Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SilRe
    Gast
    0
    1 Dezember 2001
    #21
    He was soll das mit kindisch oder nicht. Erstens find ich es überhaupt nicht kindisch so ein Knutschfleck und auserdem gehört doch spass im Bett einfach dazu. Wir kitzeln uns auch öfters so zum Spass durch und nen Knutschfleck hatte ich schon mehr als einmal, besonders wenn sie beim Orgasmus wild wird :smile:. Ich find das jedenfalls süß. Nur am Penis, naja ich weis nett is vielleicht keine gute Idee, könnt vielleicht doch was passieren.
    Aber ansonsten, habt spass im Bett

    Mfg

    Silli
     
  • Jan-Hendrik
    0
    2 Dezember 2001
    #22
    @ DocDebil

    Lass uns doch auch mal unseren Spaß *g*

    Und wer <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>sorry, aber ihr beiden scheint noch viel zu jung für sex zu sein, wer so ein quatsch macht [/quote] behauptet aber selbst sein Alter nicht angibt...hehe ich will ja jetzt nicht spekulieren *lol*

    Greets Jan
     
  • almighurt
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #23
    oh leute was geht denn mit euch?
    an die jungs:smile: lasst euch erstma nen knutschfleck am penis machen bevor ihr so rummeckert:smile: durch leichtes saugen beim oralverkehr entsteht auch nichts anderes als nen knutschfleck:smile: außerdem is das mal ganz lustig ... son knutschfleck am penis:smile: jdf fand ich das lustig:smile: genauso wie knutschflecke allgemein... mein gott..was is daran kindisch.. solange man es nich übertreibt und jede woche irgendwo neue hat is da nichts gegen einzuwenden:smile:

    oh wow das thema is ja anscheinend komplett in der senkung verschwunden... hihi :grin: lustig:smile:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #24
    Bitte keine uralten Threads wieder ausgraben, das Problem dürfte sich inzwischen geklärt haben..

    (Sachdienliche Hinweise zum Thema "welcher Zaunpfahl muss neben der Warnung in rot und Schriftgröße 24 noch ausgepackt werden um alte Threads kenntlich zu machen" bitte via PN an mich.)

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.