Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2003
    #1

    klitoral vaginal auf einmal?

    Hallo,
    ich hab mal danach gesucht aber nichts gefunden in dem Forum:
    Ist es möglich vaginal und klitoral gleichzeitig zu kommen? Wer hat das schon geschafft? Bzw bei seiner Partnerin hingekriegt? *gg*
    Geht das überhaupt?

    Ich kann mich nicht erinnern das mal exakt gleichzeitig gehabt zu haben höchstens so kurz nacheinander....:eek4:
     
  • snot
    Gast
    0
    19 Januar 2003
    #2
    ist das ned anatomisch praktisch unmöglich, weil die beiden orgasmusarten ja völlig unterschiedliche funktionen erfüllen?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2003
    #3
    Wo ist eigentlich der Unterschied ?????
    In der Art vielleicht wie er ausgelöst wurde??
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2003
    #4
    Also klitoral nach meinem Wissen, durch Stimulation des Kitzlers......also durch lecken, oder "Handarbeit" :smile:

    Vaginal durch den GV.........also das rein und raus......*g*
     
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2003
    #5
    @ snot:
    wie meinst du denn das mit den unterschiedlichen Funktionen? Was denn für welche?
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2003
    #6
    Klar doch geht das :zwinker: gleichzeitig.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2003
    #7
    Es gibt keinen (biologischen) Unterschied: Orgasmus ist Orgasmus. Egal ob er so (klitorial,...was für ein Wort) oder so (vaginal, noch schrecklicher) zu stande kommt.

    Und wenn dein Lover dich leckt und gleichzeitig ein Fingerchen...dann ist das ein ganz normaler Orgasmus...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2003
    #8
    Meiner Meinung nach schließt die eine Orgasmus-Art die andere aus... man kann sie vielleicht knapp hintereinander haben, aber net zusammen.
    Aus dem einfachen Grund: sie funktionieren unterschiedlich. Die Klitoris ist ein Reizpunkt, der G-Punkt ein Druckpunkt. Dh, die Reizleitung is unterschiedlich, und die Reizleitung kann immer nur eins weiterleiten (is zb auch so, wenn die Reizleitung plötzlich Schmerz übermittelt - das schaltet Erregung runter bzw sogar aus, wenn er groß genug is)

    Der klitorale Orgasmus dient eher der weiblichen Unterhaltung - sprich, die Klitoris wurde vom Körper entwickelt, damit die Fortpflanzung für Frauen auch möglichst interessant is *ggg*.
    Vaginal hingegen fördert den Fluß des Spermas durch die Muskelbewegungen - dient also der verbesserten Befruchtungschance.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Januar 2003
    #9
    neeeeeeeeeeeeeee, also zumindest nicht bei mir, die zwei fühlen sich seeeehr unterschiedlich an! Und da sie sich unterschiedlich anfühlen, ists meiner Meinung nach auch biologisch leicht anders :smile:

    Also alleine vom "Bearbeiten" her schließt es sich ja nicht aus, man kann ja zB Sex haben und es sich nebenbei am Kitzler machen (lassen) *gg*

    @Garagensprengerin: und wie gehts? *gg* Noch besser als jeder einzelne..?

    Na ich weiß nicht so recht was die Natur mit dem Kitzler bezweckte, so Sex an sich sollte ja eigentlich Spaß genug sein :grin:
    Dabei können wir ja schließlich auch kommen!
    Aber dann noch son Punkt...dann noch so weit außen...tzis...irgendne (geniale :blablabla ) Fehlkonstruktion :eek4:
     
  • leela
    Gast
    0
    20 Januar 2003
    #10
    Hmmm, interessant. Also bei mir ist das beim GV eigentlich so, dass ich eigentlich immer ne hübsche Mischung habe und das dann für mich auch am befriedigsten ist. Mag sein, dass ich da fasch liege. Aber das fühlt sich bei mir immer so an, als würde sich der Reiz innen (G-Punkt) mit den Reizen außen (durch das Reiben .. also an der Klitoris) zusammen verschmelzen und das dann, wenn ich komme.
    Nur vaginal kann ich eh nicht kommen, bzw ist es eher unwahrscheinlich und fühlt sich dann total komisch und 'abgewürgt' an. Nur klitoral ist zwar total geil, aber überhaupt nicht befriedigend ... meiner Meinung nach. ;-)
    Ob ich mir das nur einbilde, dass das dann gleichzeitig ist oder nicht, ist noch eine andere Sache. Fühlt sich jedenfalld so an.
     
  • Jule
    Gast
    0
    20 Januar 2003
    #11
    Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Orgasmus klitoral- und gleichzeitig vaginal haben kann. Aber wunder gibts ja immer wieder! *g*
    Nein, im Ernst: Ich glaub das sind 2 unterschiedliche Orgasmus-Arten. Die kann man nicht gemeinsam haben. Jedenfalls habe ich NOCH NIE etwas davon gehört!
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2003
    #12
    Sorry, aber das mit den zwei verschiedenen Orgasmen ist
    a b s o l u t e r Quatsch und wird auch nicht warer, wenn ihr das noch x-Mal bringt.

    Klar kann sich ein Orgasmus verschieden anfühlen. Es gibt übrigens kein "reiner" vaginaler Orgasmus - es ist immer der Kitzler, der letztlich veranstwortlich dafür ist. Klar beim eindringen wird der Kitzler ebenfalls angeregt.

    Die Behauptung der G-Punkt alleine sein "orgasmusfähig" ist eine Behauptung, die wissenschaftlich absolut umstritten ist. Ein paar Yankee-Macker, selbstverständlich im weissen Arztkittel, wollen den Frauen weiss machen, nur dank der männlichen Penetration hätten sie einen "wirklichen" Orgasmus, alles andere resp. ein klitorialer Orgasmus sei nicht das gleiche - nochmals: Absoluter bullshit!!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Januar 2003
    #13
    Naja ich finde es ist inzwischen mehr als genug bewiesen, dass Frauen alleine durch den G Punkt kommen können!

    Mag sein, dass der Punkt nur ne innerliche Erweiterung des Kitzlers ist, aber das was du schreibst stimmt ja so nicht, bei manchen Stellungen kommt nicht mal was mit dem Kitzler in Berührung und man kommt doch...wie soll denn das sonst gehen?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2003
    #14
    *loool* süß bist, du kleines Scherzkekserl.

    A. bist du net die Frau hier.... und ich denke, wir Frauen haben wesentlich mehr Ahnung von unserem Körper, als so mancher dahergelaufene Mann.
    Und somit werden wir auch sehr wohl unterscheiden können, was was ist.

    B. kann sich klitoral direkt und klitoral indirekt net soooooo unterschiedlich anfühlen - das kannst du wiederum auch nur behaupten, weil du keine Frau bist und keinen hast. Sonst würdest du wissen, dass du ganz ganz großen Unfug redest.

    C. hat hier keiner gesagt, der G-Punkt sei der einzig wahre Orgasmuspunkt, klitoral is scheiße. Was irgendwelche Wissenschaftler bei den Amis drüber verzapfen, is mir ehrlich gesagt sehr egal *g*.

    D. hab ich einen G-Punkt, der auch bei alleiniger Stimulation ganz schöne Zustände in mir auslöst... und ich werd wohl kaum ein Mutant sein.
    Und, nachdem man bei G-Punktstimulation ganz wo anders einen Reiz verspürt, als bei klitoraler Stimulation (was du als Mann wieder mal net wissen kannst), wirst du wohl sehr unrecht haben.

    Jaja, so kanns gehen.
     
  • andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2003
    #15
    du musst es wissen martin23 bist ja schlieslich ne frau ;p
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2003
    #16
    Sorry, aber ja keine Aufregung jetzt. Ich habe gar nicht bestritten, dass bei manchen Frauen der G-Punkt eine Rolle spielen kann....trotzdem gibt es bei Frauen und Männern - rein biologisch gesehen - nur einen Orgasmus!!!!
    Der kann durch verschiedene Reizungen ausgelöst werden, selbstverständlich, kann sich ganz unterschiedlich anfühlen, aber letztlich kommt's immer auf's selbe raus.....
    Teufelchen - konsultiere bitte deine Biologie-Bücher....
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Januar 2003
    #17
    hehe ich behaupte hier mal jede Frau hat nen G Punkt, durch den sie kommen kann :smile:

    Wie ist denn das bei deiner Freundin, wie verhält sie sich denn so bei den verschiedenen Orgasmussorten? Merkst du da keinen Unterschied? Du meinst ja letztendlich ist das das selbe...wie kann etwas gleich sein wenn es sich ganz unterschiedlich anfühlt?

    Huch ich seh grad du bist solo...na gut dann bei den Ex :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2003
    #18
    *lol* ich brauch meine Bio-Bücher net konsultieren, weil ich weiß, dass du Unfug redest.
    *kopfschüttel* sowas von unlogisch kann nur ein Mann sein, der keine Klitoris und keinen G-Punkt hat. Die beiden Dinge befinden sich an zwei verschiedenen Orten und sind eigenständig agierende Punkte.
    Da kannst genausogut sagen "och, sehen und riechen is doch ein und derselbe Sinn - rennt doch auch alles übers Gesicht" *loooool*

    Die beiden Dinge fühlen sich unterschiedlich an, weil sie von unterschiedlichen Reizen an unterschiedlichen Punkten ausgelöst werden (net vom selben, nur einmal indirekt und einmal direkt, wie du grade noch behauptet hast). Und je nachdem, welcher Punkt ausreichend stimuliert wird, ergibt sich dann der entsprechende Orgasmus.
     
  • snot
    Gast
    0
    20 Januar 2003
    #19
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2003
    #20
    > ich probier jetzt mal kdd-style:

    *lol* - damit kannst Du nur siegen *g*

    mhh, mit dem Unterschied das sich hinter meinen URLs mehr Text verbirgt.. sowas kurzes hättest ja auch reinquoten können.
    (Mit Quellangabe, natürlich hehe)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste