• Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Juli 2004
    #21
    Uih, ich hätte nicht gedacht, dass es da so viel zu zu sagen gibt.
    Danke für die genaue Beschreibung.
    Wirklich sehr, sehr interessant.
    Müssen wir auch mal ausprobieren, wenn wir viel Zeit und Ruhe haben.
    Naja, danke noch mal.
    Luga
     
  • flexo
    flexo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #22
    Luga, also man(n) kann den G-Punkt schon mit den Fingern spüren, wenn man an den Fingern halbwegs sensibel und feinfühlig ist ;-)
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Juli 2004
    #23
    Oki, vielen Dank für den Tipp.
    Dann sollte ich meinem Freund das mal beibringen *lol*
    Naja, Luga.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #24
    Hm, ich hab das gegenteilige Problem: klitoral klappt nur sehr selten, und mit meinem Freund irgendwie nie. Ist auch frustrierend auf seine Art. Dafür klappt es fast immer vaginal, sofern es in der Missionarsstellung endet. Der Orgasmus ist auf jeden Fall anders. Man spürt genau den einen Punkt, an dem die Reibung stattfindet, und von da aus schmelzt es dann so wellenartig durch den Körper... das klingt jetzt mehr als ein wenig seltsam :grin: Besonders schön finde ich daran, dass man die Lust direkt teilen kann und im Idealfall mit etwas Übung auch gleichzeitig kommt :smile:

    Und bei mir ist der G-Punkt maximal 4 cm tief zur Bauchseite, also nach vorne gelegen. Finden kann man den ganz gut, weil es sich so rauh anfühlt und wenn man drückt, fühlt es sich an, als müsste man auf Toilette.

    Übrigens bin ich mir manchmal auch nicht ganz sicher, ob es nun ein Orgasmus war oder nicht. Wenn es halt lange und langsam vor sich geht, kann man das nicht so genau sagen, nur diese "explosiven" sind halt eindeutig.
    Gelogen hast du meiner Meinung nach nicht, denn das würde ja voaraussetzen, dass du ihm wider besseres Wissen was erzählt hast, das nicht stimmt. Probier einfach mal alle möglichen Stellungen durch, bei welcher du mehr spürst. Irgendwann klappt es, und wenn nicht, auch kein Drama :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten