Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lebensform
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #1

    Knutschende Paare auf der Straße

    Hi!
    Ich muss mir mal wieder meinen Kummer von der Seele schreiben.

    Während meiner Lebens-Aufgabe, Weibchen (nehmts mir bitte nicht übel, Ladys :zwinker: ) abzu... ähm kennenzulernen, treffe ich oft auf der nächtlichen Pirsch händchenhaltende Paare und sogar in der Öffentlichkeit knutschende Turteltäubchen.

    Das macht mich einfach nur :frown: . Und das Schlimmste: Solch eine miese Stimmung nimmt mir die Chance Mädels kennenzulernen.
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #2
    Ja...und? Wem gehts denn nicht so? (außer den Pärchen selbst natürlich)

    Als ich solo war, hatte ich große Aggressionen gegenüber Knutschenden. Ich habe verliebte Blicke gehasst :angryfire

    Jetzt sind sie mir egal. Vor allem bin ich nicht mehr neidisch, weil ich den schönsten Mann im ganzen Umkreis habe :herz:

    Vielleicht guckst du das nächste Mal einfach weg :rolleyes2
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #3
    Willkommen im Club-das Leben ist hart !!!
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2005
    #4
    Ja, das ist eine gute Idee - mache ich auch immer.
    Wobei ich sogar noch eine bessere Methode habe: Erst gar nicht irgendwohin gehen wo man Pärchen über den Weg laufen könnte :smile:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #5
    Stimmt. ist echt ne gute Idee. Doch leider läuft man denen ja ständig irgendwo über den Weg. Aber hast recht-ich machs genauso :grin:

    LG Daniel
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #6
    Och - dafür rächt man sich dann wenn man selbst frisch vergeben ist und die ehemals vergebenen wieder Single :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #7
    eben,...ich habs auch gehasst und jetzt mach ichs selber,ich schwein :smile:
     
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #8
    also ich bin kein single und hasse es auch.
    ich geb zwar meinem freund manchmal die hand (hab ich anfangs auch nicht gemacht, aus rücksicht auf die ewig-single-personen :zwinker: nein, ich wollte es irgendwie nicht. Ich mag das herumknutschen in der öffentlichkeit auch nicht.

    Einmal hat sich eine lehrerin über eine schulkollegin aufgeregt die dauernd am gang mit ihren freund draussen standen und herumgeknutscht haben (schon wirklich sehr heftig, sogar in den kleinen pausen (5min)jede freie minute und überhaupt noch so auffällig... mitten am gang, am liebsten noch dazu in der mitte, damits ja jeder sieht (vielleicht ist es mir aber auch nur so vorgekommen:zwinker:
    Auf jedenfall hatten wir dann eine diskussion in der klasse (mit einer anderen lehrein, eben wegen diesem paar) und ich hab gsagt dass es mich auch stört. Pfa, da sind dann irgendwie alle nicht singles auf mich losgegangen. - ich wär neidisch, bin einfach verklemmt usw. was weiß ich...
    Es war dann irgendwie eine diskussion zwischen singles und keine singles - aber war recht lustig :zwinker:
    Naja, dann hats bei mir eben geheißen dass ich nicht glücklich in meiner beziehung bin - deshalb - was soll ich da noch draufsagen? :zwinker: glaubt mir ja anscheinend wirklich niemand dass ich als "verliebte" person es auch nicht mag :zwinker:
     
  • Tubaloosa
    Tubaloosa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2005
    #9
    Ich bekomme auch Hassgefühle, wenn ich verliebte Pärchen sehe. :angryfire

    Die Liebe anderer, erzeugt bei mir Hass.... Blanke Ironie. :geknickt:

    Gruß Tubaloosa
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #10
    ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn die ach so glücklichen pärchen in der öffentlichkeit knutschen! am meisten stört es mich in der schule, wenn an jeder ecke ein anderes pärchen lauert! davon werde ich schon fast depressiv :cry:
     
  • büschel
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #11
    also seh ich gar nicht so viele davon..
    und nerven tun die mich nicht so oft..

    was ich hasse, ist wenn es so gekünstelt aussieht; aber weils gekünstelt ist..

    und einige pärchen überzeugen mich sowenig..
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2005
    #12
    ich bekomme höchstens sehnsuchts gefühle, und sonst freut es mich für die glücklichen menschen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Dezember 2005
    #13
    früher hab ich pärchen auch wie die pest gehasst, und vor allem knutschende, weil ich auch küssen gehasst hab, auch, als ich meine beziehung anfing, mein freund musste mich erstmal davon "kurieren" :tongue:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #14
    was aber noch viel schlimmer ist, wenn du ganz viele pärchen siehst die rumknutschen und dein eigener schatz ist nicht da!!! :frown:
     
  • Ray
    Ray
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #15
    Eigentlich ist mir das ganze ziemlich egal, nur das sie einem immer im Weg stehen müssen. :mad:

    Gibt auch Momente in denen ich nur allzu gern tauschen würde… Single sein stinkt!
     
  • Reamon
    Reamon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #16
    Also mich stört das überhaupt nicht (solange es nicht ein "Beinahe-fic*en" ist...ihr wisst schon ;-) ), im Gegenteil.
    Bin zwar wieder in festen Händen, aber auch als ich Singel war hats mich nicht gross gestört. Einzig, als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat, da konnt ichs nicht so vertragen. Aber nie kam Hass oder ähnliches auf die Pärchen auf....wie unsinnig auch...wieso soll ich mich über was aufregen, das mit Liebe zu tun hat? über jemanden der glücklich ist?
    Jetzt regt man sich sogar bereits über Verliebte auf? Wie selbstbezogen und egozentrisch muss man denn sein, andern nicht ihr Glück zu gönnen?

    Also, ich freu mich immer, liebende Menschen zu sehen....da fang ich immer an zu smilen.

    regt euch lieber über Krieg, Streit, Umweltverschmutzung auf, aber doch nicht über Liebe...nur weil ihr nicht verliebt seid, oder einen Schatz habt. Neidisches volk! :tongue:
     
  • ATI AIW
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #17
    Okay also ich muss sagen ich kann da mitempfinden. Ich persöhnlich könnte auch töten wenn ich sehe wie teilweise jeder heruntergekommene herzaftschön mit nem traumädel rumknutscht. Da kommen bei mir die scheiss gefühle wieder hoch ich wär der einzige ohne eine beziehung auf diesem planeten...
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #18
    Nein bist du nicht :bier:

    LG daniel
     
  • ATI AIW
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #19
    Prost mein Guter :bier:

    ^^ immerhin einer hir der mich versteht :grin:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #20
    Off-Topic:
    Und immerhin einer, dem es da genauso ergeht wie mir!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste