Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ich bins nur
    0
    24 Oktober 2003
    #1

    knubbel

    Ich habe mich schon immer gefragt, was dieser fast wahlnussgroße knubbel der in meiner hinteren scheidenwand (ca. eine fingerlänge tief) herausragt, eigentlich ist. ich meine, wofür ist der da? darin ist auch eine kleine öffnung. früher dachte ich immer, das wäre ein furunkel der absolut krankhaft ist. doch ich denke, das hat irgendeine funktion.
    wenn ich mal beim frauenarzt bin, vergesse ich immer diese frage zu stellen.

    Hoffe mir kann hier geholfen werden.

    schönen abend noch
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knubbel ?!
    2. Knubbel :(
    3. Brustwarzen Knubbel ;)
    4. Weißer Knubbel..
    5. Knubbel in der Schamlippe
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #2
  • ich bins nur
    0
    24 Oktober 2003
    #3

    danke für den link. weiß nicht, das könnte es tatsächlich sein. wobei ich ihn in meiner scheide nicht sehe wenn ich die beine spreize und die schamlippen auseinander nehme. und er ist wirklich ziemlich fest.
    so wie ein schönes frisches steak. ein anderer vergleich ist mir jetzt leider nicht eingefallen :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #4
    lol wie ein Steak :smile:

    Das Ding ist - zumindest bei mir - recht weich! Ansonsten weiß ich auch nicht was du da hast, aber sag mal Bescheid nach dem nächsten Frauenarzttermin!
     
  • ich bins nur
    0
    25 Oktober 2003
    #5

    jo, mach ich! :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    #6
    mh.
    ich geh nachher mal kuggn und berichte dann :zwinker:
     
  • 25 Oktober 2003
    #7
    nur so zur info mädls, wenn mich nicht alles täuscht meint ihn den muttermund, nix anderes
     
  • Tinka16
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    #8
    ist was ganz normales halt *g*
     
  • ich bins nur
    0
    25 Oktober 2003
    #9
    nett dass auch ein männchen versucht mir zu helfen, aber ich weiß dass es definitiv nicht der muttermund ist :smile:
    trotzdem danke!
     
  • 25 Oktober 2003
    #10
    da würde ich jetzt aber echt wetten das es der muttermund ist!
    das spührt man doch immer wenn man eine frau fingert, das kann man sogar bei sex teilweise spühren.
     
  • ich bins nur
    0
    25 Oktober 2003
    #11

    nein, den muttermund spüre ich, wenn ich weiter nach oben lange. mensch, ich kann das doch unterscheiden, leute!
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #12
    und der mysteriöse G-Punkt isses auch nicht ? :rolleyes:

    bin ich richtig froh, daß Männer keine so komischen Sachen haben ^^
     
  • ich bins nur
    0
    26 Oktober 2003
    #13

    ne, kein g-punkt.
    ach, ist doch nicht schlimm. meine neugierde bringt mich nur um. *g*
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #14
    sieht nach anatomischen Wunder aus...langsam ham wir doch alle bekannten Punkte durch oder :eek4:

    hoffe nur es ist keine krankhafte Veränderrung...Krebs oder sowas...
     
  • ich bins nur
    0
    26 Oktober 2003
    #15
    glaub ich kaum. wen dem so wäre, hätte mich mein frauenarzt sicher schon drauf aufmerksam gemacht. ist ja ganz leicht zu betasten eigentlich.
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #16
    Na dann frag den doch mal, ist ja sein Job sowas zu wissen :cool1:
     
  • ich bins nur
    0
    26 Oktober 2003
    #17

    klar, werde ich auch tun sobald ich mal wieder zum frauenarzt gehe. dem statte ich sehr selten einen besuch ab. deshalb dachte ich, dass hier eine vielleicht ganz spontan wissen könnte was das ist.

    trotzdem danke leutz!
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2003
    #18
    aber der kitzler ist es nicht oder? :cool1:
     
  • ich bins nur
    0
    27 Oktober 2003
    #19

    was soll ich jetzt darauf antworten...?
     
  • virusice
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #20
    also, ich hätte jetzt auch mal ganz spontan auf g-punkt getippt- der müsste doch eigentlich - wenn er das nich is- so ziemlich in der nähe deines knubbels sitzen. was macht dich so sicher, dass er der nich is? und in dem zwergenhütchen-beitrag- zumindest in der umfrage- haben ja scheinbar einige frauen keinen "hut", was wiederum dafür sprechen würde, dass es der g-punkt is... also, ich hab bei mir sowas noch nich gesehen oder gespürt... *schulterzuck*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste