• kimheng
    Gast
    0
    27 August 2003
    #21
    getroffene Hunde bellen..............:bandit:

    aber vor 9 Jahren Bauchnabelpiercing
    vor 5 Jahren Zungenpiercing

    das passt genau in die Zeit, als das in Mode kam.
    Und jetzt hats jeder, jetzt willst du halt was für deine Klitoris, weil das noch nicht jede hat...........:bandit:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    27 August 2003
    #22
    weil ich piercings generell geilo finde (bis auf bauchnabel vllt.) und im intim bereich find ich noch besser

    ich denk mal schon das du das auch spürst beim sex, also schon das die empfindlichkeit größer wird
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    27 August 2003
    #23
    danke milchmann :grin:

    @ kimheng
    soll ich dir noch mehr futter vorwerfen? ich hab insgesamt 5, dazu kommen nochmal 2 die ich wieder rausgenommen hab, ich bin also voll der modefreak in deinen augen! das ich in meinem alter sehr wohl entscheiden kann, warum ich mir ein piercing stechen lasse, ist ja auch völlig egal! ich lasse mir bestimmt kein intim-piercing machen, weil das noch nicht jede hat, ich geh damit ja auch jeder fall hausieren und zeig es jedem der es sehen will, ist schon klar!
    nochmal, ich mache es nur für mich und nicht weil es mode ist!

    als ich mein bauchnabelpiercing hab machen lassen, war ich grad mal 15 und du kannst mir nicht erzählen, das das vor 9 jahren schon so in mode war, ich war die erste in meiner stufe, die eins hatte und auch in meinem bekanntenkreis war keiner, der mir hätte den floh ins ohr setzten können!

    aber da du ja eh ein gegner von piercings bist, ist es schon klar, das du jeden der eins hat oder sich eins machen läßt nur als modefreak darstellst!
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #24
    @twinkeling-star: ach, gibs doch auf. was regst du dich auf? wir müssen einfach lernen damit umzugehen, dass wir nicht NoRmAl sind und falsch ticken..... :grin: :grin: :grin:

    ich ticke übrigens gerne falsch. richtigticker sind langweiler. :grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    27 August 2003
    #25
    @ president

    ich reg mich bestimmt nicht drüber auf, das ich nicht normal :grin: bin, ich bin gerne unnormal, alles andere ist ja auch langweilig, aber was ist schon normal?

    mich nervt es nur, das man sofort als mitläufer oder modefreak dargestellt wird!
    schließlich kennt mich hier keiner, wie ich wirklich bin!
     
  • geniuswr
    Gast
    0
    27 August 2003
    #26
    so wie du reagierst, läßt es aber schon auf vieles schliessen. auch ohne dich richtig zu kennen, twinkeling-star.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    27 August 2003
    #27
    *RÄUSPER*

    Kleinkriege per PM bitteschön. Oder macht nen Läster-Kriegs-Anschnautz-falschtick-richtigtick-Thread draus und ich verschieb ihn in die Stammkneipe, dann ists mir auch wurscht :grin:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    27 August 2003
    #28
    @president und twinkel.....

    ja, so wollt ihr sein.
    Hauptsache anders sein, als der "Durchschnitt" . Ihr könntet ja sonst zu langweilig sein. Deshalb auffallen um jeden Preis, aus der Reihe tanzen, weil ihr vielleicht als Mensch nicht interessant genug seid.:cool:

    Ihr wollt nicht "normal" sein, weil euch ja sonst vielleicht keiner mehr beachten würde:grin:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    27 August 2003
    #29
    welche haste dir denn wieder rausgenommen twinkling_star?

    aber das du damit hausieren gehst find ich klasse, kommste bei mir vorbei? :grin:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    27 August 2003
    #30
    ja es tat weh..
    ich hab es mir machen lassen ohne jegliche betäubung oder sowas.. weil man dadurch lehnungen erleiden kann..
    es wa ertrag bar.. wie man sihet lebe ich noch.. ich hab mir KEIN piercing unter betäung machen lassen.. weger zunge noch bauch und auch nicht im schritt...
    naja bauch hab jetzt rausgenommen weil das ja jetzt nun echt jeder hat und ausserdem meinem freund zu liebe... und dazu kommt das ich es früher oder später mit sicherheit auch rausnehmen hätte müssen weil der bauch imm ergrösser wird...

    intim kann ich nur weiter empfehlen.. aber macht es nicht wenn euer parner es nicht will.. es kann MEGA störend für ihn sein...
    und ja die empfindungen sind anderes.. da die kugel auf der klitoris liegt.. und wenn man dan die beine übereinander schlägt.. naja das ergäbniss könnt ihr euch denken *grins*

    gruss BeazY
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #31
    @beazy: Ach kannste auch mit übereinandergeschlagenen Beinen kommen? Auch schon wo das Piercing noch nicht war?
    Was ist eigentlich dabei rausgekommen, das Piercing mußt du dann bei der Geburt rausnehmen oder?
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    27 August 2003
    #32
    @ beazy, das ist doch mal ne antwort nach meinem geschmack :grin:
    stimmt das eigentlich, das wenn man vorher relativ leicht erregbar ist, das das dann nur noch weh tut? und das das nur dann schön ist, wenn man eh probleme hat mit der stimualtion?
    irgendwer hat mir mal den floh ins ohr gesetzt! erzähl mal ein bißchen mehr bitte, wenn du es hier nicht tun magst dann schick mir ne pm!
    mein freund ist damit voll und ganz einverstanden, er meinte sogar er würde mir was dazuschießen, was den preis angeht!
    vorm piercen hab ich keinen schiß, ich kenn die piercerin sau gut und das studio ist absolut tiptop und empfehlenswert!

    @ milchmann
    rausgenommen hab ich augenbraue und lippenbändchen ist leider rausgefallen :ratlos:
    das ich bei dir vorbeikomm ist nicht, da hat jemand eindeutig was dagegen :grin:

    @ kimheng
    wenn du mich auf der straße siehst, würdest du gar nicht sofort sehen, das ich mehrere piercings habe und würdest mich als ziemlich normal ansehen.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    27 August 2003
    #33
    @Chilly nein ich muss es nicht rausnhemen.. wenn die "mumu" bei der geburt anschwillt ist der ring perfekt.. weil der geht mit :zwinker:...

    @twinkeling-star
    ich sag mal so.. den zweiten tag wa ich 24 stunden ununterbrochen geil... mein freund hat es aber eine woche ausgehalten trotzdem nicht mit mir zu schlafen.. man soll ja 2 wochen aber dann wäre ich geplatzt... wegen infektionen und so...
    und ich sag mal.. wenn ich jetzt die beine übereinander schlage und mit dem bein so nervös wackle werde ich jetzt nach über 3/4 jahre immernoch EXTREM geil... kommen könnte ich da von alleine nicht aber es ist schon haarscharf... :tongue: *grins*
    und noch mal@twinkeling-star lippenbändchenpiercing wollte ich vor meiner schwangerschaft auch unbedingt machen.. nur das ist das gleiche wenn du dir ein bio tattoo stechen lässt *grins* jetztt lass ich mir leiber beide brustwarzen machen wenn dis kindchen da ist :tongue:

    gruss BeazY
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    27 August 2003
    #34
    das hört sich gut an :grin:, sogar sehr gut :grin:

    ja, deswegen hab ichs mir auch nicht nochmal stechen lassen, denn die wachsen in den meisten fällen wieder raus, leider oder machen die zähne schön kaput!

    brustwarze kann ich dir nur empfehlen, aber laß dir erst nur eine stechen, meine ist viel empfindlicher geworden und in der zweiten will ich gar keins mehr, denn manchmal, aber wirklich sher selten ist die fast so empfindlich das man da gar nicht mehr dran packen darf und da hab ich etwas angst vor, das mir das auch unten passiert! nur so als kleinen tip!
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    28 August 2003
    #35
    es sollte mehr frauen wie beazy und twinkling_star geben :grin:

    is das bei dir echt so extrem twinkling am nippel? also bei mir is schon bißchen empfindsamer geworden aber net so extrem, also man kann da noch gut dran packen und mit rumspielen. weiss jetzt aber net ob bei frauen die eh empfindlicher sind als bei männern
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    28 August 2003
    #36
    @ milchmann

    normalerweise kann man da auch gut dranpacken, aber es gibt manchmal, eher selten, tage da tut es schon fast weh, wenn man da dranpackt. ist aber wirklich sehr selten.

    ich weiß nur das meine nippel schon empfindlicher sind als die von meinem freund, der hat auch einen nippel gepierct und der ist auch etwas empfindlicher als die nicht gepiercte.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    28 August 2003
    #37
    ja das is ja klar, is bei mir ja auch so, das der gepiercte empfindlicher geworden is aber nur nen bißchen
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    28 August 2003
    #38
    hat hier denn sonst keiner was zu dem thema zu berichten?

    wollte eigentlich morgen beim piercer vorbei :grin:
     
  • geniuswr
    Gast
    0
    28 August 2003
    #39
    wenn du ne absolution brauchst:
    pierce dich da unten! los! du bist noch hier? in der zeit hätte ich mich schon 3 mal piercen lassen! *g*

    ne aber mal im ernst: brauchst du das ok von den leuten hier? beraten sollten dich doch die leute im piercing-studio, wenns denn ein gutes ist. und wenn du dann denkst du brauchst das, dann mach es halt.

    verstehen werde ich das wohl nie. muss ich aber auch nicht...
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    28 August 2003
    #40
    nein, ich brauche keine absolution. und auch nicht das ok, von den leuten aus dem forum, ob ich etwas mache oder nicht, entscheide ich für mich ganz alleine!
    ich wollte nur ein paar erfahrungsberichte von verschiedenen frauen haben! da ich weiß, das beide piercerinnen in dem studio zb keins haben! und mich wundert es, das hier fast keiner eines hat.
    außerdem überlege ich mir das schon ganz gut und genau vorher, ob ich mich nun piercen lasse oder nicht!

    fest steht für mich auf jeden fall, das ich morgen zum piercing studio fahren werde und mich da beraten lasse. und glaub mir, es ist ein gutes studio, wo ich hingehe. würde nie woanders mehr hingehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten