Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SexySarah
    SexySarah (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    26 November 2001
    #1

    Knutschfleck am Penis

    So.Mein Freund hat mir einen Knutschfleck an einer Schamlippe verpasst *schäm*
    und jetzt möchte ich mich mit einem Knutschfleck an seinem besten Sück rächen.
    Dazu habe ich bloß eine Frage :

    Im Penis sind ja gaaanz viele kleine Kapillaren, und wenn ich dann da einen Knutschfleck mache, könnte es nicht sein dass ich da irgentwie was schlimmes verursache?? :confused:
    In hinsicht auf eine Erektion , da die Kapilaren unter anderm dabei eine Rolle spielen??!


    Ich hoffe auch Antworten!

    CYA SexySarah

    :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschflecken
    2. Knutschfleck
    3. knutschfleck
    4. knutschfleck
    5. Knutschfleck (???)
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    26 November 2001
    #2
    Ich halts nicht für ne gute Idee... Auch nicht zum Spaß, die Region ist hochsensibel und wie du schon sagst, besteht aus vielen kleinen Äderchen. Das was er volegte find ich aber genauso dämlich - sorry
     
  • hans
    Gast
    0
    26 November 2001
    #3
    sorry, aber ihr beiden scheint noch viel zu jung für sex zu sein, wer so ein quatsch macht !!! echt, sowas hat im bett doch nichts zu suchen.
    spielt noch ein weilchen im sandkasten.

    knutschflecken machen doch die 5-10. klässler
     
  • SexySarah
    SexySarah (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    Verlobt
    26 November 2001
    #4
    @ Hansderkanns:

    dieses Kommentar hättest du dir echt sparen können, als ob du der erfahrenste seist.
    ausserdem gehört aus was spass ins bett, und dass wir für sex zu jung sind kannst du net behaupten!! :mad: :angryfire: :madgo:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2001
    #5
    Tz, ich persönlich find normale Knutschflecke schon kindisch genug.... aber dann auch noch vorsätzlich Knutschflecken im Genitalbereich machen - das is überhaupt absolut kindisch, um net zu sagen unreif (sorry Sarah, is aber so).

    Das kann ganz schön ins Auge gehen - überhaupt bei ihm. Die Haut am Penis is sehr empfindlich, da kann ein Knutschfleck scheiß weh tun.
     
  • Jemima
    Gast
    0
    26 November 2001
    #6
    Also ich find die Kommentare auch ziemlich überflüssig, sorry. @ Hansderkanns
    Und außerdem, was sollen die Vorurteile gegen 10. Klässler!? Da seid ihr Jungs vielleicht noch so drauf :tongue:, aber im Normalfall ist man da schon einigermaßen 'informiert' - aber was ist schon normal... :zwinker: lol

    Naja, aber mal zum Thema.
    Ich kann dir da auch nicht sooo toll weiterhelfen weil ich mit Knutschflecken an den Stellen noch keine Erfahrungen gemacht hab, aber ich würds lieber sein lassen. Vorallem deshalb, weil die Zonen schon ziemlich empfindlich sind.

    Jemima :drool:
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    26 November 2001
    #7
    @ hansderkanns

    wer hier zu jung für sex ist scheinst ja eindeutig du zu sein. Warum sollten Knutschflecke nur 5.-10. klässler machen??
    ich finde solche tollerein im bett überaus angebracht...was verstehst du denn unter sex?!?!? prüdes raus und rein????
    Spaß sollte evtl auch noch dabei sein, evtl nicht immer in form von knutschflecken, aber sexysarah auf ihre frage einen solchen sinnlosen beitrag zu posten ist echt unreif, erklär ihr doch lieber das was sie wissen wollte!!!
     
  • Perlentaucher
    0
    26 November 2001
    #8
    Also ich sag mal dazu eins! Nen Knutschfleck auf der großen Scharmlippe mag ja noch okay sein, aber am Penis? Da ist doch die Haut viel dünner! Und dann stell ich mir dazu noch die schmerzen vor, wenn daran gezutscht wird! Glaube nicht, dass das ne gute Idee ist, außer dein Freund steht auf SM!
     
  • teddy022
    teddy022 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2001
    #9
    hi,
    also ich find manches komemntar auch echt beschissen ... aber was solls .. solche leute gibt es auch ...

    zum thema ..
    ich verpaß meiner freundin auch gerne knutschflecke ..
    ich bin 22 .. also kann keiner behaupten ich wäre nohc n kind ...
    :angryfire:

    tut mir echt leid für sahrah das sie son scheiss lesen muss !
     
  • hans
    Gast
    0
    26 November 2001
    #10
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dustbunny:
    <STRONG>@ hansderkanns

    wer hier zu jung für sex ist scheinst ja eindeutig du zu sein. Warum sollten Knutschflecke nur 5.-10. klässler machen??
    ich finde solche tollerein im bett überaus angebracht...was verstehst du denn unter sex?!?!? prüdes raus und rein????
    Spaß sollte evtl auch noch dabei sein, evtl nicht immer in form von knutschflecken, </STRONG>[/quote]

    Meine worte !!! wo liest du, das ich Spass im Bett verboten haben ??

    ach, du bist ja auch erst.. ähm. wie jung?
     
  • teddy022
    teddy022 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2001
    #11
    man man .. halt doch mal die klappe wenn du nix zum thema zu melden hast
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    26 November 2001
    #12
    @hansderkanns:
    du hasts vielleicht net so geschrieben, aber rüber kams für mich schon so :smile:
     
  • Phantom
    Gast
    0
    27 November 2001
    #13
    Ich kann dir auch nur davon abraten, ihm einen Knutschfleck auf den Penis zu verpassen. Wenn du dich unbedingt rächen (wie du es nennst) willst, verpass ihm einfach 25 am Hals :grin: :grin: .
     
  • Diamant
    Gast
    0
    27 November 2001
    #14
    Hm, ja es gibt noch viele andere Möglichkeiten sich an ihm zu rächen. :zwinker:
    Ein Knutschfleck am Penis ist da wohl am wenigsten ratsam. Ist eben ein sehr empfindliches Körperteil ...

    Übrigens @ Hansderkanns ... und du glaubst das du mit 19 so super reif bist? looool :grin:
    Offensichtlich bist du noch weniger reif als die meisten 19 Jährigen wenn du eben nicht ertragen kannst das Sahrah mit 16 (und ich denke das ist ein ganz akzeptables Alter für sowas) schon Sexuelle Erfahrungen macht. :zwinker:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2001
    #15
    Mannomann ... manche Leute ham Probleme, des gibts gar nicht *g* .

    Erstens mal: Last doch den Hans in Ruh und hackt net dauernd auf ihm rum, der hat nur seine Meinung gesagt und das darf er ja wohl ... außerdem wurde die zugegebenermaßen durch Sarahs Reaktion sogar etwas bestätigt ... mal ganz abgesehen davon, dass ich es ebenfalls für unreif halte, jemandem Knutschflecke auf den Schwanz oder die Schamlippen zu machen ... aber bitte, jeder soll nach seiner Fasson selig werden :tongue: . Das wusste schon der gute alte Napoleon *g* . Also, was ich sagen will: Natürlich kann man im Bett machen was man will, wär ja auch schlimm wenn net. Aber mit solchen Sachen sollte man vorsichtig sein. Und wenn man öffentlich nach ner Meinung fragt, darf man auch nicht beleidigt sein, wenn man eine bekommt, die einem nicht unbedingt gefällt ...
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    27 November 2001
    #16
    Natürlich muss man, wenn man einen Treath aufmacht auch neagtive Meinungen respektieren.Was aber nicht sein muss sind Diskriminierungen bzw Beleidigungen d.h. man muss deswegen keinen kindisch nennen oder unreif. Es reicht doch auch wenn man sagt, das man es generell nicht i.O. findet wenn sowas im Bett gemacht wird oder man teilt es ihr auf einen freundlicheren Weg mit, das des evtl. nicht grad das tollste ist was einem einfallen kann. Aber einen deswegen unreif und was haste nicht gesehen zu schimpfen ist schon unfair.
     
  • hans
    Gast
    0
    27 November 2001
    #17
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dustbunny:
    <STRONG>
    Treath
    </STRONG>[/quote]

    Sorry, couldn´t resist:

    &lt;lehrer_an&gt;

    das schreibt man "Thread"

    &lt;/lehrer_aus&gt;
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    27 November 2001
    #18
    Bitte zum Thema beziehen!!!
    Streiterein haben hier echt nix zu suchen.
    "Hans..." - Deine Beiträge sind alle hier provozierend geschrieben. Keine Ausnahme!

    Wenn Du zum Thema etwas beitragen möchstest, dann bitte nicht mit pauschalen Beiträgen: "sorry, aber ihr beiden scheint noch viel zu jung für sex zu sein, wer so ein quatsch macht !!! echt, sowas hat im bett doch nichts zu suchen.
    spielt noch ein weilchen im sandkasten.
    knutschflecken machen doch die 5-10. klässler "


    Bitte dran halten und nicht das Forum mit solchen Beiträgen einfach ins lächerliche ziehen. OK?

    Übrigens, Du hast eine PN!
    Denn hier wurde eine Frage gestellt und alles was nicht zu dem Thema gehört kann als private Nachricht geschrieben werden...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. November 2001 17:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2001
    #19
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Perlentaucher:
    <STRONG>Also ich sag mal dazu eins! Nen Knutschfleck auf der großen Scharmlippe mag ja noch okay sein, aber am Penis? Da ist doch die Haut viel dünner! Und dann stell ich mir dazu noch die schmerzen vor, wenn daran gezutscht wird! Glaube nicht, dass das ne gute Idee ist, außer dein Freund steht auf SM!</STRONG>[/quote]

    was ja auch der grund ist, warum die thread-starterin gefragt hat, gelle?
    :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 November 2001
    #20
    1. ich find knutschflecken machen is grundsätzlich net kindisch

    2. manche leute sollten selber mal reif werden bevor sie anderen hier was "vorwerfen"

    3. ich würd das mit dem knutschfleck am penis lieber lassen - könnte böse enden

    @sarah
    lass dich net provozieren... manche leute denken halt sie wären sooo superschlau.
    macht's weiterhin das im bett was euch spaß macht (aber das is eh klar :tongue: ), aber mit dem knutschfleck am penis würd ich echt aufpassen. ich mein, du würdest schnell merken ob dein freund kreischt, aber naja, du willst ihm ja sicherlich nicht weh tun!

    such dir wirklich lieber ein andres mittel wie du's ihm heimzahlen kannst. :grin: is sicher lustiger!

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. November 2001 11:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.