zu klein gehalten bis ich letztens mal mit ner Schülergruppe auf Auslandsaustausch war und wir da keine geschlossenen Duschen hatten... freie Blicke sozusagen... und da ist mir aufgefallen wie klein schwänze so im durchschnitt sind (seitdem halte ich meinen auch für normal)... da brauchst auch du dich nich zu verstecken die 1 oder 2 cm die der durchschnitt mehr hatt is kein grund für ne Operation oder dergleichen. Wirklich prächtige dinger haben nur ganz wenige (vielleicht 1 oder 2 von 15) und wer weiss, vielleicht hatten die ja auch ne leichte errektion inner herrendusche und selbst das ist verfälscht :smile: lol... naja egal hab da aufjedenfall auch bestimmt einen oder zwei gesehen dir auch nich über 12cm im steifen zustand hinweg kommen würden... und einer von denen gehört so zu den größten stechern (entschuldigt den ausdruck ^^) der schule und davon is nie was gerüchte weise durchgesickert.

    MfG

    ZooL
     
  • sadboy20
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #43
    Also wie alle anderen schon gesagt haben, ich würde auch von einer Operation abraten, akzeptier dich so wie du bist..


    Naja, soll jetzt keine beleidigung oder unterstellung sein, aber ich glaube du willst uns ein wenig verarschen. Schon komisch, dass du so gut deutsch kannst (mit 17) und auch so typisch deutsch Jugendlich sprichst, aber von Amerika kommst.
    Dann die Sache mit den 200.000 US Dollar, naja kann ja sein, aber trotzdem komisch...
    Aber warum fragst du immer weiter nach penisverlängerndes Maßnahmen, wenn dir immer davon abgeraten wird?
    Da lässt sich halt net viel machen, auch net ne Hormonbehandlung oder so.

    Nur meinerseits, kann natürlich auch sein, dass du das alles ernst meinst, (vll hier in Deutschland aufgewachsen bist) und halt ein "Dickkopf" bist, der unbedingt ein größeres Glied will.
     
  • fearfactor
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #44
    Denk erstmal nach und dann poste...

    1. Meine Mutter ist deutsch

    2. Ich habe das Geld von meinem Opa geerbt, ich habe es nur gepostet damit man im Hintergrund behält, das ich mir eine mögliche Operation "leisten" könnte.

    3. Ich werde es niemals akzeptieren, weil ich dafür zu "stolz" bin.

    4. Ich kann auch geschäftliches deutsch sprechen wenn es dir lieber ist.

    5. Habe ich nicht nach Vergrösserungen weitergefragt, sondern danach wie man eine Krümmung beseitigen kann. Zur Vergrösserung: Ich verstehe nicht warum man ihn nicht wenigstens dicker machen kann, da man ja quasi nur körpereigenes Fett rumimplantieren muss oder !?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten