Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #1

    Knacksen der Gelenke beim Sex

    Bei mir knackst beim bewegen irgendwie so gut wie alles.
    Vorallem beim Sex ist das sehr nervig, wenn ich z.B. auf ihm reite knackst die hüfte bei fast jeder Bewegung...:kopfschue
    Hab bald keine Lust mehr in die Reiterstellung zu gehen!

    Ich fühl mich dabei wie ne Oma...hat noch jmd hier so ein doofes Problemchen?
    Und vielleicht ideen wie man sich bewegen kann, dass es nicht knackst?
     
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    30 Mai 2006
    #2
    Meine Knöchel tun das auch... Du musst halt lauter Stöhnen als Deine Hüfte ;-)
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #3
    Bei mir knacksen auch die Knie... stört mich aber net weiter.....


    LG Angel_Hof
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #4
    dear sunshine

    als ich den titel gelesen habe (zerfetzt mich danach ruhig), wusste ich schon, dass das fast eine Frau sein musste. du bist 21, da denkt kein Typ du seist ne Oma!
    Ich kann dir nicht sagen, wie du dich bewegen sollst, da ich keine Ahnung habe wo es knackt und du das überhaupt am besten selbst ausprobierst.
    Aber ich kann dir versichern, dass deine Ängste völlig unberechtigt sind. Klar du bist keine 15jährige mehr, die gerade ihren ersten Sex hat und völlig hysterisch ist, weil sie denkt es müsse alles perfekt sein...
    Ich denke du solltest es nicht sosehr überbewerten. Es ist dein Körper
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #5
    tuts denn weh?

    vielleicht mal gewicht von der hüfte nehmen und auf die Arme gehen?
     
  • sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #6
    Nein, weh tun tuts nicht!
    Bei mir knackst ja auch noch das Handgelenk, die knie, das sprunggelenk, der zeh...:tongue: eigentlich fast alles

    Mit den Armen abstützen hab ich auch schon oft versucht-hilft alles nix.
    Ich mein wenn ich richtig gut dabei bin hör ich es auch nicht mehr..aber grad am anfang find ichs echt doof.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #7
    is bei mir au so aber + schulter... aber bei mir isses normal obwohls manchmal echt extrem is...
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #8
    Solange nicht ein ernsthaftes, medizinisches Problem dahintersteckt ist es doch kein Problem, oder ?

    Bei mir knackst auch in allen möglichen Situationen mal ein Gelenk, aber das ist doch echt nicht so wichtig, oder ?
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #9
    Bei mir knackst auch ab und zu was...

    Falls du dieses knacken reduzieren willst, dann heisst das Stichwort Magnesium und Calcium! :zwinker:
     
  • sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #10
    Ich finds ja auch nicht soo tragisch.
    Ist ja anscheinend eine " Allerweltskrankheit" unter den Frauen...
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #11
    Naja, nicht nur unter den Frauen.. Bei mir hats früher schon geknackt, wenn ich nur die Treppe hoch bin..
    Abhilfe schafft wirklich Magnesium und Calcium! Probiers aus.

    Andernfalls, falls es ihn nicht stört, sollte es dich auch nicht stören..

    Habt spass beim Sex! Lacht drüber! Es gibt viel schlimmeres xD
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #12
    Du bist nicht allein ...
    Bei meinem Süßen knackst alle und das ständig, besonders wenn es eben wild zu geht ...:drool: Handgelenke, Füße, Knie, Ellenbogen ... dazu kommen dann noch teilweise diverse Krämpfe in den Füßen, da er unter Magnesiummangel leidet ... ist ab und zu nervig ... aber naja.
    Davon sterbe ich nicht und es ist einfach nur menschlich:zwinker:
    So weltbewegend ist das auch wieder nicht, keine Bange ^^ ist doch nur dein Körper ...:smile:
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #13
    :kopfschue .. traurig... als erstes wird an nachrungsergänzer gedacht.

    wie wär's mit sport ?? :mad:
    hab gehört bewegung soll gut für skelett und muskulatur sein ...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #14
    meine knochen knacksen auch immer :smile: uns störts nicht gross wir lachen darüber... :smile:
    vorallem mein knie.. manchmal bei jeder bewegung! :ratlos:
    deinen freund stört es nicht oder? "nur" dich?
    dann find dich doch damit ab :smile:
    mein masseur sagte mir mehr sport würde da nicht helfen...

    aber das hat nichts mit magnesium oder calcium zu tun, das ist nicht der knochen selber, sondern das gas dazwischen, dass manchmal "raus" muss!
    mir knacksen stähndig ellenbogen, hüfte, knie, finger, hals,füsse, einfach alles. mich störts nicht.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    31 Mai 2006
    #15
    stimmt allerdings!

    mache nun auch sport und plötzlich bekomme ich immer öfter krämpfe, und da sollte man dann doch mal auf nahrungsergänzungszeugs zurück greifen, meinte mein arzt auch.

    aber das knacken hat sich bei mir reduziert, wobei nur das knie geknackt hat.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #16
    bei mir rutschen die kniescheiben immer rum oO

    also vielleicht hilft da echt was Gymnastik..

    vana
     
  • Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #17
    Ich treibe sehr viel Sport und meine Gelenke knacksen trotzdem. Also bei gehts nur weg, wenn ich gezielt Magnesium und Calcium zu mir nehme.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #18
    Bei mir hat jahrelang der knöchel geknackt....
    Bei mir ist es in der Reiterstellung so, dass ich wenn ich danach nicht mehr "abgelenkt" bin, merke wie weh mir das in der Hüfte tut.

    Hm ich denke mach dir einfach keine sorgen (machst du aber auch nicht oder? :zwinker: ) und lass musik laufen und stöhn dann merkt man das schon nicht mehr so.,..
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #19
    Bei mir knacken auch öfter mal die Gelenke! Tun sie aber auch mal beim Fahrrad fahren, treppen steigen oder was auch immer! Ja ich weiß das ist nicht gesund! :engel:
    Ich hab manchmal nur das Problem, das sich die Gelenke "verschieben" und ich z.B. das Bein nicht mehr bewegen kann oder so! :geknickt: Das kann manchmal ganz schön ätzend sein!
    Aber ich sag mal so, so lange man keine wirklichen Schmerzen hat ist das auch egal!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #20
    ich nehme auch zusätzlich magnesium und calzium und ich knackse dennoch wie eine wilde :smile:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste