Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    20 August 2003
    #1

    Klitorisstimulatoren

    Ich hab' neulich in einem Internet-Sexshop so Gummiringe mit Noppen gesehen, die man(n) sich irgendwie auf den Penis schiebt, damit die Klitoris beim GV besser stimuliert wird und Frau angeblich mehr Spass hat. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert?
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2003
    #2
    nö... aber ich hab gehört das solche dinger auch leicht mal in den unendlichen weiten der frau verschwinden können und man sie nur mit müh und not da wieder rauskriegt. :zwinker:
     
  • dibine
    Gast
    0
    20 August 2003
    #3
    Nimm die Zunge , das funzt immer und ist weniger gefahrlos :clown:

    D.
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    20 August 2003
    #4
    *g* ja, wir haben damals in einen Beate Uhse Laden einen erworben. Stimuliert wird mein Klitzler zwar schon, aber so ein Ring kann auch verrutschen und an die falsche Stelle reiben, das tut dann schon mal weh. Mein Freund merkt dann auch viel mehr, weil die Vorhaut nicht mehr hoch und runtergeschoben wird, oder so. Benutzen tuen wir denn auch nicht grad oft, is doch besser ohne Hilfsmittel.
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 August 2003
    #5
    @dibine
    wenn du mir jetzt auch noch erklärst wie du während des GV mit der zunge an die klitoris einer frau kommst, dann akzeptier ich das als guten vorschlag. :grin:
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    21 August 2003
    #6
    Ja, genau das hab ich mir aber auch grad gedacht :grin: :eek:
    Ansonsten noch keine erfahrung mit sexspielzeugen...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #7
    Oder beim GV mit der Hand...
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2003
    #8
    Also damit direkt haben wir noch keine erfahrungen.
    Wir haben uns aber was ähnliches gekauft was meiner meinung nach auch sehr wirksam ist ich würd sagen es ist wie ein Kondom mit Noppen nur effektiver!
    Hab gerade den Namen vergessen. Es sieht aus wie ein Kondom was man am Zipfel :blablabla abgeschnitten hat und ist aus Silikon ( aufjedenfall sehr elastisch) was man über den Penis zieht. einerseit ist es sehr stimulierend und andereseit kommt mein Schatzü dadurch nicht ganz so schnell :grin: :drool: Tolles teil.

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
  • Manja
    Gast
    0
    25 August 2003
    #9
    @ Schneewittchen:
    Es gibt Dinger, die heißen Penissattel, vielleicht ist das sowas?

    @ Topic:
    Also ich habe diese Dinger noch nicht probiert, weil ich so schon ziemlich empfindlich bin und einfach nicht provozieren möchte, dass ich Schmerzen habe.
    Außerdem sehen die Dinger so lächerlich aus (meiner Meinung nach), dass ich lachen müßte, wenn mein Freund sich sowas überstreifen würde.
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #10
    @Manja

    hmmmm *denk* *denk**denk*
    Also der Name würde ja passen :blablabla
    Aber ich glaub das ding hieß anders ich guck mich mal um mal gucken vieleicht finde ich es ja :grin:

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    568
    101
    0
    Single
    26 August 2003
    #11
    War das vielleicht sowas? :grin:

    [​IMG]
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #12
    @ manager

    juhuuu du bist ein schatz! Das ist es! ich such mich hier dumm und dämlich :smile:
    hab nur rausgefunden das ich diesen "Penissattel" nicht ausprobieren möchte seiht ja grausig aus .

    (bekommedas mit dem Bild einfügen nicht hin)

    Liebe Grüße Moon



    :engel:
     
  • Manja
    Gast
    0
    26 August 2003
    #13
    @ schneewittchen:
    Ich würds auch nicht ausprobieren, sieht wirklich grausig aus.
    Das Ding hat mich irgendwie an ein Stachelschwein erinnert und ich müßte lachen wenn mein Schatz sich sowas überstülpen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste