Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #1

    kleiner penis

    also mein problem.
    mein freund hat einen extrem kleinen penis. der is voll dünn und klein.
    is das eigentlich normal?
    so laut meinen schätzungen sind das nicht mal 6cm die er hat und vom umfang gar nicht zu sprechen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kleiner penis
    2. zu kleiner penis
    3. Zu kleiner Penis ?!?
    4. kleiner fester Bobbel auf Penis
    5. kleiner busen
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #2
    ämmm war der kleine Mann denn auch voll ausgefahren?? bzw. war er erregt?? bei einem sogenannten Blutpenis gibs dann nämlich ne große überraschung.. *gg*
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #3
    Schlaff oder erigriert? Wenn du die Größe im schlaffen Zustand meinst, dann kann ich dich beruhigen. Das ist nämlich völlig normal.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #4
    erregt vielleicht nach meiner schätzung höchstens 8-9 cm.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #5
    Wie alt ist denn dein Freund überhaupt?
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #6
    der is 16.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #7
    *lach* dann steckt er noch im Wachstum. Gib ihm noch ein paar Jährchen, wahrscheinlich ist dann alles im "Normbereich"
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Juli 2004
    #8
    er ist noch im wachstum! :jaa:
    und außerdem vielleicht kannst du nicht schätzen :eek:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #9
    jap ^^
    ausserdem isn kleiner penis doch auch was schönes und bringt des gleiche oder bist du da anderer meinung? ^ ^
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #10
    is eigentlich ganz ok!
     
  • fremde
    Gast
    0
    27 August 2004
    #11
    hi...

    ich als 17-jaehriger jugendlicher habe ein aehnliches problem:
    mein bestes stueck gehoert auch nicht zu den groessten (hat aehnliche ausmasse wie das genannte mit ca11 cm "hart" und duenn) und es hat sich auch seit jahren nichts an der groesse getan. das gibt mir anlass zur befuerchtung, dass es spaeter auch nicht mehr wachsen wird. :frown:
    was koennt ihr aus eurer erfahrung erzaehlen? kam bei euch schonmal aehnliches vor, und der penis ist doch gewachsen? gibt es eine moeglichkeit, das wachstum zu beeinflussen?
    dankeschoen :smile:

    der verzweifelte fremde
     
  • 28 August 2004
    #12
    ich möchte jetzt nicht angeben

    Aber ich bin 14 und habe einen 15 cm langen Penis.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 August 2004
    #13
    Hi! Unsere "Penisse" sind etwa die gleichen. Hast du schon mal mit einem Mädchen geschlafen? Wenn nein musst du das jetzt nicht um jeden Preis aus probieren, aber ich kann dir eine erfreuliche Nachricht bringen:
    Es geht problemlos!

    Was die Idee von einer Penis-vergrösserung betrift --- vergiss es!
     
  • Zeitreisender
    0
    28 August 2004
    #14
    Ich trau mich mal behaupten, dass euer Penis nicht mehr wachsen wird. Es sei denn euer ganzer Körper ist mit 16, 17 Jahren noch schmächtig und klein.
    Und in der heutige Zeit, in unserer Gesellschaft, ist es ja schon normal mit 16, 17 Jahren ausgewachsen zu sein, da ein Überschuss an Nahrung vorhanden ist.
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    28 August 2004
    #15
    @Freak: man misst das nur im steifen zustand - außerdem kann ja deine schätzung falsch sein - oder?

    PS: Durchschnitt liegt bei 12cm.
     
  • fremde
    Gast
    0
    28 August 2004
    #16
    hi...
    danke fuer deine beruhigende nachricht :smile:

    @zeitreisender
    hmm erklaer mir mal bitte den zusammenhang zwischen "ueberschuss an nahrung" und "ausgewachsen sein"? es macht fuer mich eher sinn, dass man nicht groesser wird, wenn zu wenig nahrung vorhanden ist...
     
  • tilazed
    Gast
    0
    28 August 2004
    #17
    ich hab ma ne etwas andere frage:
    was is eigentlich mit den männern die richtig große penisse haben? das muss doch den frauen saumäßig wehtun, können da auch richtige verletzungen passiern (zB an der gebärmutter)???
     
  • Frigolo
    Frigolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #18
    rein theoretisch schon..
    aber wer weiß, dass er nen sehr langen Penis hat, wird beim GV e nicht zustechen und ganz rein fahren ^^

    aber natürlich.. wenn du nen ca. 20 cm Schwanz hast und dann richtig wild beim Sex bist, na dann :angryfire :angryfire


    Prost :bier:
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #19
    Meint ihr 15 cm sin zu lang um ganz rein zu gehen ... ???

    Frag nur mal so ... weil ausprobiert hab ichs bis jetzt noch nich :rolleyes2
     
  • Frigolo
    Frigolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #20
    15 cm liegen im Durschnitt und sind keines Falls zu lange..

    ich glaube, dass es erst so bei ~18 cm und mehr "gefährlich" werden kann...


    Lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste