• Luzi
    Gast
    0
    27 August 2003
    #21
    Also ICH bin froh, wenn ich nix mit Ärzten oder ihren Geräten zu tun hab! *schauder*
    Blöde Frage: Wenn man sich z.B. so ein Spekulum kauft, dann halt, weil's toll ist, oder? Ist das dann umgekehrt genauso, also dass man beim FA sitzt und dann voll "geil" wird? *g*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #22
    finden wohl eher die PartnerInnen der Frau geil... und die Patientien vl auch, keine Ahnung
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #23
    Ja, genau das ist es... gehört in den S/M-Bereich (vielleicht auch noch D/S - BDSMler, klärt mich auf! :zwinker: ) . Wer darauf steht, soll's meinetwegen machen, aber ich persönlich würde es niemalsnienicht tun. *g*
    Nee, da wäre mir die Gefahr zu groß, dass ich nachher irgendwelche gesundheitlichen Schäden hätte...

    Liebe Grüße vom sich bei dem Gedanken schüttelnden Fabeltier
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten