Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #1

    Knoten

    Hallo,
    Mir ist letztes beim Duschen ein kleiner Knoten (Knubbel, so wie ein Mückenstich) am Hodensack aufgefallen. Der Knoten befindet sich nicht direkt an den Hoden, sondern zwischen Hodensack und Leiste... kein Schmerz oder ähnliches...
    Was kann das sein? Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber ich hatte gehofft, dass mir hier zumindest die Angst genommen wird, dass es Hodenkrebs sein könnte...
    Danke für Antworten
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #2
    Könnte auch einfach nur ein Pickel (Hitzepickel) sein.
    Wenn du dich rasierst, wäre auch noch eine eingewachsene Haarwurzel möglich.

    Aber zur Sicherheit, um dir selbst die Angst zu nehmen und wenn es bis Montag noch genauso ist -> Doc!

    Maduschka
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #3
    das könnte einfach nur ein angeschwollener lympfknoten sein. bist du krank gewesen oder bist du erkältet? wenn ja, dann ist das völlig normal.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #4
    Kann ein geschwollener Lymphknoten sein, kann aber auch ein im Leistenkanal eingelagerter Fettpfropf sein. Für genaues einfach mal einen Arzt aufsuchen, wie du es ja vor hast. Was ernstes sollte es aber nicht sein.
    Schmerzt es irgendwie wenn du drauf drückst?
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #5
    Hallo
    Danke für die Antworten, beruhigt mich jetzt :smile:.
    Und ich war nicht krank in letzter Zeit, kann mich zumindest nicht erinnern.
    Wie gesagt, spüre kein Schmerz, selbst wenn ich da drauf drücke...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste