Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    12 März 2001
    #1

    Knorpel unter der Brustwarze?????

    Ist das normal hab das an beiden

    ------------------
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    12 März 2001
    #2
    Es tut mir leid, aber auf so ein Posting wird kaum jemand antworten, wenn du das Ganze nicht ETWAS ausführlicher beschreibst! :ashamed:

    Wie tief unter den Brustwarzen? Wie fühlt sich das an? Wie groß?... *kurzpostings hass*

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • passion_love
    0
    12 März 2001
    #3
    Hi!

    Da du nicht genau beschrieben hast, wie sich das anfühlt und wo das ist, kann ich nur sagen, was auch Liza schon gesagt hat!

    Höchstwahrscheinlich sind diese "Knorpeln" nur die Milchdrüsen deiner Brust ... dass kann sich auch verhärtet anfühlen und ist aber kein Knoten oder ähnliches ... das hab ich von meiner Frauenärztin.

    Wenn du aber denkst, dass du in deiner Brust einen richtigen Knoten hast, würd ich dir empfehlen sofort zum Frauenarzt zu gehen!

    Machs gut!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    13 März 2001
    #4
    Wieso wage ich zu bezweifeln, dass jemand namens Badboy Milchdrüsen in der Brust hat :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:???

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • Allylein
    Gast
    0
    13 März 2001
    #5
    ... außerdem glaube ich auch nicht, dass ein Badboy zur Frauenärztin gehen würde :grin: :grin: :grin: :grin:

    @badboy: Ich kann mich den beiden nur anschließen: etwas genauer bitte.
    Hast du Schmerzen? Fühlen sich die Knoprel sehr hart an oder eher flexibel? ...

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2001
    #6
    falls du ein männlein bist: is völlig normal.

    ------------------
     
  • Allylein
    Gast
    0
    13 März 2001
    #7
    An Liza und passion: Ich glaube, dass sich Männer doch lieber kurz und knapp verständigen ... :grin: :grin: :grin:



    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2001
    #8
    stimmt. lol

    ------------------
     
  • Gecko
    Gast
    0
    13 März 2001
    #9
    Wir schreiben halt kurz und knapp, halt UNKOMPLIZIERT, so wie wir eben sind!... *jetz wahrscheinlich die gesamte weibliche Forumleserschaft auf sich hetz* *grinzend die mit messern auf ihn zurennenden frauen angugg* Hoffe nich ich fang mir jetz hiermit was ein *g* *raketenstiefel anzieh un wechflieg*

    ------------------
     
  • passion_love
    0
    13 März 2001
    #10
    Oooops, ich glaub ich hab irgendwie übersehen, dass sich hier um einen Herrn der Schöpfung handelt ... naja, kann ja mal vorkommen!

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • schoko-keks
    0
    13 März 2001
    #11
    *ggg* aber kompliziert ist viiiiiel lustiger und ausführlicher und je länger der beitrag ist, desto weniger wahrscheinlich kann man sich missberstehen und... :smile: ich red doch so gerne... bzw tipp

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
  • Gecko
    Gast
    0
    14 März 2001
    #12
    Da sehns wa's ma wieda, ich hätte an stelle von Schoko-Keks "Kurz iss scheiße weil lang besser" geschrieben... *gggg*

    PS: denkt jetz nich ich bin voll der macho oda sowas hier, nur weilich son scheiß von mir lass :-D

    ------------------
     
  • Allylein
    Gast
    0
    14 März 2001
    #13
    Dafür hat sich schoko-keks besser artikuliert und es hört sich eleganter an. Außerdem sind kurze Sätze und dann auch noch alles Ellipsen auch ein bisschen blöd. *ggg*

    Frauen verscuhen eben nicht nur etwas auszusagen, sondern auch es kunstvoll auszusagen :tongue: .

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten