• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kleiner Penis...

X
Benutzer120937  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,


zuerst mal möchte ich sagen, dass es mir bewusst ist, dass das Thema „Penisgröße“ schon sehr oft diskutiert wurde. Einige von Euch werden deshalb sicher genervt sein, wenn ich das hier noch mal zum Thema mache.

Aber für mich ist es eben schon seit der Pubertät immer wieder ein Thema, dass mich ernsthaft beschäftigt. Deshalb möchte ich gerne darüber schreiben.


Ich bin nämlich mit 4 bzw. 10 cm untenrum sehr knapp ausgestattet. Manchmal komme ich gut damit zurecht, oft nagt das aber ziemlich an meinem Selbstbewusstsein. Ich hatte auch schon einige unschöne Erlebnisse diesbezüglich, die das Ganze nicht gerade besser gemacht haben.

Beim Sex hatte ich bisher bis auf zwei Ausnahmen zum Glück kaum Probleme.

Vor allem machen mir die Größe und das Aussehen im schlaffen Zustand Probleme. Ich habe einen Blutpenis und er ist mit 3-4cm leider kaum noch zu sehen, wenn er schlaff ist. Irgendwie ist es dann nur noch ein schrumpeliges kleines Ding. Da ich nicht beschnitten bin und auch relativ viel Vorhaut habe, sieht man eigentlich nur die faltige Haut, was ich einfach nicht schön und vor allem auch sehr „unmännlich“ finde.


Naja, mir ist klar, dass ich mich wohl damit abfinden muss, dass ich zu den Männern gehöre, die - wie man so sagt - nix in der Hose haben.

Ich versuche das auch schon seit Jahren, aber so richtig gelingt mir das nicht.

Ich hatte dazu auch schon Gespräche mit Freunden und auch Freundinnen, die fast immer versuchen, mich aufzubauen und mir sagen, dass solche Äußerlichkeiten nicht wichtig sind.

Ich finde das zwar sehr nett, aber ich denke, dass sie mir auch nicht gesagt hätten, wenn sie es anders sehen würden, da sie mich nicht verletzen wollen.

Aber mich interessiert natürlich schon sehr, wie Frauen tatsächlich darüber denken ohne auf mich Rücksicht zu nehmen. Ich habe das Gefühl, dass ich das Ganze zumindest etwas besser einordnen könnte, wenn ich die tatsächliche Meinung der Frauen besser kennen würde. Aufbauende Worte helfen auf Dauer leider nur bedingt.


Neulich hatte ich nun wieder ein längeres Gespräch mit einer sehr guten Freundin, bei dem es unter anderem auch um das Thema ging.

Zuerst redete mir sie auch gut zu und machte Mut. Dann habe ich sie aber gebeten, ruhig offen mit mir zu reden und ihr gesagt, dass sie keine Angst haben muss, mich zu verletzen. Über die Jahre habe ich mich sowieso irgendwie daran „gewöhnt“.

Sie war dann erst etwas zögerlich, rückte dann aber mehr und mehr mit der Sprache raus.

Sie blieb zwar weiterhin dabei, dass die Größe bei einer Beziehung für sie zumindest nicht wesentlich sei. Aber sie sagte dann auch, dass ein größerer Penis natürlich rein optisch schon schöner für viele Frauen sei und auch männlicher wirke. Naja, und wenn sie sich das bei einem Partner aussuchen könne, würde sie sich schon einen etwas Größeren wünschen. Sie meinte, dass ihre Freundinnen, mit denen sie auch schon darüber gesprochen hat, das wohl auch so sehen. Sie wurde dann noch deutlicher und sagte, dass es die Frauen eben schon anmache, wenn da unten was Ordentliches und Kräftiges baumeln würde.

Da wir sehr gut befreundet sind und früher auch manchmal mit unseren Partner in der Sauna waren, kennt sie mich sozusagen auch „nackt“. Sie meinte dann zum Abschluss: „naja, Du hast schon Recht, er ist schon ziemlich klein bei Dir, aber dafür hast Du doch viele andere Qualitäten…“

Nach dem Gespräch musste ich das Ganze zwar erstmal sacken lassen, insgesamt war ich aber schon froh, endlich mal sicher zu sein, die Wahrheit gehört zu haben.


Jetzt würde mich einfach mal die ehrliche Meinung zum Thema noch von ein paar anderen Leuten interessieren.

Vielleicht gibt es auch jemand mit dem selben „Problem“ oder einem Partner, der auch nur sehr knapp ausgestattet ist…?

Ich würde mich einfach gerne mit Anderen zum Thema austauschen, da ich festgestellt habe, dass mir das hilft…


Viele Grüße Christian
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du kannst aber auch die Aussage nicht pauschal sehn.
Z.b. wärst Du mit Deinen Maßen für @ HarleyQuinn HarleyQuinn wenn ich mich jetzt nicht ganz irre der Traummann - bezogen auf die Größe :zwinker:
Ist doch bei uns Männern das gleiche, die einen stehen auf große Brüste, die andren auf kleine, wieder anderen, das werden wohl die Meisten sein, ist es egal ob klein oder gross.
Ich mein klar, 10cm ist unterm Schnitt aber soooo wenig ist das auch nicht. Wie Du selbst sagst hattest Du bisher noch keine wirklichen Probleme damit. Warum auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Off-Topic:
Manch eigenwillige Rechtschreibung macht da schon tolle Aussagen. :grin:
Off-Topic:
Off-Topic:


Ich schreibe auch Masse - einfach weil es hier kein Eszet gibt. :zwinker:

---

Zum Thema: klar, 10cm sind schon wenig. Muss man sich auch nichts falsches vormachen, da gibt es sicher einige Damen, denen das zu wenig ist.
Ich hatte mehrfach Sex mit einem Mann, der einen 10cm-Schwanz hatte und das war vom reinen GV her der angenehmste Sex für mich. Ich bin aber auch "extrem" was meine Anatomie angeht.

Das grössere Problem sehe ich in dem oftmals mangelnden Selbstbewusstsein der Männer mit solchen Massen. Kann ich übrigens absolut nachvollziehen, meine Brüste führten auch dazu,dass ich mich ganz oft nicht richtig als Frau fühlte (und zT fühle).
Aber man muss einfach damit leben lernen, auch wenn es die ein oder andere Einschränkung bedeutet.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Off-Topic:
Manch eigenwillige Rechtschreibung macht da schon tolle Aussagen. :grin:
Off-Topic:
Off-Topic:

Off-Topic:
Schlimm mit mir. Aber solang ich nicht am Telefon dem Gesprächspartner versehentlich von hier vorlese ist die Rechtschreibung noch das geringere Übel. Ich sollte mich nichtmehr über anderer Rechtschreibung echauffieren :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Ich hätte damit kein problem- denn mir kommts auf den umfang an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich hätte damit klein problem- denn mir kommts auf den umfang an.
Off-Topic:
wo wir schon bei unglücklichen Rechtschreibfehlern sind

Ich glaube aber auch das es einen Mann hauptsächlich unattraktiv macht wenn er dadurch so wenig Selbstbewusstsein hat
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Gäbe es endlich ein update für smartphones, würde mir so etwas vllt auch seltener passieren, @ FinalChapter83 FinalChapter83
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
mir ist es piepegal, wie ein schlaffer schwanz aussieht, zumal schlaffhit eh absolut nix darüber aussagt, wie "er" hart aussieht, noch darüber, welche länge "er" dann hat und noch weniger, wie dick er dann ist.

ein schlaffer penis hat mich bisher höchstens dann vom anblick her miniml angemacht, wenn er beschnitten war - aber das eigtl auch mehr, weil man die eichel schon sehen konnte als wg der gesamtoptik. kannte ich bis dahin auch nicht, nach ein paar tagen hat's mich dann auch ziemlich kalt gelassen, wenn ich ihn schlaff nackt sah.

größere penisse sind hart auch nicht pauschal ein heißerer anblick als kleine(re). eine bettgeschichte von mir ist untenrum zwar vergleichsweise kurz, aber äußerst formschön gebaut, nahezu das, was ich bei nem penis optisch als perfekt bezeichnen würde. und ich hab auch schon normalgroße/große hart gesehen, die ich eher unschön fand.

für mich ist für sex relevant, wie ein penis sich beim sex in mir anfühlt - und nicht, wie groß/klein er ist. mit einem eher kleinem hatte ich einen heidenspaß beim sex vom "schwanzgefühl" her, einen ähnlich langen hab ich dagegen kaum gemerkt. genauso kann ein großer penis sich auch ziemlich scheiße anfühlen, spätestens, wenn er zu groß ist.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
wo wir schon bei unglücklichen Rechtschreibfehlern sind

Ich glaube aber auch das es einen Mann hauptsächlich unattraktiv macht wenn er dadurch so wenig Selbstbewusstsein hat


Off-Topic:
"dass" "das :zwinker: wo wir schon bei rechtschreibfehlern sind



Du kannst aber auch die Aussage nicht pauschal sehn.
Z.b. wärst Du mit Deinen Maßen für @ HarleyQuinn HarleyQuinn wenn ich mich jetzt nicht ganz irre der Traummann - bezogen auf die Größe :zwinker:
Ist doch bei uns Männern das gleiche, die einen stehen auf große Brüste, die andren auf kleine, wieder anderen, das werden wohl die Meisten sein, ist es egal ob klein oder gross.
Ich mein klar, 10cm ist unterm Schnitt aber soooo wenig ist das auch nicht. Wie Du selbst sagst hattest Du bisher noch keine wirklichen Probleme damit. Warum auch.


wenn uns der ts wirklich so radikal ehrlich haben will, dann sorry, aber... 10cm ist nunmal wenig.
"sooooo wenig ist das auch nicht" beschönigt nur wieder, weil im ernst, die meisten männer denken "10 cm, nein danke"

bei den frauen ist das halt wieder differenziert, aber das hat man dir ja hier nun zu ohren getragen.

ich glaube nicht, dass du mit "ons" und dergleichen glücklich wirst. denke, dass du dich da jedesmal bekloppt machst und sobald was negatives passiert, du dich selbst wieder bestätigt fühlst.

eine dame, die dich liebt, die wird dich so zu schätzen wissen, wie du bist.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Du willst eine ganz ehrliche Meinung?
Ich wäre froh wenn mein Mann nur 10 cm hätte.
Er ist leider überdurchschnittlich ausgestattet - und ich mag eher kleine Penise. Ich finde diese Praktisch.

Sie tun nicht weh, gehen halt relativ schnell rein, mein Mann muss da oft sehr vorsichtig sein. Und richtig wild stoßen kann er nicht, weil ich es unangenehm finde wenn er anstößt.

Also nicht jede Frau brauch 20 cm
 
G
Benutzer Gast
  • #12
@ T TeamBlue geb ich dir vollkommen recht. Es muss nicht immer seeeehr lang sein, etwas kleiner ist doch nicht inakzeptabel. Klar, optisch wirkt es besser, wenn er größer ist, aber ich glaube, dass ist nicht der wichtigste Punkt, oder? :zwinker:
 
Fine Frenzy
Benutzer118675  Meistens hier zu finden
  • #13
Für mich wäre das okay, zu groß ist bei mir sowohl in Sachen Umfang wie auch in Sachen Länge eher unpraktisch. Hauptsache er geht rein :tongue:, das reicht dann schon zum Spaß haben.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Hauptsache er geht rein :tongue:, das reicht dann schon zum Spaß haben.
Schöne und richtige Einstellung!
Und an Christian: Wenn es dich beruhigt.....
Vielleicht gibt es auch jemand mit dem selben „Problem“ oder einem Partner, der auch nur sehr knapp ausgestattet ist…?
Ich habe nur 2cm, die auf 8cm wachsen. Also weniger wie du.
Das Problem ist nicht der kleine Pippimann, sondern das Problem im Kopf.
Also Kopf hoch.
.......Hauptsache er geht rein:oooh:.........und flutscht nicht immer raus.:pfff:
 
J
Benutzer138791  Benutzer gesperrt
  • #15
10 cm können angenehmer sein al 18, wenn du dich zu bewegen weißt. Die weibliche Vagina ist höchstens 15 cm tief, bei Frauen mit Senkgebärmutter sogar noch weniger. Da kann ein großer Penis auch sehr unangenehm sein.
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem mit seinen (steifen) 22 cm, da hat er sich auch schon manchen Korb eingefangen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer139812  Benutzer gesperrt
  • #16
Hallo,


zuerst mal möchte ich sagen, dass es mir bewusst ist, dass das Thema „Penisgröße“ schon sehr oft diskutiert wurde. Einige von Euch werden deshalb sicher genervt sein, wenn ich das hier noch mal zum Thema mache.

Aber für mich ist es eben schon seit der Pubertät immer wieder ein Thema, dass mich ernsthaft beschäftigt. Deshalb möchte ich gerne darüber schreiben.


Ich bin nämlich mit 4 bzw. 10 cm untenrum sehr knapp ausgestattet. Manchmal komme ich gut damit zurecht, oft nagt das aber ziemlich an meinem Selbstbewusstsein. Ich hatte auch schon einige unschöne Erlebnisse diesbezüglich, die das Ganze nicht gerade besser gemacht haben.

Beim Sex hatte ich bisher bis auf zwei Ausnahmen zum Glück kaum Probleme.

Vor allem machen mir die Größe und das Aussehen im schlaffen Zustand Probleme. Ich habe einen Blutpenis und er ist mit 3-4cm leider kaum noch zu sehen, wenn er schlaff ist. Irgendwie ist es dann nur noch ein schrumpeliges kleines Ding. Da ich nicht beschnitten bin und auch relativ viel Vorhaut habe, sieht man eigentlich nur die faltige Haut, was ich einfach nicht schön und vor allem auch sehr „unmännlich“ finde.


Naja, mir ist klar, dass ich mich wohl damit abfinden muss, dass ich zu den Männern gehöre, die - wie man so sagt - nix in der Hose haben.

Ich versuche das auch schon seit Jahren, aber so richtig gelingt mir das nicht.

Ich hatte dazu auch schon Gespräche mit Freunden und auch Freundinnen, die fast immer versuchen, mich aufzubauen und mir sagen, dass solche Äußerlichkeiten nicht wichtig sind.

Ich finde das zwar sehr nett, aber ich denke, dass sie mir auch nicht gesagt hätten, wenn sie es anders sehen würden, da sie mich nicht verletzen wollen.

Aber mich interessiert natürlich schon sehr, wie Frauen tatsächlich darüber denken ohne auf mich Rücksicht zu nehmen. Ich habe das Gefühl, dass ich das Ganze zumindest etwas besser einordnen könnte, wenn ich die tatsächliche Meinung der Frauen besser kennen würde. Aufbauende Worte helfen auf Dauer leider nur bedingt.


Neulich hatte ich nun wieder ein längeres Gespräch mit einer sehr guten Freundin, bei dem es unter anderem auch um das Thema ging.

Zuerst redete mir sie auch gut zu und machte Mut. Dann habe ich sie aber gebeten, ruhig offen mit mir zu reden und ihr gesagt, dass sie keine Angst haben muss, mich zu verletzen. Über die Jahre habe ich mich sowieso irgendwie daran „gewöhnt“.

Sie war dann erst etwas zögerlich, rückte dann aber mehr und mehr mit der Sprache raus.

Sie blieb zwar weiterhin dabei, dass die Größe bei einer Beziehung für sie zumindest nicht wesentlich sei. Aber sie sagte dann auch, dass ein größerer Penis natürlich rein optisch schon schöner für viele Frauen sei und auch männlicher wirke. Naja, und wenn sie sich das bei einem Partner aussuchen könne, würde sie sich schon einen etwas Größeren wünschen. Sie meinte, dass ihre Freundinnen, mit denen sie auch schon darüber gesprochen hat, das wohl auch so sehen. Sie wurde dann noch deutlicher und sagte, dass es die Frauen eben schon anmache, wenn da unten was Ordentliches und Kräftiges baumeln würde.

Da wir sehr gut befreundet sind und früher auch manchmal mit unseren Partner in der Sauna waren, kennt sie mich sozusagen auch „nackt“. Sie meinte dann zum Abschluss: „naja, Du hast schon Recht, er ist schon ziemlich klein bei Dir, aber dafür hast Du doch viele andere Qualitäten…“

Nach dem Gespräch musste ich das Ganze zwar erstmal sacken lassen, insgesamt war ich aber schon froh, endlich mal sicher zu sein, die Wahrheit gehört zu haben.


Jetzt würde mich einfach mal die ehrliche Meinung zum Thema noch von ein paar anderen Leuten interessieren.

Vielleicht gibt es auch jemand mit dem selben „Problem“ oder einem Partner, der auch nur sehr knapp ausgestattet ist…?

Ich würde mich einfach gerne mit Anderen zum Thema austauschen, da ich festgestellt habe, dass mir das hilft…


Viele Grüße Christian

ich finde dass deine Freundin das Thema recht gut behandelt hat, ohne unehrlich zu sein, aber gleichzeitig ohne deine Sorgen zu steigern, oder?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Vielleicht gibt es auch jemand mit dem selben „Problem“ oder einem Partner, der auch nur sehr knapp ausgestattet ist…?

Ich würde mich einfach gerne mit Anderen zum Thema austauschen, da ich festgestellt habe, dass mir das hilft…
Meine erste Freundin interessierte sich für jedes Detail an meinem Körper. Sie wünschte sich ausgesprochen einen kleinen Penis, und hat das von irgendwo gewusst....
Denn sobald ich merkte, dass mich Mitschüler oder Kollegen im Schwimmbad auslachen wollten, unterlief ich die Neckereien und kokettierte mich meinem "Kleinen". Vielleicht war ich auch ein wenig geltungssüchtig, aber mir gefiel es den Kleinsten zu haben. :grin:

Meine jetzige Freundin hat nie ein Wort über die Penisgrösse verloren, und ich fand das auch nicht nötig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren