• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

knackender penis?

J
Benutzer22100  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo alle zusammen,

wie so oft hab ich mal wieder eine eher ungewoehnliche frage an euch :smile2:. also, wenn mein freund einen steifen penis hat, dann biegt er ihn manchmal ganz weit nach unten, bis es ganz komisch knackt! er sagt es fuehlt sich gut an aber ich hab ihm gesagt er soll es lieber lassen weil er ja nicht weiss, was da so komisch knackt, hoert sich fast so an als wuerde er den penis brechen was ja aber nicht sein kann. kennt das einer von euch oder weiss einer was das ist? danke, lg jade
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Auwa

Nee glaub nich, dass der bricht...würd`s an seiner stelle aber nich ausreizen...bis z.B. irgendwelche bänder etc. reißen:wuerg:
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wuah ich finde es ja schon eklig, wenn Leute mit den Fingern knacken, aber mit dem Penis? :eek:
 
R
Benutzer Gast
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würds auch nicht unbedingt übertreiben. Das Knacken kann im PRinzip alles sein, das Reißen von Zellen im SChwellkörper oder sonst was. Der Penis hat ja keinen Knochen, deshalb kann man es nicht mit dem Gelenksknacken an den Fingern vergleichen (was ich übrigens sehr gerne mache).
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hab mal gegoogelt, Knacken wird in der Tat als Symptom eines Penisbruchs genannt. Naja, ein richtiger Bruch wird es hier nicht sein, sonst hätte dein Freund starke Schmerzen. Aber er wenn er es übertreibt mit seinen "Übungen" kann das durchaus passieren.
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also absichtlich macht mein freund das nicht, aber hin und wieder beim sex knackt der penis auch. ich erschreck mich jedesmal, aber er sagt es tut nicht weh und macht nichts. naja.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
also absichtlich macht mein freund das nicht, aber hin und wieder beim sex knackt der penis auch. ich erschreck mich jedesmal, aber er sagt es tut nicht weh und macht nichts. naja.
jup, bei uns ist es genauso... ich mach mir da irgendwie immer voll die sorgen, aber er meint, is doch nix passiert... naja... :kopfschue

lg, Kathi1987
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also bei mir hat er noch nie geknackt. Und ehrlich gesagt, würde ich mich ziemlich erschrecken wenn er denn mal knacken würde. Egal wie es sich anfühlt, ich glaub ich hätte irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. :cry:
 
J
Benutzer22100  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja ich erschreck auch immer, deswegen hab ich mich gewundert, was genau das denn ist und ob ers lieber lassen soll...wobei er da eher stur ist bei sowas...er weigert sich auch, damit aufzuhoeren mit dem genick zu knacken weil ich des gar nicht haben kann :kopfschue aber was soll man machen...mich wuerds nur interessieren obs gefaehrlich is. lg jade
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren