• SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #21
    Off-Topic:

    Geh in die Themetalk Channels, da sind auch "normale" Leute ^^


    @Finya: Gaanz sicher, dass du dich auch wirklich mit ihm verstehst? o.0
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #22
    Stell ihn vor die Wahl: Entweder er hört auf mit Knuddels und dem Gelüge, oder du bist weg. Das musst du dir nicht geben!
     
  • Finya
    Finya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #23
    nein, seit dem hat er sich total verändert. Er ist teils kühler geworden, und haut sprüche :eek: raus die ich ihm vorher nie zugetraut hätte...


    Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber dann lockt er sich dort warscheinlich einfach unter einem anderen namen ein und ich krieg nicht mehr mit was er da macht... er weiß ja nicht das ich ab und zu mal schau was er da so treibt... :flennen:
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #24
    Naja, ganz ehrlich... Er hat's verbockt, du kannst ihm nicht mehr vertrauen. Wie soll das denn noch was werden?
     
  • Finya
    Finya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #25
    :ratlos: vertraut habe ich ihm noch nie so richtig, aber jetzt wo ich richtige gründe habe, tuts halt einfach weh... ich will mich aber auch nicht umbedingt gleich von ihm trennen, ich mag ihn halt schon noch ein bisschen...obwohl er in den zweieinhalb monaten schon ziemlichen mist gebaut hat, das ist nicht das einzigste mit knuddels....
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #26
    tja, er wollte dich pimpern, was ihm wohl auch gelungen ist? und nun sucht er sich was neues zum austoben.

    lass dich nicht verarschen....
     
  • Finya
    Finya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #27
    wie meinst du dieses pimpern? sagt mir grad nichts.

    es ist halt dumm zu beurteilen. Gibt eben auch momente in denen ich mir nicht vorstellen kann das er mir was vorspielt, sachen die er gar nicht machen müsste aber trotzdem macht um mir zu beweisen das er mich liebt wie er sagt...

    man, meine erste beziehung und schon so ein mist. :kopfschue

    mal eine frage extra an die etwas älteren: Kann man sich denn überhaupt jemals 100% sicher sein das der eine einen nicht verarscht? Ich meine man kann ja nicht in den andren reinschauen...
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #28
    könntest du das detaillierter erklären?

    ich denke für frauen ist das schwieriger als für uns männer, aber ich denke mit etwas erfahrung und menschenkentnisse merkt man das schon (meistens).
     
  • Finya
    Finya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #29
    Naja, hab shon das Gefühl das ersich um mich bemüht.
    Wenn wir miteinander reden, kommter er zu mir.
    Wenn wir uns treffen, fragt er ob ich Zeit habe
    Wenn wir sms schreiben fängt er an....das kann man jetzt auch alles über bewerten aber gut.

    Er hat mich auch schon mal überrascht mit Blumen und Parfum, ich meine sowas macht man doch auch nicht wenn einem die beziehung nich so viel wert ist... :ratlos:
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #30
    Off-Topic:
    pimpern=miteinander schlafen
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #31
    chatten ist ja schön und gut aber ich finds übel, dass er dich angelogen hat.. angeblich beim Umzug helfen und in wirklichkeit chatten und irgendwelche zungenküsse verteilen?

    Eigetnlich stelle ich so schnell keine Beziehung infrage aber du schreibst, dass du ihm noch nie vertraut hast und er schon oft Mist gebaut hat, das würde mir schon sehr zu Denken geben an deiner Stelle!

    Rede doch mit ihm mal über diese ganzen Geschichten und vor allem über die Lüge, was sagt er denn dazu?
     
  • SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #32
    Dass er nicht ehrlich zu dir ist, heißt ja auch nicht, dass ihm nichts an dir liegt.
     
  • Finya
    Finya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #33
    ne hat er nicht geschafft...

    Hatte heute in der schule ein langes gespräch mit ihm nachdem da noch was andres mit nem andren mädchen war....

    Hab ihn mit der lüge konfrontiert, er hat sich irgendwie da raus gewunden, hat aber nichts von knuddles erwähnt und auch als ich offen gefragt habe "warst du bei knuddels" meinte er "nein". Erst als ich dann gesagt hab das er die ganze zeit da war und ich das wüsste hat ers auch zugegeben....

    bei dem ganzen gespräch kam nur raus, das er jetzt weiß das ich ihm nicht vertraue, das ihn das total fertig macht und so....

    Nachher hatte er noch mit meiner freundin geredet und meinte er wisse nicht weiter und würde mich nicht verstehen... bin ich so unverständlich?
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #34
    wann war denn das? schon etwas "länger" her?

    er hat dich angelogen und das macht ihn fertig?! übler versuch dir die schuld in die schuhe zu schieben.
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #35
    So ein Arsch, jetzt stellt er auch sich noch als Opfer dar...
    Wie dreist der lügt, und dann tut er noch so, als ob er deine Aufregung nicht versteht... Nenene, die Sache wäre für mich eindeutig.
     
  • Finya
    Finya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #36
    Naja die rose war ganz am anfang so 3 woche und das parfum erst letzte woche montag

    Heute haben mich seine klassenkameradinnen zu sich gerufen und mir so einiges erzählt. Er scheint echt ein scheißkerl zu sein.
    Da sind andre mädles mit denen er schreibt (sie ham sein handy durchgeschaut) und er würde auch so total angeberisch und eingebildet sein und auf nationalsozialismus stehn... UND ganz wichtig, es ist ihm schon ab und zu mal so rausgerutscht das er einfach nur eine freundin wollte.....

    ich verstehs nicht, das passt alles zu meinen vermutungen.
    ich glaub nicht das ich in der lage bin eine entscheidung zu treffen noch nicht jedenfalls. Ich weiß alles ist eindeutig gegen ihn aber, ich würde ihm halt auch gerne glauben.... denke wenn ich ein bisschen abstand habe kann ich besser entscheiden was jetzt ist...

    Mach ich so schluss, ohne jeglichen kommentar?
    mach ich schluss und sag ihm warum obwohls auch für ihn klar sein könnte?
    Oder rede ich mit ihm nochmal, ohne ihm zu sagen was ich alles weiß und frage ihn nach so ein paar sachen und sehe dann ob er wieder lügt? :flennen:
     
  • ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #37
    da gibts nix zum überlegen, schlußmachen und ihm sagen dass er n vollpenner is.
     
  • kurt1
    kurt1 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #38
    Ich würd ihm auch sagen das er ein Arsch ist. Es kann nicht sein das er so mit dir spielt.
     
  • Finya
    Finya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #39
    :ratlos: so er wollts nicht anders.

    Habs jetzt auf die konvrontationstour probiert. Habs ihm erklärt und meinen standpunkt begründet... er will was ändern :kopfschue na super aber ich glaub net das er mich verstanden hat...:flennen: ich hab ihn richtig fertig gemacht glaub ich... aber er hats nciht anders verdient....
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #40
    Ich glaub auch nicht, dass er sich noch ändern wird. Ich mein, wenn er sich bei andern auch so scheisse benimmt, scheint er ja echt nen arschigen Charakter zu haben. Und von Gegenseitigkeit/Kompromissen/Vertrauen hat er wohl auch erst recht keine Ahnung. Aber dann alles so verdrehen, um Dir die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist ja wohl echt der Gipfel:mad:
    Mein Rat: Schiess ihn ab und Du wirst sicher bald nen Kerl finden, der Dich besser verdient hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten