• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    6 September 2004
    #41
    Ach und ich habe immer gedacht, dass ich dann auch sonst weniger rasch alt werde!
    :grin:

    Aber jetzt im Ernst. Der Arzt hat dir Hormone gegeben, weil du mit 15 unten noch keine Haare hattest? War das nicht ein wenig riskant?

    Hormone substituieren, das macht man doch wenn die Hormonproduktion ausfällt und nicht wenn sie zu langsam einsetzt! Oder was waren das für Hormone?
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2004
    #42
    Nur das ich nicht mehr 15 bin sondern weit über 20 und da bestimm nix mehr wachsen wird
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #43
    ne das mit den Hormonen warso schon in Ordnung, musste erst einen Monat alle möglichen Untersuchungen (Kernspinttomographie...) über mich ergehen löassen um Krankaheiten oder sonstiges auszuschließen. Und dann habe ich über 6 Monate, jeden Monat eine Spritze Testostheron (oder wie mans auch schreiben mag) bekommen. Direkt in den Muskel. Tad schon weh am Anfang, aber man hat sich dran gewöhnt.

    War auch nicht irgendein Arzt sondern der Chefarzt aus nem Krankenhaus..
     
  • slwf
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    7 September 2004
    #44
    Hey,

    also ich bin 18 jahre alt und meiner ist normal 3cm lang und 1 cm breit. Steif 10cm lang und 4,5 cm breit. Bin damit bisher immer gut zurecht gekommen.

    Will auch gar nicht umbedingt einen größeren haben. Bin echt voll und ganz zufrieden.
     
  • Christian___
    0
    7 September 2004
    #45
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2004
    #46
    bei 4,5 cm breite wäre ich auch zufrieden bei mir sind es allerdings nur 3 cm :geknickt: eher etwas weniger :flennen: .... und damit bin ich überhaupt nicht zufrieden und Kondome kann man auch vergessen habe schon die aller kleinsten ausprobiert :flennen: !

    Deine Seite kann nicht angezeigt werden Christian!
     
  • Christian___
    0
    8 September 2004
    #47
    Ja stimmt hab nen fehler gemacht es ist http:\\www.penis-training.de.vu da giebts so durchblutungsuebungen womit man ihn zum wachsen anregen kann und wie man etwas gegen imptenz tun kann.
     
  • oizooo
    Gast
    0
    8 September 2004
    #48
    ähm... mir passen nur die 49 er die ich dir gezeigt hab.

    sooooooo du sagst dass dein pennis 3 cm breit ist. DU MISST FALSCH!!

    breite gibt es nur bei kondomen nicht bei pennisen. du meinst doch sicher den durchmesser, oder????

    konkret heißt dass wenn dein pennis z.b. 33,1 mmm durchmeßer hat ein kondom mit ner breite von 52mmm zu benutzen sind.

    auf der www.dr-winter-team.de seite haben die den tipp mit dem kleinen kondom von mir. darum ist es dass kleinste (hab halt bissle geforscht) da bin ich sicher!! aber schreib denen mal die können immer weiter helfen (sag halt dass du auch aus böblingen kommst) ......


    aus eigener erfahrung kann ich nur sagen dass die größe ne normle frau nicht stört. gut ihr könnt keine kondome anwenden (kan ich auch kaum weil die 49er auch sehr locker sind) aber dafür gibts ja die pille. nix für one night stands aber auf die kann ich eh verzichten. ich will eh nur ne dauerhafte beziehung und in der kann man gut und gern auf gummis verzichten..... soweit meine meinung dazu!!!!
     
  • tdk
    tdk
    Gast
    0
    8 September 2004
    #49
    also ich hab ein ganz anderes problem. bei mir ist es im gegenteil. meine freundin hat immer nachm sex so leichte bauchschmerzen und sie sagt auch immer, dass sie meinen im bauch gespürrt hat. aber ich wiß nicht, ich finde meinen immer noch irgendwie zu klein. hab 18,5 cm und irgendwie hätte ich lieber etwas mit 20 cm.
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    8 September 2004
    #50
    meiner hat ca. 30 mm durchmesser wenn nicht sogar noch etwas weniger! Ich habe die Kondome bestellt und die rutschen ...sitzen nicht fest.... und es sieht auch so scheisse aus weil die einfach nicht passen!

    Erst mal eine normale frau finden! :rolleyes2

    Ich glaube nicht das eine Frau mit einen Mann ohne Kondome schläft! Und schon gar nicht in der anfangszeit einer Beziehung!
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #51
    Doch Sharp.

    Also meine Freundin und ich haben direkt ohne Lümmeltüte..
     
  • tdk
    tdk
    Gast
    0
    8 September 2004
    #52
    ich hab das erste mal auch ohne dem tütchen gemacht. wir hatten auch nicht vor eins zu benutzen.
     
  • Luni789
    Luni789 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    9 September 2004
    #53
    Schlimmer als einen langen Stengel ist einen breiten Stengel zu haben. ;-)

    Ich hab von meinem Freund den gar nicht richtig gemessen, aber er ist nicht sooo groß. Ich kann auch nicht sagen, ob es schlecht oder gut ist, ich kenn ja nur den einen. Na manchmal macht man sich schon so seine Gedanken, aber wir haben guten Sex. Er kann "boxen" was das Zeug hält und das ist auch gut so. :link:
    Bei großen und zu breiten Lümmeln würd i mi wahrscheinlich gar nicht soo doll öffnen können, weil man ja doch die Angst im Hintergrund hat.

    Meine Freundin sagt immer (und die muss es ja bei so vielen Sexpartnern wissen). Scheißegal, wie groß oder wie breit der Pimmel ist, hauptsache der Mann kann damit umgehen. Das sag ich auch immer. :smile:

    Sie hatte einige schlechte Sex-Erfahrungen mit überdurchschnittlich großen Stengeln.

    Grüße
     
  • Gear_K0m0de
    0
    14 September 2004
    #54
    also ich habe selber 20 cm ich möchte damit nicht angeben ich möchte damit sagen das Man(n) schon ganz schön knechten müsste das es der frau weh tut ... und meine freundinen bisher fanden es auch gut weil alles immer sehr gut ausgefüllt war ...
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #55
    und wenn soll das jetzte weiter helfen? willste damit einen noch weiter runter ziehen ? :geknickt:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #56
    -bittte-
    es reicht ja schon,wenn jungs sich sorgen darüber machen,dass ihr penis zu klein ist,aber jetzt sollten nicht noch die mädchen anfangen,ob der von ihren freunden zu klein ist!
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #57
    Ich hab zwar keien ahnung wie lange das bei den Männern noch so wächst .. aber ich denke mal das man sich nciht so viuel Horror machen sollte denn wer sagt denn was gross ist udn was klein und wer bestimmt das ? also Kopf hoch
     
  • Gear_K0m0de
    0
    15 September 2004
    #58
    Sharp :grrr: ... das war bezogen auf den post von einem ich weiss nicht mehr wer es war... der sagte das grosse schwänze weh tuen würden ...und ich habe darauf hingewiesen das ich mit diesem post keinen runter ziehen möchte... warum sollte ich auch ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten