Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • austin_powers
    0
    15 August 2004
    #1

    klistier-spielzeug

    hallo forum!

    kann mir jemand erklären was an diesen klistierspielzeugen so erregend sein soll?
    ich meine diese ballons, die mit warmen wasser gefüllt , und anschließend in den anus eingeführt werden.

    mfg
    austin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. klistier
    2. Klistier-Darmreinigung
    3. Spielzeug
    4. Spielzeug-Tips :)
    5. FA-spielzeug
  • Satinchen
    Gast
    0
    15 August 2004
    #2
    Bei Männern stimuliert das die Prostata, was angeblich ein Wahnsinnsgefühl sein soll
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #3
    ich habs auch noch net ausprobiert,aber kanns mir grad auch net vortselln..wies ne frau befriedigen soll...am kitzler!!
     
  • austin_powers
    0
    15 August 2004
    #4
    hi!

    ich glaub die prostata lässt sich besser durch eine frau (finger/dildo....) massieren.
    soviel ich weiß wirkt das warme wasser reinigend auf den darm (klistier bed. zu deutsch ja einlauf) ich bekam im krankenhaus 2 mal soetwas verpasst bekommen. da war nichts lustvolles dran. am ehesten noch die krankenschwester :smile:
    es war eher eine sauerei...
    kanns mir nicht erklären.

    trotzdem danke
    mfg austin
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #5
    Gibt halt Leute die auf Kliniksex stehen!
    Hatte auch mal einen im Krankehaus der war voll scharf darauf sich von einer bestimmten Schwester wieder und wieder einen Einlauf verpassen zu lassen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste