Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #1

    Knutschfleck am... anner Stirn?! oder sonstwo *gg*

    Jaaa, die Überschrift verrät mich :schuechte
    Habt/hattet ihr schon mal einen/mehrere Knutschfleck/e an ungewöhnlichen Stellen?! Die Idee kam mir grad so, als ich daran dachte, dass ich heut fast einen aufe Stirn bekommen hätte *lol*
    Zum Glück konnt ichs noch verhindern *rofl* :zwinker:
    Also postets mal fleißig :link:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #2
    Ich hatte einen auf dem Nippel...da war mein Freund wohl etwas zuuu gut zu mir...*g* ...war nicht gerade angenehm...

    evi
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #3
    hatte sowieso noch nie einen!

    weiß auch gar net, was das bringen soll...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #4
    dito!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #5
    An der Wange, am Po, an der Brust und am Bauch und ich habs net mal mitgekriegt :tongue:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    13 April 2004
    #6
    Am Oberarm.. und erst noch gleich 2, zum glück war Winter und ich konnte mich lang anziehen. *g*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #7
    Ne Arbeitskollegin kam letztens mit einem an der Stirn an und hat sich noch voll albern aufgeführt.

    Ich mag Knutschflecke generell nicht, ich meine ok an versteckten Stellen ist das okay, aber am Hals z.B. find ich das albern weil die Leute meist damit angeben wollen, zumindest habe ich das schon oft genug erlebt.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #8
    Auf meinem Waschbärbauch passend zum Sommer. Ich glaub, das war der einzige Sommer, indem ich mich mit Sonnencreme jemals eingecremt habe und verdecken gings damit auch nicht.

    Mag kein K-Flecken und mir war das sehr unangenehm, weil ich es irgendwie kindisch und albern finde.

    LG misoe
     
  • 14 April 2004
    #9
    am hals ,an der brust und am bauch !! find das aber nicht unbedingt ungewöhnliche stellen :rolleyes2
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #10
    Sind eure Knutschflecken absichtlich gemacht worden?
    Versteh den Sinn dahinter net... möcht nur gern wissen, was das bringen soll (bitte um Erklärung!)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #11
    Ich hatte welche an Bauch und Hals.

    Aber muss eigentlich nicht unbedingt sein. Die obigen wurden auch unabsichtlich gemacht.
     
  • afferl
    Gast
    0
    14 April 2004
    #12
    na was wird der sinn wohl sein...?
    ne markierung im sinne von: i was here?

    manchmal ist es doch soooo schön, kindisch (pubertär) zu sein...
    erwachsen simma sowieso :frown:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #13
    ich hab erst 1x einen knutschfleck gehabt und das am hals-find das nicht gerade sehr aufregend, deshalb lass ichs lieber :grin:
     
  • 14 April 2004
    #14
    ich finde das nich gut, weil ihn ja nich nur leute sehen, bei denen man angeben will, sondern alle anderen auch. kanna uch unangenehm sein. außerdem ist es eine verletzung, egal durch was es kommt, und das is nich grade gesudn.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    14 April 2004
    #15
    Ich hatte mal einen an der Schläfe und einen
    am Kinn. Mein Freund macht das um mich zu
    ärgern...

    Auri
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 April 2004
    #16
    Ich hab mal meiner Freundin irrtümlich einen auf die Stirn gemacht. :grin:

    Ich wollte ihr eigentlich keinen machen, sondern sie nur ärgern aber sie hat sich zu spät gewehrt. Naja, für was gibt es Abdeckstift! :schuechte
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #17
    wow, wichtig.... :rolleyes2
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    14 April 2004
    #18
    was ungewöhnliches... joa.. rücken ne ganze linie qur von links nach rechts an den schultern bewusst machen lassen vom freund (klingt doof, aber: es entspant total die schulter/nackenmuskulatur, die bei mir dauer-verspannt ist) abgesehen davon war eh winter.


    der lustigste knutschfleck war mit abstand der eine den ich ma am hals hatte (unberabsichtigt enststanden)... sah aus wie ein k, und der produzent des flecks fing mit k an *lach*
    mussten beide voll lusprusten als er plötzlich meinte, ich hätt da nen knutschfleck und beim nochma hinguggn meinte er, der sehe aus wie ein ka... *lol* tat er aber auch defintiv.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #19
    Danke für die Antworten *gar nicht mit gerechnet hab* :schuechte :cool1:

    dito, wozu denn sonst *lach*

    :zwinker: :kiss: :tongue: :link:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #20
    Dank meinem Ex-Freund konnte ich auch mal eine Woche lang mit blau-grün-rotem Kinn rumrennen . War echt super peinlich - also an Knutschflecken find ich genau gar nix witzig :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste