• Rano
    Gast
    0
    11 September 2004
    #21
    Meines Wissens:

    Geblitzt wird sobald die Ampel rot ist. Wenn man innerhalb
    der ersten roten Sekunde erwischt wird kostet es nur Geld
    und Punkte danach (>1.sec) auch den Schein oder viel
    Geld für einen guten Anwalt.
    An Ampeln gibt es Kameras für Verkehrsüberwachung(Stau),
    ev. Nebel-Erkennung und...

    Gruß und immer grüne Ampeln
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #22
    Ich wohn in ner grossen Stadt,glaube der siebt oder neunt grössten (Essen), und da hab ich nie welche gesehen geschweige denn, dass cih davon gehört habe.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #23
    Ich hatte gehofft es würde nicht passieren aber es ist passiert :geknickt:
    Mein Freund ist am Wochenende auch über rot gefahren.. er hat absolut nicht mitkriegt dass rot war.

    Er hat sich dann mächtig erschrocken sidnd anach noch 2 Mal an der Ampel vorbei. Geblitzt hat unsrer Meinung nach nix. Aber, an der Stange, hinter der unteren Ampel so, da war sowas.. tja.. sa aus wie ne Überwachungskamare oder was weiß ich. direkt auf die Haltelinie gerichtet...
    Sonst haben wir nix gesehen..
    er macht sich jetzt natürlich Sorgen.. könnt ihr uns beruhigen oder nicht?


    Sorry dass ich den Thread missbrauche.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #24
    ...steht der jetzt in deinem Garten? :zwinker:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    16 September 2004
    #25
    ich würd mich solange nicht drum kümmern, bis ihr n brief bekommt, und was wird dann wohl bald sein.
    WENN ein brief kommt, könnt ihr bis dahin eh nix machen, also was solls. ich glaube eh nicht dran, dass IRGENDWAS passiert.
    mein gott über rot, man wirds überleben.
    und dass der lappen dvon weg ist halte ich für extrem unwahrscheinlich.
    ich kenn wen, der ist 55 kmh zu schnell gefahren, 1 monat füherschein weg, das wars auch.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #26
    doch wars, ihre mama wurde davon geblitzt, als sie bei (knapp) rot über die ampel fuhr. :zwinker:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    19 September 2004
    #27
    danke eric! war definitiv nicht so ein kasten. bin ich aber echt froh. und vorsichtiger fahre ich jetzt sowieso :zwinker:

    invi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten