Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    18 Oktober 2004
    #1

    Klitoris bei SB (@ Girls)

    Eine Frage an alle Girls:
    Wenn ihr SB macht, stimuliert ihr doch meist die Klitoris. Wie genau macht ihr das? Rubbelt ihr direkt an der Kitzler-Eichel, oder nur mit Klit-Vorhaut drüber?
    Ich frage deshalb, weil es ja bei uns Männern auch diese beiden Möglichkeiten gibt, und weil einige (viele?) meinen, direktes Reiben an der Eichel würde ihnen wehtun.
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #2
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #3
    Direkt berühren tut mir weh. Erregung spür ich nur unmittelbar links daneben.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    19 Oktober 2004
    #4
    @ AmberLynn:
    Die Bezeichnung "Kitzler-Eichel" hab ich mal gelesen. Der Kitzler soll ja aussehen wie ein Penis und fast so groß sein, nur unsichtbar im Körper, d.h. man sieht nur die "Eichel" ("Perle"), wenn die Vorhaut weggezogen wird. Aber das solltet ihr Girls doch wissen?!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    19 Oktober 2004
    #5
    Jup,da hat er recht. Wir ham sogar ne kleene Vorhaut drüber! :jaa:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #6
    hmmmm.... *erinner*

    eher ganz knapp daneben.
    direkt drauf, ohne vorhaut (wobei die bei uns ja nicht so einfach wegschieben kann) tut eher weh/is unangenehm..
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #7
    für kurze zeit find ich direkte berührungen sogar ziemlich geil, darf nur nicht zu lange dauern, dann fängts wirklich an weh zu tun
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #8
    Weh tun? ... meiner Freundin tut das nicht weh. Zumindest wenn ich's ihr schön feucht mache. :smile:
    Natürlich meckert sie, wenn ich mit trockenem Finger oder Zunge drüberreibe. Da sollte man schon vorarbeiten. :grin:
     
  • 20 Oktober 2004
    #9
    Mir tut es direkt beim Kitzler auch nicht weh wenn ich genügend feucht bin.
     
  • Pure_Poison
    0
    20 Oktober 2004
    #10
    Jo, direkt drüberreiben is nich so der hit,...mehr so rundrum... :kiss: Aber wann mach ich schon SB?....

    strange_girl
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    20 Oktober 2004
    #11
    @ JuliaB:
    Wieso kann man die bei dir nicht so einfach wegschieben? Bei den Girls die ich hatte ging das sehr einfach und die "Perle" war gut zu sehen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #12
    na, so n bisschen, nach oben (zum bauch) hin.

    aber nicht so leicht und so weit runterrutschen wie bei nem kerl, das meinte ich.
    wobei man ja auch beachten muss, dass am penis mehr platz ist, um die vorhaut zurückzuschieben, als am kitzler :zwinker:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #13
    ...

    - neben der klit hin und her rubbeln ist schon schön -
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    24 Oktober 2004
    #14
    Warum eigentlich machens viele "neben" oder "drumherum" beim Kitzler? Ich nehme doch mal an, direkt würde am intensivsten sein. Habt ihrs schon mal mit Gleitmittel versucht (bei SB)? Wir machens doch auch nicht "neben" dem Penis... :schuechte
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #15
    Tja, direkt darauf ist es bei mir schon wieder so intensiv, dass es halt manchmal wehtut. Auch mit Gleitmittel.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #16
    Direktes berühren ist leicht schmerzhaft... naja kann man schwer beschreiben - Eine Mischung aus Schmerz und zu hoher Dosis Erregung bzw. Stimmulation... Auf jeden Fall nicht angenehm!
    Naja und egal ob nu SB oder wer anders das macht, lieber etwas außenrum, jedenfalls nicht direkt auf den Kitzler, ansonsten alles was Spaß macht und einem gerade so einfällt.
     
  • anki
    anki (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #17
    Also ich stimuliere meinen Kitzler seitlich, wobei ich ihn eigentlich eher durch die kleinen Schamlippen verdecke als durch die Vorhaut. Direkte Berührung ist für mich unangenehm.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #18
    hey...mach ich auch so *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #19
    Ich stimulier nur indirekt, durch die Kleidung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste