• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #41
    *mich anschließ* :schuechte
    also natürlich von meinem schatz:tongue:
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #42
    Knackärsche sind schon nett zum Anschauen, allerdings habe ich auch nichts gegen mehr Fülle, wenn das zum Körper des-/derjenigen passt.
    Und wenn ich an den Hintern von meinem Freund denke *rrrrrrr* :drool: :drool: :jee: :jee: :anbeten: :anbeten:
     
  • Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #43
    10 :link:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #44
    Mein Freund hat einen, wie ich finde perfekten Arsch.
    Nich zu groß, nicht zu klein und wunderbar fest :drool:
     
  • da burner
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #45
    meine freundin hat nen mega-geilen knackarsch..
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #46
    Ich mag eigentlich lieber fülligere Ärsche. Klar schaue ich auch einem runden Knackarsch gern mal hinterher, aber bei meinem Schatz finde ich es einfach schön was richtiges volles in den Händen zu haben, zu streicheln und zu kneten *Schatz wo bist Du nur jetzt* :drool:

    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten