• mau2003
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #21
    also ich kann es zwar nicht glauben dass es ein mädchen nicht erkennt,aber es tönt doch ganz einfach nach der klitoris.also was soll es denn sonst sein?die sieht doch genauso aus?!
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #22
    Klitoris 1 Finger tief in der Scheide ?
    Da hab ja ich noch mehr Ahnung von weiblicher Anatomie...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #23
    Hätte ich bei der ersten Beschreibung auch vermutet - fühlen kann ich den mitm Finger nämlich auch.

    Ansonsten.. hmm.. *kein Plan*
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #24
    klitoris???
    also die kann man oder frau ja wohl echt getrost ausschließen in dem fal *tztztztztz*

    der g-punkt is doch aber meines wissen (sollte es ihn überhaupt geben) nur eine stelle an der haut und kein knubbel oder???

    :engel:
     
  • ich bins nur
    0
    29 Oktober 2003
    #25

    das glaube (hoffe) ich auch *g*
     
  • ich bins nur
    0
    29 Oktober 2003
    #26

    eben, salzige!
     
  • mau2003
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #27
    ach, hab ich gar nicht gesehen von 1 finger tief.
     
  • Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2003
    #28
    das hier lesen jetzt hunderte von Mädels die gleich im Bad verschwinden und erstmal mit Spiegel bewaffnet auf die Suche gehen. Das stelle ich mich sehr lustig vor :cool1:
     
  • ich bins nur
    0
    1 November 2003
    #29
    und ich bin "schuld" *fg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten