Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Long_Baby
    Gast
    0
    3 August 2005
    #1

    Knasterfahrung

    Wollte mal wissen wer hier schon Erfahrung mit dem Gefängnis gemacht hat?

    Muß leider sagen, ich gehöre dazu. :eek:

    Nein ich bin jetzt kein "schweres" Mädchen. :grin:

    Meine "Straftat" bestand darin, das ich als zwanzigjährige, in Florida (USA), eine Flasche Bier auf einem öffentlichen Gehweg getrunken habe. Wäre ich bloß im Vorgarten stehn geblieben. :grrr:
    Da kennt man aber kein Pardon. Eine Zellenübernachtung und den nächsten Tag zum Schnellrichter.
    150 $ Strafe. Ein verdammt teures Bier. :mad:
     
  • Earlgeorge
    Earlgeorge (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    3 August 2005
    #2
    Hmm war für 2 std fälschlicherweise im Müngersdorfer Stadion im Knast! Hab dafür aber später ne dauerkarte bekommen.
    ja und dann mal eine Nacht wegen BTM is aber lange her!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    3 August 2005
    #3
    Also von innen kenne ich die hiesige Polizeistation JVA Werl Hamm Bielefeld Köln Gelsenkirchen Arnsberg etc naja und noch so einige Zellen im Gericht aber nur aus beruflichen Gründen
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    3 August 2005
    #4
    Hab nur ma im angetrunkene Zustand versucht, einige Kumpels aus der Ausnüchterungszelle zu kriegen. Begründung vor den Bullen:"Wir wollten doch noch weiterfeiern!!" :bier:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    3 August 2005
    #5
    Ich hab mal im Gefängnis ne größere Verstopfung beseitigt.. war echt ein komisches Gefühl da rumzulaufen.. ham dann im gleichzug sogar ne kleine Besichtigung gemacht.. sieht man ja net alle Tage..

    die Heftlinge waren die meiste Zeit damit beschäftigt die Tauben aufm Fenstersims zu füttern und wenn wir dann mal draußen aufm Hof waren, ham se immer runtergeschriehen und wir hatten strickte anweisung darauf nicht zu antworten und am besten garnicht hochzuschauen..

    die Zellen sahen aus wie weiß gott was.. einfach total pfui.. in der Wand war eine Sprechanlage mit nem Radio eingebaut.. das Edelstahl-WC und Waschbecken war gleich daneben und dann stand da noch ein Etagenbett.. das ganze vielleicht auf 3qm.. die Wände waren total vollgekritzelt.. teilweise sah es so aus als hätte da jemand mit seinem Blut was aufgeschrieben..

    einzig und allein das Essen.. ja das Essen war echt spitzenmäßig.. alles andere einfach nur bähhh.. also Leute.. seht zu das ihr auf freiem Fuß bleibt.. das Leben da ist kein Leben mehr..
     
  • eos
    eos
    Gast
    0
    3 August 2005
    #6
    Kenne die JVA Neumünster, Schleswig, Lübeck, Kiel und die in Berlin Moabit von innnen. Aber auch nur rein aus beruflichen Gründen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #7
    War auch schonmal im Knast, dort wo der "Kannibale" einsitzt. Der leitet übrigens die Bücherei :zwinker:
    Aber auch nur aus beruflichen Gründen.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    3 August 2005
    #8
    Ich weis wie der Knast um die Ecke von aussen ausschaut :grin:
    Aber rein durfte ich da zum Glück noch nicht :link:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #9
    In der JVA in Werl war ich auch schon mal... aber nur aus studientechnischen Gründen. :zwinker: War auch sehr froh, als ich da wieder raus war!
     
  • Earlgeorge
    Earlgeorge (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    4 August 2005
    #10
    Hmmm... jeder war aus irgendwelchen Beruflichen gründen nur hier???? :tongue:
     
  • Long_Baby
    Gast
    0
    4 August 2005
    #11
    Hier werden sich auch bestimmt keine "Berufsknackies" outen.

    War ja auch nicht Sinn und Zweck dieser Umfrage. :zwinker:
     
  • Earlgeorge
    Earlgeorge (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    4 August 2005
    #12
    ja es gibt aber hier bestimmt mehrere Leute die kurzeitig keine ahnung weil sie besoffen oder keine ahnung was waren in der Zelle saßen.
    Das sich hier kein Mörder oder Vergewaltiger outet ist schon klar!
     
  • damichi
    damichi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #13
    War im Frauentrakt in München/Neudeck.Hier sitzen normalerweise nur Jugendliche Mädchen.
    Ich war 5 minuten in der Zelle, dann bin ich lieber wieder raus gegangen.Die Wände und der Schrank waren so vollgeschrieben, dass fast keine freie Stelle mehr zu sehen waren.
    Ach ja, ich war übrigens auch nur aus berufllichen Gründen dort (Dreharbeiten für einen Krimi)

    Irgendwie muss immer wieder an diese Zelle denken, weiß auch nicht warum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste