Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49570
    User 49570 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    18 November 2009
    #1

    kleinigkeiten zum verschicken

    ich möchte meiner alten gastfamilie aus England gerne zu weihnachten ein päckchen schicken.
    2 erwachsene und 2 Jungs (11 und 13). Nun suche ich mind. 4 kleinigkeiten, die nicht zu schwer und nicht zu teuer sein dürfen.

    plätzchen fallen leider raus, die hab ich letztes Jahr schon verschickt.

    schlüsselanhänger find ich irgendwie immer einfallslos.

    die mutter ist anwältin und der vater ingenieur (wenn das hilft)

    fotos von mir fänd ich jetzt auch nicht so passend und wenn dann schicken wir uns die eh immer per mail zu.

    für kleine stofftiere sind die jungs wohl mittlerweile zu alt...

    ich denk schon die ganze zeit nach, aber mir fällt nichts ein...

    habt ihr ideen?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    18 November 2009
    #2
    wie wäre es etwas selbstgemachtes.
    Irgendein buch oder sowas in der art, wo du etwas über dich reinschreibst, was sie an dich erinnert, wenn sie es lesen.Kannst ja dazu noch irgendwas süßes dazulegen müssen ja keine Plätzchen sein irgendwas wovon du weist, dass sie es mögen.

    LG ViolaAnn
     
  • User 49570
    User 49570 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #3
    eigentlich ein guter vorschlag, aber sowas haben sie leider auch schon von mir...hab ich ihnen damals zum abschied gemacht.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    19 November 2009
    #4
    haben sie denn mal vor dich hier zu besuchen oder sich deutschland/ deine haimatstadt anzusehen?

    in so einem fall würde ich einen reiseführer schicken..

    ansonsten bin ich aber leider auch etwas ratlos...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    19 November 2009
    #5
    Ich hab gerade gehört, dass sich der Footbag zu einer Art "Kult-Spiel" auf Schulhöfen entwickelt. Die Jungs meiner Kollegin sind auf jeden Fall ganz begeistert davon.
    Footbag ? Wikipedia

    Footbags sind klein und leicht und kosten um die 7 Euro. Vielleicht wäre das was für die Jungs.
     
  • User 49570
    User 49570 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    22 November 2009
    #6
    ne, die haben nicht vor herzukommen^^ ich hab jetzt schon ein häuchn gekauft für ihre modelleisenbahn...allerdings gebraucht, weil mir die sonst viel zu teuer sind. das mit dem footbag wär vllt ne idee. ich könnt dazu dann noch sone "anleitung" oder so machen. was meint ihr wo kriegt man die dinger?
    und was könnt ich kleines für die eltern reinlegen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste