Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    2 Januar 2005
    #1

    Klitoris (@ Girls)

    Ich hatte mal was mit ner Frau, bei der die Klitorisvorhaut so kurz war, dass die Klitoris freilag. Bisher hatte ich nur welche gesehn wo die Vorhaut drüber war. Ist sowas selten oder gibts das öfter (vielleicht weiß es jemand von euch)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Klitoris @Girls
    2. Klitoris (@ Girls)
    3. Klitoris
    4. klitoris finden?!
    5. freiliegende Klitoris?
  • Rika
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #2
    Dass es das gibt wieß ich (von mir selbst :zwinker: ), hab ich mir aber nie weiter Gedanken drüber gemacht... kann man eh nix dran ändern - ist man bzw. frau :grin: halt was besonderes... :schuechte :tongue: :link:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #3
    das schaut alles bei jeder anders aus, und normal oder nicht normal gibts in dem sinne nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste