Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2002
    #1

    'Knackarsch' II @boys

    So .. nachdem es nun schon den Thread gab, der an die Girls gerichtet war, hab ich mir gedacht, ihr Jungs könnt ja auch ma was dazu sagen.

    Also: Was ist für auch ein knackiger Hintern (bei Frauen versteht sich *g*)? Also wie sollte er ungefähr aussehen? ... Postet einfach mal, was euch alles dazu einfällt *g* :tongue:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2002
    #2
    Also ich weiß nicht, was man unter Knackarsch verstehen soll. Ich würde es vielleicht so bezeichnen, dass da nur Muskeln sind und nicht auch nur das winzigste Promille Fett. - Sowas mag ich nicht.

    Ich mag weibliche Hüften, bei denen der Hintern auch ma etwas größer sein mag. Meine Freundin hat nen geilen Hintern und der macht mich wahnsinnig:drool: .
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    23 Juni 2002
    #3
    Jaaaaa, meine Freundin hat auch so einen süßen Hintern!*träum* Sooo *hmmmmm*!!:drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2002
    #4
    Ok .. damit auch Würstchen zufrieden ist *g* (:zwinker:):
    Welche Hinternform ALLGEMEIN findet ihr 'geil'?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2002
    #5
    DEINE :tongue: :tongue:

    Tschuldigung, musste einfach sein :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2002
    #6
    *rofl* Ich bitte doch um etwas mehr Ernsthaftigkeit :grin: :blablabla
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2002
    #7
    Wie schon gesagt, es tut mir leid, aber ich konnte leider nicht anders. Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen, auch wegen OT :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2002
    #8
    *g* Sicher doch ... dir doch immer :zwinker: [/ot aus]
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #9
    Sehe dass auch so wie Würstchen....

    Ein 'Knackarsch' soll net so fest sein, wie es für einen Knackarsch der Fall wäre. Nen Knackarsch kann ein Typ haben, aber nicht die Mädels!

    Ich mag es, nein Quatsch... ich liebe es, wenn sie etwas an ihrem Hintern dran hat! So wie bei dir, mein Schatz! Und ich will jetzt auch net schleimen, oder so! Ist einfach so! Du findest ihn vielleicht zu dick, er ist aber net zu dick! Keineswegs!

    Und genau SO wie du ihn hast, finde ich ihn geil... da hab ich etwas, wo ich so richtig gerne mal Hand anlege, und auch gerne fester zupacke *an-spezielle-Stellung-denk*

    :drool:


    Und wenn ich da an die Kombination dein Po & String/Tanga denke... ui, da wird mein kleiner Freund wach... von dem Anblick (ob mit oder ohne Wäsche, ist egal) könnte ich nie genug bekommen!
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2002
    #10
    Da wir schon alle so lustig drauf sind :grin: :

    Welche Hinternform ALLGEMEIN findet ihr 'geil'?

    Den von meiner Freundin :drool: . Schön rund, schön anzufassen.
     
  • Jemima
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #11
    Das mit dem Knackarsch wird sowie so immer falsch verstanden.
    Meiner wurde auch schon als solcher bezeichnet, dabei hab ich absolut gar keine Muskeln, unsportlich wie ich bin. *g* :engel:
     
  • Freeman
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #12
    also knackärsche ich weiß ja ned was des sein soll :smile: naja für jeden is ein anderer arsch ein knackarsch.... ich mag jedenfalls kleine popos oda sportliche auf jedenfall weniger po als normal :smile2:
     
  • Teki
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #13
    ein knackarsch hat für mich die form eines pfirsichs. ein knackarsch muß die hose ausfüllen darf aber an den hüften nicht zu breit sein
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #14
    Ich denke auch, dass jeder eine andere Vorstellung von Knackarsch hat... ich meine, dass ein richtig guter Hintern auch etwas zum anfassen hat. Ich will was schönes und weiches berühren... und nicht irgendwelche Muskeln *gg*

    :grin:
     
  • 24 Juni 2002
    #15
    Ach, den Arsch finde ich eigentlich gar nicht so wichtig. Klein sollte er halt sein.
     
  • Incubus
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #16
    Der Hintern meiner Freundin is perfekt ich liebe diesen Hintern. Er ist net zu klein und net zu gross eben perfekt :zwinker:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #17
    Wie meinst du das, weniger als normal?
     
  • Schniedelwutz
    0
    24 Juni 2002
    #18
    ich sag nur eins: J. Lo :engel:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2002
    #19
    J. Lo ist gar nicht so schlecht als Vergleich oder eben Shakira (sie sogar noch mehr). Das ist ein guter Hintern, den ich bei meiner Freundin allerdings sogar mega-geil find :eckig:
     
  • twy
    twy
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #20
    Für mich ist in Knackarsch bei einer Frau, wie so ein schöner, runder Pfirsich *g* Schön rund und klein.
    Wie ein Pfirsich eben (sorry für diesen Vergleich, aber daran muss ich immer denken *g*)
    Nicht so ein Latinoarsch wie bei JLo, so ein Po finde ich überhaupt nich schön, viel zu dick....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten