• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Knutschfleck am Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So.Mein Freund hat mir einen Knutschfleck an einer Schamlippe verpasst *schäm*
und jetzt möchte ich mich mit einem Knutschfleck an seinem besten Sück rächen.
Dazu habe ich bloß eine Frage :

Im Penis sind ja gaaanz viele kleine Kapillaren, und wenn ich dann da einen Knutschfleck mache, könnte es nicht sein dass ich da irgentwie was schlimmes verursache?? :confused:
In hinsicht auf eine Erektion , da die Kapilaren unter anderm dabei eine Rolle spielen??!


Ich hoffe auch Antworten!

CYA SexySarah

:engel:
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich halts nicht für ne gute Idee... Auch nicht zum Spaß, die Region ist hochsensibel und wie du schon sagst, besteht aus vielen kleinen Äderchen. Das was er volegte find ich aber genauso dämlich - sorry
 
H
Benutzer Gast
  • #3
sorry, aber ihr beiden scheint noch viel zu jung für sex zu sein, wer so ein quatsch macht !!! echt, sowas hat im bett doch nichts zu suchen.
spielt noch ein weilchen im sandkasten.

knutschflecken machen doch die 5-10. klässler
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@ Hansderkanns:

dieses Kommentar hättest du dir echt sparen können, als ob du der erfahrenste seist.
ausserdem gehört aus was spass ins bett, und dass wir für sex zu jung sind kannst du net behaupten!! :mad: :angryfire: :madgo:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #5
Tz, ich persönlich find normale Knutschflecke schon kindisch genug.... aber dann auch noch vorsätzlich Knutschflecken im Genitalbereich machen - das is überhaupt absolut kindisch, um net zu sagen unreif (sorry Sarah, is aber so).

Das kann ganz schön ins Auge gehen - überhaupt bei ihm. Die Haut am Penis is sehr empfindlich, da kann ein Knutschfleck scheiß weh tun.
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Also ich find die Kommentare auch ziemlich überflüssig, sorry. @ Hansderkanns
Und außerdem, was sollen die Vorurteile gegen 10. Klässler!? Da seid ihr Jungs vielleicht noch so drauf :tongue:, aber im Normalfall ist man da schon einigermaßen 'informiert' - aber was ist schon normal... :zwinker: lol

Naja, aber mal zum Thema.
Ich kann dir da auch nicht sooo toll weiterhelfen weil ich mit Knutschflecken an den Stellen noch keine Erfahrungen gemacht hab, aber ich würds lieber sein lassen. Vorallem deshalb, weil die Zonen schon ziemlich empfindlich sind.

Jemima :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
@ hansderkanns

wer hier zu jung für sex ist scheinst ja eindeutig du zu sein. Warum sollten Knutschflecke nur 5.-10. klässler machen??
ich finde solche tollerein im bett überaus angebracht...was verstehst du denn unter sex?!?!? prüdes raus und rein????
Spaß sollte evtl auch noch dabei sein, evtl nicht immer in form von knutschflecken, aber sexysarah auf ihre frage einen solchen sinnlosen beitrag zu posten ist echt unreif, erklär ihr doch lieber das was sie wissen wollte!!!
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Also ich sag mal dazu eins! Nen Knutschfleck auf der großen Scharmlippe mag ja noch okay sein, aber am Penis? Da ist doch die Haut viel dünner! Und dann stell ich mir dazu noch die schmerzen vor, wenn daran gezutscht wird! Glaube nicht, dass das ne gute Idee ist, außer dein Freund steht auf SM!
 
T
Benutzer234  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hi,
also ich find manches komemntar auch echt beschissen ... aber was solls .. solche leute gibt es auch ...

zum thema ..
ich verpaß meiner freundin auch gerne knutschflecke ..
ich bin 22 .. also kann keiner behaupten ich wäre nohc n kind ...
:angryfire:

tut mir echt leid für sahrah das sie son scheiss lesen muss !
 
H
Benutzer Gast
  • #10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dustbunny:
<STRONG>@ hansderkanns

wer hier zu jung für sex ist scheinst ja eindeutig du zu sein. Warum sollten Knutschflecke nur 5.-10. klässler machen??
ich finde solche tollerein im bett überaus angebracht...was verstehst du denn unter sex?!?!? prüdes raus und rein????
Spaß sollte evtl auch noch dabei sein, evtl nicht immer in form von knutschflecken, </STRONG>[/quote]

Meine worte !!! wo liest du, das ich Spass im Bett verboten haben ??

ach, du bist ja auch erst.. ähm. wie jung?
 
T
Benutzer234  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
man man .. halt doch mal die klappe wenn du nix zum thema zu melden hast
 
D
Benutzer Gast
  • #12
@hansderkanns:
du hasts vielleicht net so geschrieben, aber rüber kams für mich schon so :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Ich kann dir auch nur davon abraten, ihm einen Knutschfleck auf den Penis zu verpassen. Wenn du dich unbedingt rächen (wie du es nennst) willst, verpass ihm einfach 25 am Hals :grin: :grin: .
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Hm, ja es gibt noch viele andere Möglichkeiten sich an ihm zu rächen. :zwinker:
Ein Knutschfleck am Penis ist da wohl am wenigsten ratsam. Ist eben ein sehr empfindliches Körperteil ...

Übrigens @ Hansderkanns ... und du glaubst das du mit 19 so super reif bist? looool :grin:
Offensichtlich bist du noch weniger reif als die meisten 19 Jährigen wenn du eben nicht ertragen kannst das Sahrah mit 16 (und ich denke das ist ein ganz akzeptables Alter für sowas) schon Sexuelle Erfahrungen macht. :zwinker:
 
G
Benutzer736  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mannomann ... manche Leute ham Probleme, des gibts gar nicht *g* .

Erstens mal: Last doch den Hans in Ruh und hackt net dauernd auf ihm rum, der hat nur seine Meinung gesagt und das darf er ja wohl ... außerdem wurde die zugegebenermaßen durch Sarahs Reaktion sogar etwas bestätigt ... mal ganz abgesehen davon, dass ich es ebenfalls für unreif halte, jemandem Knutschflecke auf den Schwanz oder die Schamlippen zu machen ... aber bitte, jeder soll nach seiner Fasson selig werden :tongue: . Das wusste schon der gute alte Napoleon *g* . Also, was ich sagen will: Natürlich kann man im Bett machen was man will, wär ja auch schlimm wenn net. Aber mit solchen Sachen sollte man vorsichtig sein. Und wenn man öffentlich nach ner Meinung fragt, darf man auch nicht beleidigt sein, wenn man eine bekommt, die einem nicht unbedingt gefällt ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Natürlich muss man, wenn man einen Treath aufmacht auch neagtive Meinungen respektieren.Was aber nicht sein muss sind Diskriminierungen bzw Beleidigungen d.h. man muss deswegen keinen kindisch nennen oder unreif. Es reicht doch auch wenn man sagt, das man es generell nicht i.O. findet wenn sowas im Bett gemacht wird oder man teilt es ihr auf einen freundlicheren Weg mit, das des evtl. nicht grad das tollste ist was einem einfallen kann. Aber einen deswegen unreif und was haste nicht gesehen zu schimpfen ist schon unfair.
 
H
Benutzer Gast
  • #17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dustbunny:
<STRONG>
Treath
</STRONG>[/quote]

Sorry, couldn´t resist:

&lt;lehrer_an&gt;

das schreibt man "Thread"

&lt;/lehrer_aus&gt;
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #18
Bitte zum Thema beziehen!!!
Streiterein haben hier echt nix zu suchen.
"Hans..." - Deine Beiträge sind alle hier provozierend geschrieben. Keine Ausnahme!

Wenn Du zum Thema etwas beitragen möchstest, dann bitte nicht mit pauschalen Beiträgen: "sorry, aber ihr beiden scheint noch viel zu jung für sex zu sein, wer so ein quatsch macht !!! echt, sowas hat im bett doch nichts zu suchen.
spielt noch ein weilchen im sandkasten.
knutschflecken machen doch die 5-10. klässler "


Bitte dran halten und nicht das Forum mit solchen Beiträgen einfach ins lächerliche ziehen. OK?

Übrigens, Du hast eine PN!
Denn hier wurde eine Frage gestellt und alles was nicht zu dem Thema gehört kann als private Nachricht geschrieben werden...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. November 2001 17:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
 
B
Benutzer211  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Perlentaucher:
<STRONG>Also ich sag mal dazu eins! Nen Knutschfleck auf der großen Scharmlippe mag ja noch okay sein, aber am Penis? Da ist doch die Haut viel dünner! Und dann stell ich mir dazu noch die schmerzen vor, wenn daran gezutscht wird! Glaube nicht, dass das ne gute Idee ist, außer dein Freund steht auf SM!</STRONG>[/quote]

was ja auch der grund ist, warum die thread-starterin gefragt hat, gelle?
:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #20
1. ich find knutschflecken machen is grundsätzlich net kindisch

2. manche leute sollten selber mal reif werden bevor sie anderen hier was "vorwerfen"

3. ich würd das mit dem knutschfleck am penis lieber lassen - könnte böse enden

@sarah
lass dich net provozieren... manche leute denken halt sie wären sooo superschlau.
macht's weiterhin das im bett was euch spaß macht (aber das is eh klar :tongue: ), aber mit dem knutschfleck am penis würd ich echt aufpassen. ich mein, du würdest schnell merken ob dein freund kreischt, aber naja, du willst ihm ja sicherlich nicht weh tun!

such dir wirklich lieber ein andres mittel wie du's ihm heimzahlen kannst. :grin: is sicher lustiger!

LG succubi :drool:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. November 2001 11:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
 
S
Benutzer Gast
  • #21
He was soll das mit kindisch oder nicht. Erstens find ich es überhaupt nicht kindisch so ein Knutschfleck und auserdem gehört doch spass im Bett einfach dazu. Wir kitzeln uns auch öfters so zum Spass durch und nen Knutschfleck hatte ich schon mehr als einmal, besonders wenn sie beim Orgasmus wild wird :smile:. Ich find das jedenfalls süß. Nur am Penis, naja ich weis nett is vielleicht keine gute Idee, könnt vielleicht doch was passieren.
Aber ansonsten, habt spass im Bett

Mfg

Silli
 
J
Benutzer Gast
  • #22
@ DocDebil

Lass uns doch auch mal unseren Spaß *g*

Und wer <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>sorry, aber ihr beiden scheint noch viel zu jung für sex zu sein, wer so ein quatsch macht [/quote] behauptet aber selbst sein Alter nicht angibt...hehe ich will ja jetzt nicht spekulieren *lol*

Greets Jan
 
A
Benutzer Gast
  • #23
oh leute was geht denn mit euch?
an die jungs:smile: lasst euch erstma nen knutschfleck am penis machen bevor ihr so rummeckert:smile: durch leichtes saugen beim oralverkehr entsteht auch nichts anderes als nen knutschfleck:smile: außerdem is das mal ganz lustig ... son knutschfleck am penis:smile: jdf fand ich das lustig:smile: genauso wie knutschflecke allgemein... mein gott..was is daran kindisch.. solange man es nich übertreibt und jede woche irgendwo neue hat is da nichts gegen einzuwenden:smile:

oh wow das thema is ja anscheinend komplett in der senkung verschwunden... hihi :grin: lustig:smile:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #24
Bitte keine uralten Threads wieder ausgraben, das Problem dürfte sich inzwischen geklärt haben..

(Sachdienliche Hinweise zum Thema "welcher Zaunpfahl muss neben der Warnung in rot und Schriftgröße 24 noch ausgepackt werden um alte Threads kenntlich zu machen" bitte via PN an mich.)

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren