Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    15 April 2005
    #1

    Klitoraler oder vaginaler Höhepunkt?

    Durch einen anderen Thread stellt sich mir die Frage, welchen Höhepunkt die Frauen erleben können, falls sie zum Orgasmus kommen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 April 2005
    #2
    beim Sex: weder noch ...

    ansonsten: sowohl als auch ...

    Juvia
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #3
    beide.
     
  • Yannick
    Gast
    0
    16 April 2005
    #4
    mir is es egal
    is beides geil mit anzusehen
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #5
    dito...

    bezüglich der antwortmöglichkeiten: woran will/kann ein mann die orgasmen unterscheiden?...
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    101
    0
    Single
    16 April 2005
    #6
    Hast du auch abgestimmt? :zwinker:
    Ich weiß nicht warum, aber ich denke, klitorale Höhepunkte sind häufiger :schuechte

    Dann sollten mal die Männer antworten? *g*
    Aber ist es nicht so, dass man mit dem Partner darüber redet, was einem >gut tut<? :link:
    Die Technik wird sich dann schon unterscheiden :schuechte
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #7
    Meine Süße kann nicht vaginal kommen :frown: deshlab konnt ich da nix ankreuzen, aber vaginal klappt es sehr gut :gluecklic
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #8

    mmh..wie jetzt?...bitte nochmal durchlesen und berichtigen :zwinker: ...
     
  • AustrianGirl
    0
    16 April 2005
    #9
    ist das jetzt allgemein gemeint oder nicht?

    wenn ja, dann:

    [x] w Es ist beides möglich

    wenn persönlich, dann fehlt mir die Option:

    [x] Ich hatte bis jetzt weder den einen, noch den andren...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #10
    Beides - bei mir zumindest.
    Klitoral: SB
    Vaginal: GV/Fingern
     
  • xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #11
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #12
    ich muss ehrlich sagen, ich kann das nicht wirklich an ihrer reaktion unterscheiden ... aber es ist ja eher wichtig, dass sie komm :gluecklic
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #13
    uuups :schuechte
    ich meinte natürlich, KLITORAL klappt dafür umso besser
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 April 2005
    #14
    Also bisher kam ich nur klitoral...
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    17 April 2005
    #15
    ist das ncith egal solange die frau kommt??????
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    101
    0
    Single
    17 April 2005
    #16
    Doch, NathaKata, egal finde ich es auch.
    Doch viel interessanter finde ich, wie eine Frau zum Höhepunkt gelangen kann.

    Überrascht bin ich davon, dass fast die Hälfte der Frauen zwei Möglichkeiten haben, einen Höhepunkt zu erreichen. :link:
    Wußte das bisher jemand???? *staun*

    Dass aber über die Hälfte der Frauen nur einen klitoralen Höhepunkt haben kann, das sollte doch für die Männer einiges bedeuten, oder? :tongue:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #17
    naja, zumindest wissen die davon, die die frage beantwortet haben *gg*..
     
  • asdfasdf
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #18
    Hi

    Kann man das irgendwie ändern, wenn eine frau nur einen kil O, ich mein gibts da besondere stellungen oder sonstiges???

    Ich mein nur mich macht das irgendwie fertig, wen ich zusehen muss das meine freundin mehr stöhnt wenn ich "Hand anlege" als beim richtigen GS :mad: :mad:

    lg
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #19
    Irgendwie kann ich wohl nur so richtig den klitoralen erleben...

    Bei mir hats noch nciht zum vaginalen gereicht, jedenfalls habe ich daran keine Erinnerung... Finde ich sehr schade, aber was soll Frau tun...

    Ich befürchte auch, dass mein G-Punkt, sofern vorhanden (manchmal, wenn Schatz mich "fingert", spüre ich ihn, meine ich), eher schwach mit Reiz-Enden ausgestattet ist... also bleibt mir nur der klitorale...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #20
    ich kann beide bekommen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste