Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #1

    "knochen-fetisch"

    hallo
    ich mag (eigentlich nur) sehr dünne, knochige mädels/frauen. ganz speziel mag ich das knochige, ich liebe markante hüftknochen, knochige ausschnitte, markant sichtbare rippen, dazu einen kleines ärschle...
    an die männer, die ebenfals sehr dünne / dünne mädels mögen, wie steht ihr zu den knochen? (es soll keiner sagen er mag dünne mädels aber bitte nicht knochig - wenn keine knochen zu sehen sind, ists nicht dünn...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fetisch?
    2. fetisch
    3. fetisch?
    4. Fetisch
    5. Komischer Fetisch
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #2
    lol?
    Also dann steh ich wohl nicht auf dünne...
    zumindest hab ich noch nie oft "Mensch hat die geile Hüftknochen" gedacht.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    18 März 2006
    #3
    so ein quatsch!
    antürlich kann ein mädchen dünn sein, wenn man nicht ihre knochen sieht!! :eek:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #4
    Knochig würde ich auch nicht mehr als dünn, sondern schon als dürr bezeichnen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 März 2006
    #5
    bahh, das find ich dermassen ekelig :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    Wenn man schon äußerlich quasi die Magersucht oder Bulimie erkennen kann. Das geht gar nicht.
     
  • *PennyLane*
    0
    18 März 2006
    #6
    Naja so hat jeder seine Vorlieben....aber wenn ich ein Mann wär würd ich keine Freundin haben wollen die ungesund dünn ist. Genauso wenig wie ungesund dick.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #7
    Ich kannte zwar mal eine Frau mit "Beckenknochen-Fetish" (darauf hat sie bei Männern geachtet!), aber selbst kann ich mich nicht so recht für ganz dünne Frauen begeistern.
     
  • *PennyLane*
    0
    18 März 2006
    #8
    Den hab ich aber auch...also den Fetisch:drool: Aber bei Männern ist das noch was anderes, da sieht man den ja auch wenn sie nicht superdünn sind.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    18 März 2006
    #9
    Wenn die Knochen rausschauen? :kopfschue Muss absolut nicht sein.
    Ich will doch keine blauen Flecken
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #10
    Du würdest das schon als Fetisch bezeichnen? das finde ich dann schlimm, dass heißt ja, du willst nur Frauen, bei denen die Knochen zu sehen sind :eek:

    Ich muss sagen, dass ich es schon schön finde, wenn man die Hüftknochen sieht aber das wars dann auch, ein kleiner Bauchansatz und nen knackigen Arsch ist auch schön, ohne das es zu wenig ist, sondern schon etwas mehr... Mal abgesehen davon, finde ich es furchtbar, wenn die Knochen am Hals/Dekolleté zu sehen sind..
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #11
    also ich finde dünn ja auch schön und nett, aber Knochen müssen nicht sein. Finde das sogar sehr abstoßend, besonders wenn man solche extremen Hüftknochen rauskommen... und beim Mann erst... wäähhh:ratlos:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 März 2006
    #12
    Der Threadtitel hört sich irgendwie nekrophil an, als ob es einer gerne mit Skeletten treibt *gggg*

    und ich muss dann an sowas denken

    [​IMG]
     
  • *PennyLane*
    0
    18 März 2006
    #13
    Oh mein Gott:eek:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #14

    sowas finde ich genauso abstossend. ich will deutlich gesagt haben, dass ich gesunde, sportliche frauen mag, halt einfach gerne sehr dünn. und knochen sieht man sehr schnell, die hüftknochen sowieso, auch die rippen sind oft zu sehen, und es werden nicht wenige userinnen hier sein, bei denen man auch im dekolltee (ich weiss ist falsch geschrieben) knochen sieht. stellt mich hier bitte nicht als krank und pervers hin. ich weiss, ich mags gerne einiges dünner als die meisten männer, aber gesund bitte. das sieht man einem mädchen an, ob sie gesund ist oder nicht. und es liegt in meiner natur, der natur des mannes, dass ich eine gesunde frau will die auch kinder kriegen kann...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #15
    das wird bei sehr dünnen oft ein problem sein...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 März 2006
    #16
    Das hab ich allerdings auch gehört.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #17
    mh, ich weiß nicht, wieso auf dem Threadstarter rumgehackt wird.. manche stehen eben auf etwas dickere frauen, er eben auf dünne, ist doch in ordnung solange es wirklich kein fetisch ist?!

    Du sagst ja selbst, dass du auf gesunde Frauen stehst, dann ist das ja in ordnung, mir persönlich gefällt es nicht, wenn nichts an einer Frau dran ist aber das ist eben alles Geschmacksache!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 März 2006
    #18
    Mir gefällt so etwas überhaupt nicht. Weder ganz dünne Mädels noch ein sehr dünner Mann.
    Ich mag's, wenn ich jemanden habe, der auch so aussieht als würde er gern mal mit mir 'ne Tüte Chips essen.
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #19
    da sage ich ganz entschieden: doch!

    du scheinst dem kranken schönheitswahn, welcher der gesellschaft von den medien diktiert wird, erlegen zu sein.

    es gibt sicher dünner/schlanke menschen. aber was du meinst sind magere personen. sprich: abnormal und ungesund dünne menschen.
    ich habe nichts dagegen, dass du solche vorlieben hast, aber ich teile sie beim besten willen nicht.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    18 März 2006
    #20
    Auch nicht mein Fall.

    Zudem würde ich als Freundin mich ständig unter Druck fühlen, wehe, ich nehme mal zwei Kilo zu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste