Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    8 Juli 2003
    #1

    Klitoris @Girls

    Neulich las ich im Web: "Die Klitoris wird von einer Art Vorhaut verdeckt, die man (ähnlich beim Penis) zurückschieben kann, so daß man die Klitoris-Eichel (Perle) sehen kann. Bei manchen Frauen zieht sich diese Vorhaut von alleine zurück, wenn die Klitoris bei Erregung größer wird."
    Ich hab das noch nie bei einer Frau gesehn, daß sie sich von alleine zurückzieht. Stimmt das oder ist das sehr selten, und wie ist es bei euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Klitoris (@ Girls)
    2. Klitoris (@ Girls)
    3. Klitoris
    4. freiliegende Klitoris?
    5. klitoris finden?!
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #2
    Hm ja das hab ich auch mal wo gelesen... Also bei mir is da zwar Haut (normal *g*) aber nicht so Penis-Zurück-zieh-mäßig.... Man kann die Haut zwar hin und her schieben aber nich zurückziehn... *kompliziert* :smile:
     
  • 8 Juli 2003
    #3
    jup so is bei mir auch...weis grad nur auch net wie mans besser erklären kann :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    8 Juli 2003
    #4
    @Kaninchen:
    Man meint mit Zurückziehn sicher nur, daß die "Perle" freigelegt werden kann. Weiter geht es doch nicht.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2003
    #5
    ist bei mir auch so klar zieht sich die haus wieder zurück wenn man sie wegschiebt oder was meint ihr ?ß
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #6
    Also bei mir isser immer bedeckt, man kanns nur manuell zurückziehen...aber so genau weiß ichs jetzt nicht *gg*
     
  • Unerfahren
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #7
    Wie findet man diese Perle und wie öffnet mans am besten? Kann mal jemand ein Foto machen und anonym uppen? Wäre supi...
     
  • 8 Juli 2003
    #8
    wird sicher niemand machen. such halt ma in google, da gibts bestimmt genug beschreibungen wo die klitoris is ... *tz*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #9
    Die Forumadministraiton verbietet auch solche Fotos.. selbst Links zu seiten wie "The Clltoris" wo das Ganze Biobuch-like erklärt wird sind hier nicht geduldet. Da frage ich mich wie unter diesen Umständen eine Aufklärung stattfinden soll. (Hint: "Aufklärungsforum" ... )


    Folge meinen Link zu Google und klicke den ersten Treffer an :smile:
    http://www.google.at/search?q=the+clitoris&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    9 Juli 2003
    #10
    @ Kanaldeckeldieb:
    Da muss ich dir voll recht geben. Diese Webseite ist rein wissenschftlich und hat absolut nix mit Porno zu tun. Ich hatte auch mal einen Link zu der Seite angegeben - aber schnell war er verschwunden...:blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste