Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #1

    klodeckel - wie handhabt ihrs?

    bin grad über ne alte umfrage von mir gestolpert: habt ihr schonmal was versehentlich ins klo fallen lassen?
    dabei hab ich mich gefragt, wie ist das bei euch eigtl mit dem klodeckel? zu oder offen? wenn ihr mit partner(in) zusammenwohnt: wie macht sie oder er es? gibts manchmal stress deswegen?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #2
    Offen. Obwohl ich inzwischen von meinem Bruder (Haustiere, die gerne aus dem Klo trinken) den Zuklapp-Reflex halbwegs drinhab.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Juni 2010
    #3
    Machen ihn beide immer zu.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Juni 2010
    #4
    Offen lassen.
    Mein Freund macht ihn ab und an auch zu, ich nie. :grin:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #5
    Klodeckel ist meistens offen,außer ich setz mich drauf zum Schminken oder ähnliches :grin: (WC steht im Bad, das ziemlich klein ist).

    Klobrille bleibt jedoch immer unten!
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #6
    wir leben nicht zusammen, machen ihn aber beide immer zu.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2010
    #7
    immer zu. Find das nicht so toll, wenn der offen ist :ratlos:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #8
    Immer zu - sonst staubt der ja ein :tongue:!
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #9
    dito, so auch bei uns
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #10
    Ich mache ihn immer zu und bestehe darauf, dass mein Freund das auch macht. Das ist eines der wenigen Dinge, die ich absolut nicht ab kann. Es macht mich irgendwie kirre, wenn der Deckel oben ist. Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Juni 2010
    #11
    Ist immer geschlossen, allein schon wegen den Katzen.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    2 Juni 2010
    #12
    Off-Topic:
    Jetzt hab ich immer gemeint, kirre machen heisse zähmen... :grin:



    Bei unseren WCs ist die Brille unten (weil ausser zwei, drei störrischen Gästen niemand stehpinkelt), der Deckel aber oben. Das sieht doch viel freundlicher und einladender aus! :grin:


    Ein Ratschlag: Wer damit den Ausbruch des Wahnsinns abwenden kann, sollte den Klo-Deckel unbedingt schließen!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Juni 2010
    #13
    Der Deckel wird zu gemacht, mein Partner macht's genau so. Alles Andere würde mich wahnsinnig machen, ich mag es überhaupt nicht, wenn der Deckel oben bleibt.
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2010
    #14
    Mein Freund hat ihn früher immer offen gelassen und ich habe lange gebraucht, um ihm das abzugewöhnen. War da echt pingelig, weil mir wegen seiner Schludrigkeit auch einige Gegenstände ins Klo gefallen sind...
    Inzwischen lassen wir den Deckel nur noch offen stehen, wenn gelüftet wird. Damit auch das Klo mal gelüftet wird... ich weiß, ich hab ne Macke :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #16
    Ich finde es schrecklich, wenn der Klodeckel oben ist...da bin ich echt pingelig.

    Außerdem nervt und ekelt es mich ungemein, wenn ich in der Öffentlichkeit Toiletten vorfinde, bei denen die Klobrille nach oben geklappt ist, auch wenn ich mich niemals irgendwo hinsetzen würde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #17
    Offen, keine Ahnung wie er das handhabt, vermute aber selbiges.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    2 Juni 2010
    #18
    dito, wobei ich es von meinen eltern anders kenne.
     
  • meoth
    meoth (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    3
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #19
    Beide lassen den offen. Klobrille ist aber immer unten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #20
    Wir machen den Deckel immer zu.
    Die Katzen saufen uns sonst das Klo leer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste