Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Eierbrötchen
    0
    5 April 2003
    #1

    Klitoris?

    Hi

    Also und die nächste Frage *der master threadöffner sei*

    Wo befindet sich die Klitoris eigentlich genau? Und wie erkenne ich sie? Ich hab schon ein bisschen rumgesucht un geforscht aber irgendwie find ic hdie nicht. Z.B: Oberhalb des ÜBergangs zw. äußeren und inneren schamlippen. da ist bei ihr sone kleine stelle, die sieht aus wie n winziges dreieck, und innen drin steht so n ganz kleines (winziges) teilchen raus, das halt ich mal dafür. aber das zu lecken bringt irgendwie fast null reaktion :ratlos:

    kann mal einer genau beschreiben wie ich das teil finde?

    auch bei stellungstipps -> cunnigulus stand zwar, die meisten männer fänden die clit ohne landkarte, aber ich ?? *g*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Klitoris desensibilisieren?
    2. Klitorisvorhaut
    3. Klitorisstimulation
    4. Klitoris?
    5. klitorisklammer
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2003
    #2
    Da kannst bei dir aber lange suchen :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 April 2003
    #3
    hier mal ne Landkarte :zwinker:

    du befindest dich mit Deinem Finger am Scheideneingang. Jetzt gehste mit Deinem Finger einfach mal gerade nach oben, bis so ne kleine, runde Erhebung kommt. Dann biste auch schon am Ziel. Meistens ist sie noch von ein wenig Vorhaut bedeckt, wenn man aber etwas oberhalb die Haut sanft etwas nach oben schiebt, kommt sie schon noch mehr hervor. Wenn man sie streichelt, was man sehr sanft und am Anfang langsam tun sollte, wirds auch immer größer.. so wie die Erregung deiner Freundin:drool:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #4
    und, gefunden? :grin:
     
  • Eierbrötchen
    0
    6 April 2003
    #5
    ich geh morgen mal auf die suche :grin:

    thx texx für die landkarte

    :drool:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    6 April 2003
    #6
    @ alle Girls hier:

    Im Web hab ich schon paarmal sehr große Kitzler gesehn, so von der Größe einer kleinen Kirsche (nicht Kirschkern!), die dann meist aus ihrer Vorhaut rausschauten. Gibt es sowas öfter oder ist das sehr selten?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 April 2003
    #7
    @ Proxy
    ja im web hab ich das auch schon mal gesehn. aber vergiss es wenn du auf sowas in der realität hoffst... die dinger waren höchstwahrscheinlich durch hormone so groß gemacht oder sonst was... auf jeden fall sind die im normalfall nicht so groß

    @ thema
    deine freundin kann dir doch zeigen wo ihre klitoris ist dann musste nicht so viel suchen
     
  • Eierbrötchen
    0
    6 April 2003
    #8
    schön gesagt

    zitat: geh doch auf die suche *grins*

    tja die is nich ganz einfach
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 April 2003
    #9
    joa dann is natürlich schwieriger.... aber ich mein, irgendwie wirstes doch finden oder :zwinker: und wenn nich wirds dir deine freundin IRGENDWANN bestimmt zeigen :grin:
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #10
    jaja wir müssen immer suchen und ihr liegt nur da und dürft stöhnen:grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 April 2003
    #11
    naja weiß nich ich kann das ja schlecht beurteilen.... is das wirklich SO kompliziert zu finden???? (also ich habs zumindest auf anhieb gefunden bei mir :tongue: :grin:)
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #12
    :grin:ja stimmt, aber sonst würde man(n) bestimmt gerne helfen:grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 April 2003
    #13
    ..................


    naja hauptsache eierbrötchen hat auch noch erfolg :zwinker:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    7 April 2003
    #14
    probier mal folgendes:

    spreize mit zwei fingern vorsichtig die schamlippen deiner freundin.
    nimm einen freien finger der anderen hand und drücke im oberen dreieck vorsichtig auf die hautfalte, dann solltest du die klitoris sehr gut herrauskommen sehen.

    ich hatte damit eigentlich immer "erfolg".
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 April 2003
    #15
    mir kommt es doch irgendwie komisch vor, dass sie dich da suchen lässt... irgendwie drängt sich mir der verdacht auf, dass sie selber nicht damit umgehen kann, sorry.
    du bist ja jetzt schon lang genug auf der suche - und wenn sie nicht mal reaktionen zeigt, obwohl du ihn schon gefunden hast (das nehm ich nämlich an, weil soviele "kleine erhebungen" gibt's da unten nicht), wirst du immer das gefühl haben, ihn nicht gefunden zu haben.

    ich find sie könnt langsam mal mit dem spielchen aufhören...
     
  • Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #16
    Gibt es bestimmt schon mal, aber hast Du schon mal an Bildbearbeitungsprogramme gedacht? Mein Freund hat mir damit mal ne Mega-Oberweite auf nem Urlaubsfoto gezaubert (um mich zu ärgern):grin:
     
  • Eierbrötchen
    0
    10 April 2003
    #17
    naja, ich hab das ding zwar gefunden, aber das teil is ja sooo klein und das ding wurde nicht größer (und die ist sogar gekommen.. naja ok ich hatte auch noch anderweitig "bearbeitet") was mich ja doch wundert.

    was saint beschrieben hat war genau das, was ich intuitiv gemacht hat hat funktioniert :drool:

    naja aber sie is am G-punkt einfach empfindlicher (mein problem ist nur, ich verrenk mir da jedes mal die hand).

    gibts da irgendwelche tipps und tricks wie man leichter drankommt?

    habs auch schon versucht in dem ich halt zwischen ihre beine bin und so, aber sie meinte dann spüre sie nech so viel.
     
  • Jule
    Gast
    0
    10 April 2003
    #18
    Wieso fragste sie nicht einfach wie sies gerne mag???
     
  • Narai
    Narai (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2003
    #19
    Naja. Wer sagt denn, das das Ding unbedingt viel größer werden muss? Reicht doch, wenn man das Knöpfchen gefunden hat und weiß, wie man damit umgehen muss? Normalerweise macht man das doch sowieso im Blindflug (weil Blickkontakt halten doch wichtig ist :drool: )

    Hmm. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Frau beim G-Punkt empfindlicher sein kann... Aber ich lasse mich doch gerne eines Besseren belehren.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    10 April 2003
    #20
    Bin ich froh, dass meine Freundin da sehr unkompliziert war! Die nahm einfach meine Hand und führte mich hin, und wenn ich dann wieder weggeschwemmt oder so wurde, dann wurde ich kurzerhand wieder abgeholt!

    Mittlerweile find ich sie aber alleine auch! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste