• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klitorisreizung durch spezielle Hilfsmittel / Unterwäsche?

Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #1
Hey,
mich interessiert mal Schwarmwissen oder Ideenreichtum zu einem kleinen Problem,
das sich bei meiner Frau und mir eingeschlichen hat: Sie hat mittlerweile Probleme, zum Höhepunkt zu kommen.
Sie kommt ausschließlich klitoral, ist im Vaginalkanal null empfindlich. Bislang war das kein Problem: Sie hat sich irgendwann auf mich gesetzt und im Cowgirl an der Haut oberhalb der Peniswurzel gerieben und konnte dadurch kommen, während sie mich gleichzeitig auch zum Höhepunkt geritten hat.
Nun habe ich in den letzten Monaten aber 15kg abgenommen und die Haut dort ist nun platt, das Fettgewebe, welches da vorher war, ist weg.
Bisschen absurd, dass das nötig war, damit sie kommen kann, aber es hatte echt gut funktioniert.
Nun ist es so, dass wir dachten, es gäbe vielleicht eine Art Unterhose mit Noppen oder Kissen dran/drin, aus denen der Penis rausragen kann und an denen sie sich gleichzeitig reiben kann (so als würde man Taschentücher in normale Unterhosen tun und das beste Stück aus dem Schlitz rausragen lassen - was aber leider nicht funktioniert).

Gibts Ideen?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Bei all den Kuriositäten auf der Welt, hätte ich gedacht, dass es da sicher so etwas gibt. Leider hab ich aber bei der Google-Suche tatsächlich nichts in diese Richtung gefunden.
Aber es lässt sich doch sicherlich auch selbst etwas in der Art herstellen. Einfach mal mit der Nähmaschine ein bisschen Experimentieren, vielleicht kommt was gutes dabei raus.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #3
Vielleicht kann euch ja eine Latexschneiderei etwas in der Richtung, was ihr gerne haben wollt, auf Maß schneidern, dürfte aber sicherlich nicht gerade billig werden...
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Hm, muss ja nicht direkt Latex sein, Stoff ginge auch und nähen kann sie eigentlich. Selbst was erfinden wäre eine Idee.
Aber ich sehe es auch so - Dildos und Vibratoren gibts teilweise in absurden Ausführungen (wer braucht nen 50cm-30cm Vaginal-Anal-Doppelpenetrator um Himmels willen?), aber etwas Naheliegendes, angenehm zu tragendes... naja vielleicht gibts ja noch Ideen :smile:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Es gibt doch Penisringe mit x verschiedenen Aufsätzen zur Klitoris Stimulation.
Vielleicht testet ihr euch da mal durch?

Viel Erfolg :smile:
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Die kenne ich ja, das Problem ist, dass die für mich unangenehm, wirklich EXTREM unangenehm zu tragen sind, da ich starke Berührungen an Wurzel oder Schaft auch gar nicht mag. Von daher ist das leider keine Option -.-
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Ganz doof gedacht, wenn du einfach deine Hand, mit der Handfläche nach oben hinlegst, dass sie sich daran reiben kann? :confused:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Man kann während des Sex in vielen Stellungen die Kliroris zusätzlich mit den Fingern stimulieten. Das halte ich für sinnvollste Lösung.
Und wenn's beim GV mal nicht klappt mit der Orgasmus kannst du deine Frau auch mit der Zunge zum Höhepunkt bringen. Es macht ja trotzdem Spaß, auch wenn man mal nicht kommt.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Man kann während des Sex in vielen Stellungen die Kliroris zusätzlich mit den Fingern stimulieten. Das halte ich für sinnvollste Lösung.
Und wenn's beim GV mal nicht klappt mit der Orgasmus kannst du deine Frau auch mit der Zunge zum Höhepunkt bringen. Es macht ja trotzdem Spaß, auch wenn man mal nicht kommt.
Logo, aber wir sind 7 Jahre zusammen und kennen den Körper des anderen doch mittlerweile sehr genau. Meine Frau kommt nur bei einer doch sehr spezifischen Stimulation der Klitoriseichel. Das zu koordinieren mit Sex ist ziemlich fordernd um nicht zu sagen kaum möglich.
Mal nicht kommen ist total okay, aber so langsam setzt sich die Erkenntnis fest, dass es so gar nicht mehr geht mit dem Orgasmus, und das frustriert bei aller Gelassenheit dann doch irgendwann.

Ganz doof gedacht, wenn du einfach deine Hand, mit der Handfläche nach oben hinlegst, dass sie sich daran reiben kann? :confused:
Das wäre so ein Workaround, allerdings eine deutlich weniger "freie" Methode als beide Händen frei und nicht noch ne Fingerdicke zwischen uns kleben zu haben. Wir experimentieren damit erstmal rum, aber vermutlich werden wir selbst ein Hilfsmittel nähen.

Danke erstmal an alle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren