Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2008
    #41
    Eher zieht Alice Schwarzer sich für den Playboy aus. :grin:


    Zeit für eine Klinsmann und die Bayern. :hmm_alt: :-D
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #42
    ich finde es total super dass klinsi der neue trainer der bayern wird!!!!! meiner meinung nach, ist er einer der weltbesten und wenn er es nich schafft die bayern wieder ganz nach oben zu führen, dann schafft es keiner!!!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #43
    Armer Lodda...Laut Link wurde entfernt haben die Bayern auch ihn kontaktiert, sich dann aber doch für Klinsi entschieden...*g*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    17 Januar 2008
    #44
  • KillPhil78
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #45
    Das ist mein absoluter Traum der mal in Erfüllung gehen soll. Wäre schön wenns denn mal klappen würde und ich das noch erleben darf. :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #46
    Was da wirklich war, ist uninteressant. Mir ging es bloß darum, dass Lodda sich wieder selbst ins Gespräch bringt, und zwar hinterher.

    Off-Topic:
    Ob der Express ein Käseblatt ist oder nicht, sollte dich als Spiegel-Online-Leser (Kooperationspartner vom Springerverlag) eigentlich sowieso nicht stören...:zwinker:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #47
    Das ist mir nun aber ganz neu. :eek:

    Springer und Spiegel.??? :ratlos: :kopfschue
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #48
    Off-Topic:
    Das geht schon seit einigen Jahren, man muss nur mal sehen, wen Spiegel-Online am häufigsten zitiert.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #49
    Off-Topic:
    Na ja, zitieren muss nicht immer gleichbedeutend mit gleicher Meinung sein.
    Springer ist wohl der CDU nahe stehend und der Spiegel etwas mehr links
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #50
    Off-Topic:
    Von gleicher Meinung war auch gar nicht die Rede, sondern es geht darum, dass Spiegel-Online eben die BILD-Zeitung als Quelle hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste