Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Imsolate
    Imsolate (23)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    3 August 2015
    #1

    Kleines Penis-Problem

    Hi, ich hoffe so sehr irgendjemand kann mir helfen, bin am verzweifeln mit meinem Problem. Erstmal zu meiner Person, ich bin 21, Single, habe einen ziemlich perfekten körper durch Bodybuilding, bin relativ gutaussehend (bekomme sehr viele Angebote von Frauen), und kann vor allem gur damit umgehen, nicht zuletzt durch mein psychologisches Grundwissen. Mit anderen Worten ich habe wirklich viel Erfolg bei Frauen, bin selbstbewusst. Es gibt einfach NICHTS womit ich unzufrieden wäre. Ausser diese Kleiningkeit die alles zerstört, mein Penis ist ein bisschen unterdurchschnittlich, und das zerstört mein ganzes Leben. Ich kann keinen Sex mehr mit den Frauen haben, weil ich immer daran denken muss das ein größerer in denen drin war. Ich bin viel zu stolz um mit so einer Sex zu haben, aus diesem Grund suche ich mir nur noch Jungfrauen, was nebenbeigesagt zieemlich schwer ist. Ich habe so viele Gelegenheiten, die ich auch nutzen würde aber ich kann nicht. Und wenn ich es mal doch tue habe ich nach ein paar Minuten keine Lust mehr. Ich suche eine Möglichkeit die ihn WIRKLICH vergrößert. Und bitte, solche sachen wie "ja vielen Frauen ist das egal", oder "das problem ist dein Denken" und alles andere in die richtung.. spart euch die mühe. Nur wenige werden verstehen wie das ist, ich habe mir Wissen angeeignet, meinen Körper perfektioniert. Um beste Chance bei Frauen zu haben, was ich auch habe und dann... HABE ICH KEINEN SPASS weil ich mit diesem kümmerlichen Drecksding belastet bin. Scheiss Welt
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penis
    2. Penis
    3. Penis
    4. penis
    5. Problem?
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    3 August 2015
    #2
    Fakten! Fakten Fakten! :grin:

    Ohje, da hat Dir der liebe Gott aber echt einen Streich gespielt....

    Hat Dir eine Frau schon mal direkt gesagt, daß Er ihr zu klein ist? :zwinker:
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.211
    548
    5.696
    nicht angegeben
    3 August 2015
    #3
    dann wirst du nicht viele antworten bekommen :zwinker:
    die einzige möglichkeit ist nun mal eine op, und dass diese mit risiken einhergeht sollte klar sein und ich würde auch jedem davon abraten. was bringen dir 2-3 cm mehr, wenn du ihn zb nicht mehr hochkriegst.
    daher sind die einzig sinnvollen antworten nun mal eher diese:
    :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Imsolate
    Imsolate (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 August 2015
    #4
    Nein aber eine hat mir einmal gesagt mit was für nem ding sie Sex hatte, ich glaube danach habe ich für 20 jahre keinen hochbekommen hahaha
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.003
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    3 August 2015
    #5
    Dein Problem ist aber wirklich dein Denken...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Imsolate
    Imsolate (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 August 2015
    #6
    Ich weiss genau was mein Problem ist, ich stehe nicht auf Sex mit einem kleinen Penis, hat nichts mit dem Denken der Frauen zutun. Hab nir die eine Möglichkeit, aber 2-3 cm sind nichts
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    3 August 2015
    #7
    Off-Topic:
    Na und? EINE Frau.... hat sie auch gesagt, daß sie nie nie nie wieder einen Kleineren möchte?
     
  • User 140686
    Öfters im Forum
    385
    68
    106
    in einer Beziehung
    3 August 2015
    #8
    Wie groß ist dein Penis denn?
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    3 August 2015
    #9
    Dann kann Dir hier keiner helfen...
     
  • Imsolate
    Imsolate (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 August 2015
    #10
    Ich sagte bereits die Frauen haben kein Problem ich habe es, wenn ich dieses ding sehe bekomme ich keinen hoch, und was das für ursachen hat weiss ich ebenfalls. also, ich brauche eine lösung
     
  • User 152013
    Öfters im Forum
    487
    68
    107
    nicht angegeben
    3 August 2015
    #11
    Kauf dir einen Dildo, benutze den unauffällig bei ihr und tu so, als wärs dein Schwanz. :ninja:
     
    • Witzig Witzig x 5
    • Lieb Lieb x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Imsolate
    Imsolate (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 August 2015
    #12
    Wenn ich das sage, nimmt mich hier eh keiner ernst haha, wie gesagt FÜR MICH zu klein. Kennt ihr das wenn man sieht wie er rein und raus geht und es geil findet? ich nicht
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    3 August 2015
    #13
    Ok, aber ich verstehs halt leider nicht.... willst Du Dich beglücken oder die Frauen? :whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Imsolate
    Imsolate (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 August 2015
    #14
    das ist bisher der beste tipp hahah, am besten ich kleb ihn mir an
     
  • User 152013
    Öfters im Forum
    487
    68
    107
    nicht angegeben
    3 August 2015
    #15
    Ich glaube was du brauchst ist eher eine Therapie. Mir ist noch niemand begegnet, der so über seinen eigenen Körper spricht. Wie kommst du eigentlich dazu, zu sagen dass er kümmerlich sei? Mit was vergleichst du? Pornos?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    3 August 2015
    #16
    Jetzt mal ehrlich, hier haben schon so viele geschrieben, daß sie mit ihren 14, 15, 16 cm nicht zufrieden sind, und es zu klein fanden.
    Wenn wir hier bei Dir von 4 oder 5 cm sprechen, dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus.
     
  • User 152013
    Öfters im Forum
    487
    68
    107
    nicht angegeben
    3 August 2015
    #17
    Nö Doppeldildo. Dann musst du nur noch üben verkehrt herum zu vögeln und alles ist paletti.
     
  • Imsolate
    Imsolate (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 August 2015
    #18
    Kennst du diese Menschen die anonym irgendwas positives über sich schreiben (frag mich nicht warum) um weiss nicht.. Anerkennung zu bekommen? hahah. nur im vorraus das ich keiner dieser armen würstchen bin, wenn mein würstchen doch ziemlich arm ist. Auf jeden fall, die resonanzen die ich nach dem sex hatte sind naja so "omg was war das " mäßig, ich habe ziemlich viel erfahrungen (danke lovoo) aus der zeit wo ich auf das problem geschissen habe. Aber jetzt habe ich einfach keine Lust auf den Sex. Hilft mir doch jemand
     
  • User 150198
    Öfters im Forum
    830
    68
    256
    vergeben und glücklich
    3 August 2015
    #19
    Wenn man keine größeren Probleme hat.. *kleiner Wortwitz sorry * :grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.953
    248
    1.899
    vergeben und glücklich
    3 August 2015
    #20
    Schon mal dran gedacht, dass deine Penis Größe nicht das Problem ist? Vielleicht fanden die Frauen den Sex nur naja, weil du keine anderen Qualitäten hast. Natürlich ist ein großer Penis schön anzusehen. Aber was bringt mir das, wenn der Kerl eine Niete in allen anderen Sachen (OV, Fingern) ist? DAS kann dann nämlich wirklich unattraktiv machen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste