• Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    Nein habe noch nie mit meiner besten Freundin rumgeknuscht ausser das sie mir öfter ne Knuschfleck gemacht hat *g

• Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    Habs ausprobiert (mit 14) und es war sehr schön, da Frauen viel zärtlicher sind... Ob ich es nochmal tun würde weiß ich nicht...

lg
    cel

• Nellie
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    Also ich habe sowas nie gemacht und ich habe auch nicht vor das zu tun.

Aber ich könnte an dieser Stelle mal erwähnen, dass eine ehemalige Freundin von mir das ziemlich oft mit ihrer besten Freundin gemacht hat. Sowas steht also nicht nur in Zeitschriften. :zwinker:

~NELLIE~

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    Ja, ich habe schon mal mit meiner damaligen besten Freundin rumknutscht. Da war ich 17 oder so. Das war aber nicht aus Lust, sondern eher aus einer spaßigen Situation heraus. Wir haben dabei auch mehr gelacht als alles andere.

• yoschiw
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    So richtig rumgeknutscht hab ich mit einer Freundin nicht, nur öfter mal einen Kuss auf den Mund!

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    Nee, wozu? Bin ja ausgeprägte Hetero :grin:

Frauen sollen aber in der Tat anders küssen wie Männer, v.a. viel einfühlsamer (kann ich mir, ehrlich gesagt, sehr gut vorstellen *g*). Mann, habt ihr Glück, ihr Männer :grin:!

• 11 Dezember 2003
    Mmmh, etz waren ja doch nochn paar dabei die des schon mal ausprobiert haben. Mal ne andere Frage: Machen Jungs sowas eigentlich auch?

• fauler_sack
    0
    11 Dezember 2003
    ein guter freund von mir hat das mal gemacht*g* der war aber auch net mehr ganz nchtern. und ich wollte mal mit nem kumpel nen "filmkuss" ausprobieren.. dummerweise hatt jemand n foddo gemacht*g* ..aber richtig mit zunge lieber net

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    Ich antworte mal für meinen Freund... Er würde nie mit einem anderen Kerl rumknutschen! Stock hetero...

• El Katzo
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    Bin auch stockhetero, wie du so schön sagst, hab es aber trotzdem vor ca. 5 Jahren mal mit nem Kumpel auf ner Party ausprobiert.

War die Situation, wie sie hier eben schon mal jemand geschildert hat:

Zwei Mädels, die uns gefallen haben, sollten halt miteinander rumknutschen, und haben auch gesagt, nur wenn ihrs vormacht.

Da wir auch schon reichlich angeheitert waren -> no prob, Zunge in den Hals und die Ladys haben nachgezogen... war ein lustiger Abend !

Aber seitdem nie wieder, könnte es mir eigentlich auch nicht mehr vorstellen.

• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    Ich habs auch noch nie gemacht, und habe es auch nicht vor.
    Begrüßungskuss aufn Mund mal vielleicht aber wirklich auch nicht mehr

• Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    Ich habs schon mal mit meiner besten Freundin gemacht, weil sie mein Zungenpiercing "austesten" wollte :cool:
    Ich fands schön, und es hat sich an unserer Freundschaft kein bisschen geändert. Wir tuns auch heute ab und zu noch, wenn uns gerade niemand sieht!

• El Katzo
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    @Filou:

Und sind du oder deine Freundin in einer Partnerschaft ?

Wenn ja, empfindest du / sie es als Fremdgehen ?

Was mich noch interessieren würde:

Bist du ansonsten bi auch nicht abgeneigt, oder warum küsst Du sie noch manchmal heimlich ? Deine Motive würd ich gern wissen, das zu tun.

• diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2003
    jepp, alles schon durch... ^^
    das problem war nur, dass sie tierisch angefangen hat zu lachen (ich glaube, ihr war die situation zu absurd, weil wir uns schon seit ner ewigkeit kennen) *grins* und ich persönlich muss sagen, dass mir die küsse von meinem mann doch lieber sind. meine freundin hat mir 'n bisschen zu wild geküsst...

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    also meiner ist noch gar net so lange her...war aber keine beste Freundin, eher ne sehr gute! :eckig:
    Das war auf der Geburtstagsfeier von meinem Schatz...der daneben stand...*ggg*

Der Kuss war aber net schlimm...nur ganz kurz (aber mit Zunge).
    Wir waren beide total betrunken und haben da halt so auf der Bank gesessen und 'n Kerl hat sie von hinten übelst angegrabscht...und ich wollte sie halt "beschützen" vor ihm, da sie es nicht wollte (sie konnte sich aber nicht mehr ausreichend wehren *gg*) ... da dachte ich das wäre die beste Methode... wäre ich nüchtern gewesen hätte ich das sicher anders gemacht... :drool:

Eigentlich wars ganz lustig und wir lachen jetzt noch darüber...

• Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2004
    also ich hab auch schon oft mit meiner besten freundin geknutscht. ich find nichts schlimmes daran. und die kerle stehen auch drauf. aber anders als wie mit nem kerl find ich es auch nicht. aber schön ist es schon.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten