Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    28 März 2004
    #1

    Klodeckel

    Hallo ihr´s!

    Mich würde mal interessieren, ob ihr nach dem Toilettengang den Klodeckel wieder schließt? Und Vor allem an uns Männer, pinkelt ihr im stehen oder sitzen, und vor allem dann schließt ihr den Deckel/brille, oder laßt ihr den Pott offen stehen?

    Gruß
    kleinerprinz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. klodeckel - wie handhabt ihrs?
    2. Türen, Schränke, Schubladen, Klodeckel - immer zu?
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 März 2004
    #2
    Bei mir zu Hause immer, bei anderen zu Hause eigentlich auch, auf ekeligen, mehr oder weniger öffentlichen Toiletten nie.

    evi

    Edit für waschbär: Klodeckel zu machen :-p Andere Fragen s. Ryan's zitierter Post.... :smile:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 März 2004
    #3
    Wenns die "hygienischen" Umstände es zulassen bin ich Sitzpinkler : P
    Also zuhaus usw.. an öffentlichen Toiletten eher weniger.. :wuerg:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #4
    @evi
    ja was "NIE" ? Da waren mehrere Fragen *g*

    Bei mir zu hause:
    a) pinkeln: Klobrille hoch - pinkeln - evtl. saubermachen - Klobrille runter
    b) xxx : draufsetzen
    Bei Bekannten:
    a) Klobrille hoch, Nest aus Papier bauen, draufsetzen
    b) siehe a)
    Bei Unbekannten oder öffentlichen Toiletten:
    a) nur nichts anfassen :wuerg:
    b) NIE. Wenn nicht vermeidbar (Durchfall), dann gaaanz dickes Nest bauen, trotzdem nicht berühren, solange es Oberschenkel durchhalten ....

    Genau genug ? :zwinker:

    Mein Gott, gibt´s hier Themen .... :zwinker: :rolleyes2
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 März 2004
    #5
    *lol* ...ich auch....

    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 März 2004
    #6
    ich seh schon wir verstehen uns Evi ^^
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 März 2004
    #7
    genauso wie evi!
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    28 März 2004
    #8
    Zu Hause und bei Bekannten...sitzend. Klodeckel danach wieder runter.

    Auf öffentlichen Toiletten: nicht drauf setzten, fasse da auch nix an. :wuerg:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 März 2004
    #9
    ich mach den Klodeckel immer runter. Is so ne Angewohnheit weil sonst meine Katze ausm Klo trinkt und ich morgens wenn ich müde bin die Toilette mit dem Wäschekorb verwechsel -.- Mein Freund pinkelt bei mir im Sitzen und macht den Klodeckel runter, bei sich zu Hause nich, aber da kann er das ja auch halten wie er will; er darf sein Bad ja auch selber putzen :zwinker:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    28 März 2004
    #10
    also bei meinen eltern war der klodeckel immer zu.. doch als ich bei meiner süßen zu hause war, war der deckel immer offen... also hab ich mir das auch angewöhnt :tongue: kein plan warum :zwinker:

    und ich pinkel grundsätzlich im sitzen... früher wars mir egal aber jetz in der eigenen bude merkt man was man da anstellt wenn mans im stehen tut:tongue:
    is schon eklig.. :wuerg:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #11
    Dito.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    28 März 2004
    #12
    Ich bekenne mich als männlicher Sitzpinkler. Hab halt gute Manieren :zwinker:
    Den Deckel schließe ich normalerweise auch immer.

    Ich geh auch auf öffentliche Toiletten und setz mich dahin. Was is daran denn schlimm? von den paar Keimen stirbt man nich. Ich wisch aber auch vorher nochma mit Klopapier rüber.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #13
    Wuaaaaaaah !

    Sind hier ein paar Bakteriologen da, die das besser erklären können, als ich ?

    Kurzfassung: Nichts ist gefährlicher !!!
    (Ausser die Übertragung von AIDS und anderer Geschlechtskrankheiten durch Körperflüssigkeiten)
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    28 März 2004
    #14
    Bei uns zu Hause ist Stehpinkeln verboten. Es kleben sogar Verbotschilder an der Wand (für die Gäste...). Die Brille bleibt immer unten, der Deckel immer oben.
     
  • El Mariachi
    0
    28 März 2004
    #15
    :bandit:

    im stehn, deckel bleibt oben!
     
  • Dino
    Dino (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #16
    Bei mir ist es genau so!
     
  • chris1
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    10 April 2005
    #17
    Genau so mach ich auch. :smile:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #18
    ist bei mir auch so
     
  • Yannick
    Gast
    0
    10 April 2005
    #19
    zu hause muss ich im sitzen pinkeln sons krieg ich/wir ( hab noch 2 brüder + noch n vater und meine mama rastet imma aus wennse merkt das wir im stehen pinkeln) eins aufn deckel.
    sons so bei freunden/freundin zu hause setz ich mich aus höflichkeit hin weil die ham ja später die schweinerei das is ja gemein
    und bei öffentlichen klos .. bahh... steh ich natürlich und bemitleide regelmäßig die frauenwelt.

    den deckel klapp ich imma artig wieder runter... es sei denn ich vergess es^^
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #20
    Ja! Aber wem intressiert so was? Es gibt weitaus interesantere Dinge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste