Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 Dezember 2003
    #1

    Knutschfleck-wo?

    "wo?" = an welcher Körperstelle und in welcher Position (liegen, stehen, sitzen) verpasst ihr versehentlich oder absichtlich eurem Partner einen Knutschfleck?
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #2
    Hallihallo!
    Ich bevorzuge den Hals, wobei mir die Position relativ egal ist, bzw. ich das in jeder Position schaffen würd :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #3
    naja in der regel am hals aber irgendwie spiel ich grad mit dem gedanken ... wenn ichs ie das nächste mal seh um sie ein bischen zu ärgern *ggg*
    am bauch oder so *g*
     
  • 22 Dezember 2003
    #4
    ich mag überhaupt keine knutschflecken, verpasse ihr weder versehentlich (wie geht denn das?!) noch absichtlich welche...ich finds affig, mit knutschflecken am hals rumzurennen - "guckt mal, letztes wochenende waren wir nur im bett"
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #5
    Am Hals, meistens. Allerdings sind die meisten männlichen Wesen mittlerweile so vernünftigt (meist auch aus Angst, selber welche abzubekommen.. *g*)und machen's nicht mehr - zumindest nicht am Hals. Hab sichtbar am Hals erst von zweien einen gehabt.. selber machen wenn auch eig auch am Hals, aber mittlerweile auch nicht mehr. Brust/Bauch hab ich auch schon verunstaltet.. bei mir ebenfalls.
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    22 Dezember 2003
    #6
    Bekommt man von Knutschflecken eigendlich Krebs?

    Hm, damals in meinen Unvernünftigen Jahren hab ich sie wenn dann auch immer am Hals gemacht oder gehabt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten