Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trudi
    Trudi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #1

    Klistier-Darmreinigung

    HI,

    Also ich hätte da mal ne Frage zum Klistier.
    Ich reinige mir bevor mein Freund und ich AV haben den Darm mit nem Klistier. Ist n ziemlich kleiner aus der Apo...so 3 Füllungen mit lauwarmem Wasser spüle ich dann in den Darm (Sind denke ich ca. 100ml)...das behalte ich dann ca. eine halbe Stunde drin und gehe dann aufs Klo:zwinker:

    So-meine Überlegungen dazu sind folgende:

    -Wie oft darf man das machen, ohne den Darm daran zu gewöhnen?
    -Hat das Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille?

    Lieben dank schonmal!

    P.S.: Suchfunktion hab ich benutzt, aber dazu nichts spezielles gefunden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. klistier
    2. klistier-spielzeug
  • Kedar
    Gast
    0
    12 April 2006
    #2
    Einfluss auf die Pille dürfte dies nicht haben, da du ja nur den Enddarm reinigst und da ist die Pille schon "verdaut".

    Was das andere angeht, keine Ahnung. Aber der Enddarm reinigt sich eigentlich auch von selbst. Solange man keinen Av direkt vor oder nach dem Stuhlgang hat, ist der Enddarm eigentlich sauber.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #3
    steht das nicht bei diesem beipackzettel dabei?
    oder frag doch mal in de apotheke selber nach..
    okay ist vielleicht n bisschen peinlich.. aber besser als wenn irgendwas schief geht :smile:

    liebe grüße
    babystylez:engel:
     
  • Trudi
    Trudi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #4
    Es ist ja nicht so, dass das son richtiger Einlauf ist, der in der PB der Pille erwähnt ist...ist ja nur das kleine Stückchen Enddarm...:zwinker:
    Mh-nee-in der Apo hat man meiner Erfahrung nach eh nicht Soooo die Ahnung von der Pille und bes. von deren Wechselwirkungen...

    @Kedar: Wir haben es auch sonst ohne reinigung vorher gemacht, aber ich finde es einfach angenehmer, wenn der Poppes wirklich "frei" ist:zwinker:
     
  • 12 April 2006
    #5
    warum keinen AV nach dem stuhlgang? dann is tdoch der darm leer, oder?
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #6
    der darm ist dann leer aber,
    unmittelbar danach ist der enddarm noch "verdreckt".

    Der Enddarm reinigt sich, wie schon gesagt dann "von selbst".

    MfG
    rummi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste