• geniuswr
    Gast
    0
    28 August 2003
    #41
    hmm, dann würde mich das aber spätestens jetzt zum grübeln bringen. wenn es nur soooo wenig machen lassen, dann kanns ja nicht soooo gut sein. oder?

    aber lass dich erstmal beraten, und berichte mal was dabei rausgekommen ist. :smile:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    28 August 2003
    #42
    naja, aber es muß ja auch nicht heißen, alle haben es also ist es gut oder keiner hat es, also ist es schlecht.

    schauen wir mal, was der morgige tag so bringt :grin:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #43
    eine freundin von mir hat einen babel horizontal durch die klitorisvorhaut und meinte, daß sie die ersten zwei - drei wochen dauergeil war, und auch jetzt, nach zwei jahren, allein dadurch kommen kann, daß sie die beine übereinanderschlägt und etwas mit dem fuß wippt. auch beim sex, sagt sie, ist das piercing der hammer, und daß sie seitdem multiple orgasmen bekommen kann... wehgetan hätte es beim stechen gar nicht...
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    28 August 2003
    #44
    Interessante Meinung, wenn was viele haben ist es gut, aber man ist ein Mitläufer, wenn was wenige haben ist es automatisch schlecht. Also wertest du, egal was man macht, negativ. Beeindruckend.
     
  • geniuswr
    Gast
    0
    28 August 2003
    #45
    *lol* interessante auslegung. nicht auch ein wenig einseitig?

    weil alle ein tv-gerät haben ist man dann ein mitläufer? soll ich die beispiele fortführen? aber wenn ich meinen körper verstümmle, dann ist das was anderes.

    wenn gott gewollt hätte, dass da unten ein ring durchgeht, dann wäre die öffnung dafür von natur aus dran!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    28 August 2003
    #46
    @ drachenherz

    das hört sich echt gut an. auch wenn ich nicht auf multiple orgasmen aus bin :grin:

    hab auch vor mir das horizontal stechen zu lassen, sofern es die anatommie natürlich zuläßt.
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    28 August 2003
    #47
    Du behauptest, wär etwas macht wie alle anderen, ist Mitläufer. Also für dich auch jeder mit TV. Und wenn Gott gewollt hätte, dass wir Kleidung tragen, wären wir mit ihr geboren. Läufste deshalb nackig durch die Gegend? So ein Blödsinn. Du trägst also keine Ohrringe? Ketten? Normale Ringe? Und du verstehst hier was nicht so ganz. Für DICH ist es vielleicht verstümmeln, aber nicht für alle. Traurig wenn man nur sein eigenes Bild im Kopf hat und keine fremde Meinung akzeptiert.
     
  • geniuswr
    Gast
    0
    28 August 2003
    #48
    und was versucht du gerade, stubsi?
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    28 August 2003
    #49
    Ich versuch gar nix, ich finds nur traurig über Leute zu urteilen, nur weil sie etwas haben was man vielleicht selber nicht so toll findet. Ich würd mir z.B. nie erlauben jemanden freakig zu nennen, nur weil er einen anderen Geschmack hat als ich. Ich finds nunmal gut, dass verschiedene Geschmäcker existieren und ich denk niemand hat das Recht, daran nen Menschen zu beurteilen.
     
  • geniuswr
    Gast
    0
    28 August 2003
    #50
    ich habe auch keine bestimmte person "freakig" genannt. jeder ist irgendwo freakig. je nachdem aus welcher sichtweise man das sieht. aber es ist nunmal nicht normal, wie ich finde, sich durch sein "bestes" stück einen ring durchzujagen.
    und nebenbei ist es auch nicht mal ungefährlich. sich löcher ins ohr zu machen und dann dort eine infektion zu bekommen ist sicher nicht so gefährlich wie da unten.
     
  • Yazzy
    Gast
    0
    28 August 2003
    #51
    Tach zusammen,

    was diskutiert ihr beiden denn da jetzt so wild rum und kommt dann nicht einmal auf dem Punkt? :eek:

    Und stubsi was fühlst Du Dich eigentlich jetzt so angegriffen? Dir hat doch niemand was gatan. geniuswr hat lediglich eine andere -in diesem Fall schlechte - Meinung was das Piercen im Intimbereich angeht.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Und du, Du scheinst wohl zu denen zu gehören, die so eine Art des Körperschmucks toll finden. Das ist doch schön. Deswegen müssen andere es aber doch nicht auch schön finden. Akzeptier das doch einfach. Fertig - PUNKT.
    Es gibt halt Leute die sind dagegen und andere wiederum nicht. Ist doch klar. Wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich wären. :engel:
    Aber Du musst doch schon zu geben, dass sich im Intimbereich etwas durchstechen zu lassen nicht normal sein kann. Erläutern möchte ich dies jetzt nicht weiter. :kopfschue
    Und geniuswr sollte jetzt auch nicht weiter darauf rumreiten. Aber wenn twinkeling-star nun mal solche Äußerungen macht und irgendwas erwartet, dann darf man hinterher auch nicht überrascht sein.

    Also komm mal wieder ein klein wenig runter auf dem Boden, ja? Ist doch alles in bester Ordnung! :smile:

    In diesem Sinne!

    Grüße, Yazzy
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    28 August 2003
    #52
    mit was für äußerungen bin ich denn angefangen?

    ich hab lediglich diesen thread erstellt, weil ich ein paar erfahrungsberichte wollte, nichts weiter.

    kann ich denn gleich ahnen, das das in einem für und wieder und igitt, bist du freakig und was weiß ich nicht noch alles endet?

    übrings sich ein intimpiercing machen zu lassen ist im endeffekt ncihts anderes als sich ohrringe machen zu lassen, nur das das von der gesellschaft mittlerweile als völlig normal angesehen wird, aber was ist schon normal?

    in anderen kulturen werden den frauen messingringe um den hals gelegt, damit der immer länger wird.
    oder es wird ein loch in die unterlippe gemacht, in dem dann so eine art holzteller eingelegt werden, die mit der zeit immer größer werden. das würde man hier auch als freakig bezeichnen, aber da ist es sogar ein statussymbol!
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    28 August 2003
    #53
    @Yazzy: Dieses Forum ist zum diskutieren da, wieso sollten wir das also nicht tun? Ich fühl mich auch nicht angegriffen (schön was einem gleich unterstellt wird, wenn man hier mal was schreibt), ich sag lediglich meine Meinung. Und nein, ich gehöre auch nicht zu denen, die Intimpiercings toll finden, ich gehöre zu denen, die akzeptieren dass verschiedene Geschmäcker existieren.


    "Aber Du musst doch schon zu geben, dass sich im Intimbereich etwas durchstechen zu lassen nicht normal sein kann. Erläutern möchte ich dies jetzt nicht weiter"

    Soso, muss ich das. Du hast recht, es ist nicht normal. Ohrlöcher stechen ist auch nicht normal, trotzdem schreit niemand gleich "igitt Selbstverstümmelung", wobei ein Ohrloch medizinisch wesentlich bedenklicher ist als ein Klitorisvorhaut-Piercing.


    "Aber wenn twinkeling-star nun mal solche Äußerungen macht und irgendwas erwartet, dann darf man hinterher auch nicht überrascht sein."

    Dann hab ich die Stelle wohl überlesen, wo twinkeling-star euch angefleht hat, ihr zu sagen wie schrecklich ihr Intimpiercings findet. Sie hat tatsächlich etwas erwartet, nämlich Leute zu finden die ihr etwas über das Piercing sagen können, weil sie schon eins besitzen. Sie hat sicher keine Welle von "Igitt-igitt" erwartet, weil das einfach nix mit ihrem Thema zu tun hatte. Und ich denk wir sollten alle fähig sein, die Frage zu lesen und darauf zu antworten und sonst nix. Und Leute die zu nem Threat nix sinnvolles zu sagen haben, sollten sich meiner Meinung nach auch raushalten.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #54
    echt, mir fehlen die worte.... :ratlos: :angryfire :ratlos: :angryfire
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    29 August 2003
    #55
    die aussage von wegen wenn gott gewollt hätte is echt bißchen arm, aber is auch wurscht.

    ich stell mich lieber nochmal auf die seite, die sich nen 'stück metall durch ihr bestes stück jagen' weil in 1-2 monaten will ich mir nen prinz albert stechen lassen :grin:

    @twinkling_star: wie war die beratung? oder haste schon stechen lassen? wenn ja dann bitte bericht :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 August 2003
    #56
    also: nein es hat nich weh getan *g*.. hatte aber auch betäubung....

    ansonsten: siehe beazy...

    beastie, the freak
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #57
    @Thread:

    Ich hatte mal eine Partnerin, die sich dort hat piercen lassen. Mehr oder weniger war es in Bezug auf die Empfindlichkeit das Gleiche. Aber es hat halt für Beide eine Extrakick. Und: Es ist einfach schön (sie hatte eine Perle drin).
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    31 August 2003
    #58
    soo und nun allen zum trotz hab ein nasenpiercing...und werd mir im september eins am bauch stechen lassen und es is mir absolut wurscht ob nun Leute wie milchmann dann los tröten ich mach das nur weils mode ist...denn der würd sowieso nie glauben können das manche leute so was als schön empfinden können...Kleinspießige Geselleschaft..sag ich da nur.:angryfire
    Nur im Intimbereich würd mir das zu wehtun..
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    31 August 2003
    #59
    ähm miezerl: lies bitte nochmal richtig bevor du mich hier mit irgend nem posting in verbindung bringst welches gar nicht von mir ist. Danke :grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    1 September 2003
    #60
    hihi, seit freitag ist es drin :grin:

    konnt nur vorher nicht berichten, weil ich erst nicht online gehen konnte und gestern war ich rein körperlich nicht in der lage dazu, hab zulange geschlafen :grin:

    ich habs ohne betäubung machen lassen und es war nur ein kurzes ziehen und das wars, habs mir schimmer vorgestellt, von den schmerzen her.

    bis jetzt merk ich aber noch nichts von mehr geilheit :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten