Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    8 Juli 2008
    #1

    Kleines Geschenk zum 1,5-jährigen

    Hi,

    gestern hat mich mein bester Freund gefragt, was er seiner Freundin zum 1,5 jährigen schenken könnte. Er hatte an eine kleine Aufmerksamkeit gedacht.
    Ich hab natürlich mal wieder den Mund zu weit aufgerissen und gesagt, dass ich mal überlege...

    Hat jemand von euch eine Idee??

    Danke und Lg
    Sonnenblume :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #2
    Wofür interessiert sie sich denn? Wenn Du es nicht weißt - dann frag ihn. Er möge sich überlegen, was sie gern macht, ob sie bestimmte Musik gern mag, bestimmte Bücher bestimmter Autoren gerne liest, ob sie eine Lieblingsserie hat, die es auf DVD gibt...

    Wenns ein typisch paariges Geschenk sein soll, dann halt die üblichen Ideen wie Picknick, "Verwöhntag", Fotos der beiden etc.

    Ich finde ja einen schönen handgeschriebenen Liebesbrief schön. Er könnte auch für sie kochen.
     
  • User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #3
    Was ich ganz schön finde und was auch nichts kostet: Er kann mit ihr in einen Wald gehen und dort ein kleines Herz mit den Initialen in einen Baum ritzen (das Herz wächst dann mit und wird immer größer, wie ihre liebe:zwinker: )

    Aber ist vielleicht auch zu kitschig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste