Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • christian-23
    0
    29 Juli 2005
    #1

    klitorisklammer

    hallo leute wer weiß wo die genau hin kommt und befestigt wird.

    wer hat erfahrung damit
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    29 Juli 2005
    #2
    dem namen nach wohl an der klit :zwinker:, aber wie genau so'n teil aussieht und funktionieren soll, weiss ich net...
    kann mich wer aufklären?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #3
    hab sowas nciht mal noch gehört ghabt... willa uch aufgeklärt werden! wie sieht sowas aus???
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #4
    /me weist ma auf google hin.. verlinkt hier aber besser nichts :grin:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #5
    entweder auf google mal nachschauen, oder in diversen Internetshops, da findet man solche Klammern auch.
    Allerdings weiß ich ebenso wenig, wie die funktionieren.
     
  • zwetschke
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #6
    Hab ich auch noch nie was von gehört, ist da denn keine Gebrauchsanweisung dabei?
     
  • christian-23
    0
    29 Juli 2005
    #7
    also, gegoogelt habe ich und in dem shop wo ich sie fand unter intimschmuck stand nix was das teil bring
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #8
    von dem was ich so gelesen habe legt man die in der weit geöffneten stellung re und li neben die clit und erhöht dann langsam den druck, so das die clit dann nach oben rausgedrückt wird. hat also den gleichen effekt wie 2 finger neben die clit legen und zudrücken, ausserdas man die Hände noch frei hat.

    Vielleicht gibts ja hier welche, die genaueres beschreiben können oder sagen, wies sich anfühlt
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #9
    wasn das?! :ratlos:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #10
    hört sich an wie ne wäscheklammer und das stell ich mir ziemlcih grausam vor. wozu hat der liebe gott uns denn arme gegeben die lang genug sind? :grin:
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #11
    ich hab das ding jetzt zwar nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass man das durch eine wäscheklammer ersetzen kann. zumindest nicht wenn man mit der klammer wie von einTil beschrieben nach und nach fester anziehen kann... eine wäscheklammer kann ja immer nur eine stärke :zwinker:
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #12
    ist doch toll

    wusste garnicht das es sowas gibt! :confused: komisches ding...habs mir gerade angeguckt. naja, ich denk mal, wer spaß daran hat, für den ist dieses ding wie gemacht, ich häng mir das nirgendwo hin :!:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #13
    AUA WEH! Ich schätze mal am Kitzler, und das kann ja nur furchtbar weh tun, so empfindlich... mag gar nicht weiter drüber nachdenken... da könnte ich mich ja alternativ schlagen/peitschen/sonstwas lassen, wenn ich denn auf schmerzen stehen würde. Grausame Erfindung. Hast du das vielleicht aus einem mittelalterlichen Buch über Folterpraktiken?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #14
    nein, aus einem internet-sm-shop. sowas solls ja geben *ggg
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #15
    uuuh...das klingt nach *autsch*
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #16
    achso ein internet-sm-shop - na klar!
    Also ein modernes Portal für Folterwerkzeug. Frage somit beantwortet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste